Zum Inhalt der Seite

Beastboy X Raven - Der Kampf um die Liebe.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einladung

Raven hatte alle Zutaten für die vegane Schokolade zusammen aber irgendwie musste sie Beastboy loswerden damit sie die Schokolade in Ruhe zubereiten konnte.

Plötzlich klopfte es an der Tür. "Jetzt nicht. ", sagte Raven ohne zu wissen wer da war.

"Hey Raven mach bitte auf. Es ist wichtig.", flehte Beastboy. Raven öffnete einen Spalt weit die Tür. "Was willst du?" fragte sie nervös. Beastboy durfte nicht sehen was in ihrem Zimmer ist. "Raven? Hast du Lust mit mir zur Valentinstagsparty zu gehen?", fragte Beastboy nervös.

Raven wurde rot. Damit hätte sie nicht gerechnet. Sie konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. "Ja, ich würde gerne mit dir hingehen.", antwortete die Halbdämonin.

Beastboy konnte sein Glück kaum fassen. "Wirklich?", grinste er. Raven nickte zur Antwort.

"Juhu.", rief Beastboy und umarmte Raven. " Du bist süß wenn du dich wie ein kleines Kind freust." gestand Raven und schloss wieder die Tür. Ihr Herz raste. Sie wurde von dem Jungen den sie liebte zur Valentinstagsparty eingeladen.

Und sie war rot geworden. Hoffentlich hat er das nicht gesehen.

Beastboy stand noch kurz wie angewurzelt da und war statt grün ganz rot im Gesicht.

"Hat Raven mich gerade wirklich süß genannt?", fragte er sich selbst und ging ins Wohnzimmer um fernzusehen. "Vielleicht fällt mir ja beim Fernsehen ein was ich ihr schenken kann. Eventuell ist die Werbung ja endlich mal zu was gut."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück