Naruto Uzumaki ein Shinobi mit langen Weg von Juri-Namikanze (.) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Es wehte eine kleine Windprise , als Naruto seinen alten Teamkameraden gegenüber stand . Sasuke erhob als erstes das Wort > Hey Naruto lange nicht mehr gesehen < . > Hallo Sasuke , ja du hast recht seit drei Jahren habe ich dich nicht mehr gesehen wegen diesen Lügenhaften Vorfall < erwiederte Naruto mit kalter Stimme . / Was wohl Sasuke , Kakashi und Sakura von mir denken ? / waren Narutos Gedanken . / Keine Sorge es wird schon nix passieren ,  und wenn sie dich angreifen werden  sie mich mal kennenlernen ./ sagte Kurama und grinste dabei sodass seine Fangzähne sich zeigten .  > Was meinst du mit Lügenhaft ? < fragte nun Kakashi . > Das ist ganz einfach , ich habe nämlich damals diese Tat nicht begangen . Als ob ich jemals einen Mädchen weh tun würde oder sogar töten das liegt mir fern . Ich habe damals nicht mal an sowas gedacht , denn an diesen Tag ,  der Tag des Festes da wurde mir klar wie unerwünscht ich in Konoha bin . Für Sakura war das zu viel . Sie fiel zu Boden und ersuchte sich am Boden zu halten plötzlich sprang Sasuke auf und stellte sich schützend vor Sakura . > Naruto hör auf ich bin nicht hier um mit zu kämpfen , ich nur mit dir reden . Bitte wir sind doch Freunde , bitte beruhige dich < rief Sasuke so laut wie er konnte , denn selbst er musste sich mit seinen Chakra am Boden fest krallen um nicht weg gedrückt zu werden . Auch Kakashi hatte damit Probleme . / Naruto lass gut sein / meinte Kurama im Gedanken zu Naruto . > Ja < war die kurze Antwort von Naruto . So lies naruto sein Chakra wieder sinken und gänzlich verschwinden . Genau in diesen Moment erschien der Mond in voller Pracht am Himmel und erhellte den Platz des Geschehen . > So gut danke das du dich beruhig hast < sagte nun Sasuke erleichtert . > So was werdet ihr jetzt tun , wollt ihr mich nach Konoha schleppen damit ich meine Strafe erhalten soll oder was ? < lies nun Naruto sich über die Lippen gehen . Die ganze Situation war sehr angespannt , die Konohanis waren sehr wohl stärker  angespannt als Naruto  sie hatten Angst was als nächstes passieren wird . ! < rief nun Naruto .  Sasuke sah sich um und war sich sicher sie sollten sich beeilen bevor Sniku wieder wach wird . > Naruto ich will dir nix tun aber Ich will mit dir reden . Du sollst mir erklären was damals passierte .< waren Saskues Worte . Naruto hingegen lies sich diese Frage durch den Kopf gehen / Mm was soll ich jetzt nur sagen , ich meine Sasuke ich ein Freund aber wer wieß ob er nicht auch unter den Einfluss vom Hokagen steht / . / Du Naruto du solltest dir das gut überlegen was du nun darauf antwortest . / waren Kuramas Worte darauf . So entschied sich Naruto es lieber sein zu lassen und zu verschwinden . Er verabschiedete sich und verschwand in einer Rauchwolke , denn er wollte nicht das Jutsu seines Vaters zeigen . Als die Konohanis das sahen suchten sie sofort die Gegend ab aber sie fanden keine Spur . Kakashi fand das sich die Situation sehr verändert hatte so entschied er sich dafür die Schriftrolle alleine zum Raikagen zu bringen damit Sasuke und Sakura den Verräter Sniku nach Konoha bringen können. So machten sich die beiden auf den Weg nach Konoha um Bericht zu erstatten .          Szenenwechsel    Im Konoha lief grade der Hokage durch sein Büro und diskutierte laut stark mit Danzo , da dieser wieder versuchen wollte ihn zu überreden mehr Leute auf die Suche nach Naruto zu schicken. > Danzo ich weiß nicht was du daran nicht verstehst , ich weiß nicht mal ob Naruto noch lebt also wieso sollte ich noch mehr los schicken ihn zu suchen und damit Konoha in Gefahr setzen . < sagte Jiraya zu ihm . > Weil er eine Waffe ist er darf nicht in die falschen Hände fallen . Das wäre furchtbar , was soll denn nur mit Konoha werden , uns fällt der Biju . < stritt Dazo mit den Hokagen . > Es ist meine Sache ALSO VERSCHWINDE ENDLICH DANZO . < rief Jirya .  Jirya konnte es einfach nicht ab das Dazo sich immer dafür interessierte was der Fuchsbengel macht . Er soll froh sein wenn er tot ist so müssen sie sich keine Sorgen machen , dass er nicht wieder einen Mord begeht . Er wollte ihn gerne selbst mit eigenen Augen sterben sehen da diese Mädchen die Kinder eines guten Freundes waren . ABER ER FAND IHN NICHT und das machte ihn sehr sauer . / Wo kann dieser Bastard nur sein / dachte er sich .        Szenenwechsel    Naruto lief grade durch den Wald und dachte daran das er sich schnell eine neue Heimat suchen muss . Er hatte nämlich keine Lust mehr ein Leben auf der Flucht zu führen .  Ich muss so schnell wie möglich das Blitzreich verlassen , am besten gehe ich zum Windreich da war ich nämlich . So endschied Naruto sich dafür sich im Windreich mal um zu sehen . Er rennte mehre Tage durch was aber auch kein Problem war den er bekam das Chakra des Fuchses .  Als er grade durch die Wüste rannte bemerkte er eine Stadt aus Türmen / Das ist Roran die Stadt der Türme / sagte nun Kurama . / Mm Roran also , sieht nett aus bestimmt ein guter Unterschlupf für die Nacht / sagte Naruto im Gedanken zu Kurama . So ging er in die Stadt . Auf einmal spürte er einen Chakra anstieg und folgte ihm zum Auslöser . / Verdammt was dieser Typ da ? / fragte Naruto Kurama . / Er wird wohl grade versuchen das Siegel zu lösen was die Drachenarder versiegelt . Aber bevor du fragst was das ist halte ihn auf , vertrau mir das ist wichtig / antwortete Kurama . / Alles klar mach ich/ dachte Naruto und wollte grade los um ihn auf zu halten aber grade in diesen Moment öffnete sich ein Portal . Naruto handelte schnell und sprang hinein .  Als er wieder die Augen öffnete sah er das er sich in einen Raum befand der anders aussah aber irgendwie auch wieder gleich wie der Raum wo er ins Portal sprang . Naruto ging raus aus dem Raum und Fand sich in der Stadt der Türme wieder . / Kurama was ist hier los ? / fragte Naruto im Gedanken .  / Es scheint so als wären wir in die Zeit zurück gereist . Das ist Roran in voller Pracht . Es ist echt schön nicht wahr ? / waren Kuramas Worte . / Ja da hast du recht / antwortete Naruto . Er ging durch die Stadt und sah sich um . Es gefiel ihn sehr was er hier sah , es war alles ordentlich gehalten . Auf einmal sah er auf und sah eine Frau mit roten Haaren . Naruto fand das sie wunderschön aussah . So lauschte er ihre Stimme bis er sah das sie von den Balkon fiel , er reagierte schnell und sprang direkt auf und versucht so schnell wie möglich zu ihr zu kommen .  Sie fiel schnell runter . / WAs , Nein das kann nicht sein ich will nicht sterben .... hilfe / dachte sich Sie da sie drohte auf den Boden auf zu schlagen . Kurz vor den Aufschlag fing Naruto sie auf und brachte sie zu einen sicheren Ort . Als sie da waren machte sie die Augen auf und sah naruto . / oh man was für ein tolles Gesicht und erst dieses Lächeln / dachte sie sich . Naruto ging es nicht anderes / Oh man was für eine süße Frau , sie ist wunderschön / . > Hey alles gut ? <  fragte Naruto . > Ja ehm danke aber wer bist du ? < erwiderte sie . > Das ist gut , ich heiße Naruto und wie heißt du ? < fragte Naruto . > Mein Name lautet Sara ich bin die Prinzessin von Roran es freut mich dich kennen zu lernen Naruto .   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)