Beastboy X Raven - Der Kampf um die Liebe. von KayDeeTheManiac ================================================================================ Kapitel 25: Happy End --------------------- Drei Tage später. Beastboy ging es schon wesentlich besser und er war wieder so gut gelaunt wie eh und je. Er machte auch wieder dumme Witze. Raven saß auf der Couch und beobachtete ihn dabei. Danach ging sie zum Papierkorb und zerriss den Gutschein den sie von Beastboy bekommen hatte. Robin ging zu ihr. "Warum zerreißt du den Gutschein? Du hast doch immer gesagt du hättest gerne mal einen Tag ohne Beastboys dummen Witzen und dieser Gutschein galt sogar für eine ganze Woche." Raven sah zu Beastboy der sich gerade Cyborg einen dieser dummen Witze erzählte und lächelte. "Ach weißt du ich habe mich daran gewöhnt und es wäre irgendwie nicht dasselbe wenn er keine dummen Witze erzählen würde." Beastboy kam zu den beiden, stellte sich neben Robin und legte seinen Arm kumpelhaft um ihn. "Also Rae Rae. Ich will eine Revanche von unserem Volleyballspiel neulich. Du und Star gegen Robin und mich. Keine Verwandlung, keine Magie, kein schweben." Beastboy sah Robin an. "Du willst doch auch eine Revanche oder?" Robin hatte sich von Beastboys Enthusiasmus anstecken lassen und antwortete: "Na klar. Zeigen wir den Mädels wie man richtig Volleyball spielt." Raven grinste. "Ok aber wenn wir gewinnen gucken wir heute abend einen Horrorfilm, angemacht?" fragte sie Beastboy und reichte ihm die rechte Hand. " Und wenn wir gewinnen?", wollte Beastboy wissen. Raven kam näher und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "ABGEMACHT." rief Beastboy plötzlich und ging mit Robin schon mal Richtung Fahrstuhl. Starfire und Raven gingen mit etwas Abstand hinter. "Beastboy hat sich gar nicht verändert seit ihr zusammen seid.", stellte Starfire fest. Raven lächelte. "Zum Glück. Ich liebe ihn ja gerade weil er so ist wie er ist." "Was hast du denn vorhin zu Beastboy gesagt? Was ist denn sein Preis wenn die Jungs gewinnen?", fragte Starfire neugierig. "Willst du das wirklich wissen?", fragte Raven. Starfire nickte. Raven flüsterte ihr ins Ohr was sie Beastboy gesagt hatte und kurz darauf sah sie wie Starfire knallrot geworden war. Ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)