Beastboy X Raven - Der Kampf um die Liebe. von KayDeeTheManiac ================================================================================ Kapitel 9: Angenehme Berührung ------------------------------ Beastboy musste beim Duschen ständig an Raven denken. "Raven ist in letzter Zeit richtig nett zu mir. Das ist ziemlich seltsam aber irgendwie auch süß." dachte er sich. "Sie ist wirklich ein schönes Mädchen und sie hat ein sehr schönes Lächeln und Lachen." Auch er dachte an ihre gemeinsamen Abenteuer und wie sie trotz ihrer anfänglichen Abneigung zu ihm immer für ihn da war und ihm mehrfach das Leben rettete. Trotzdem ist Beastboy für Raven ein Freund was sie ihm auch gesagt hatte. Sie waren ein gutes Team. Ihm wurde ganz warm ums Herz und sein Bauch kribbelte. Beastboy stand einfach nur unter der Dusche und ließ das Wasser auf sich prasseln. "Na toll. Ich glaube ich habe mich in Raven verliebt. Das einzige Mädchen auf der Welt das meine Gefühle niemals erwiedern wird.", dachte er traurig. Später holte Beastboy Raven ab. Er war zwar etwas bedrückt weil er wusste das Raven seine Gefühle nicht erwiedern würde aber freute sich darauf mit ihr die Dokumentation zu sehen und wollte die Zeit genießen. Als er zu ihrer Tür kam klopfte er kurz an. "Raven? Ich bin fertig. "Raven öffnete die Tür. "Gut.", sagte sie kurz und sie gingen zusammen runter. Sie saßen alleine nebeneinander in der Mitte auf der Couch. Beastboy war total vertieft in die Tierdokumentation. Raven sah nur ihn an. "Kein Wunder das er so fasziniert ist. Immerhin ist er gewissermaßen auch ein Tier.", dachte sie als Beastboy sich gerade streckte. Dabei ließ er seine Hand mehr oder weniger aus Versehen auf Ravens Hand fallen und war überrascht. Sie nahm die Hand nicht weg. Keiner sprach es aus aber keiner von ihnen machte es etwas aus. Die beiden sahen sich einfach nur an. Das Bauchkribbeln setzte bei beiden ein aber niemand traute sich irgendetwas zu tun oder zu sagen. Die Dokumentation war fertig. "Schade das es schon vorbei ist.", sagte Raven und ging zum Fahrstuhl. "Keine Sorge. Ich habe die Sendung aufgenommen.", sagte der grüne Junge. Kurz bevor sich die Fahrstuhltür schloss sagte Raven lächelnt: "Wer sagt denn das ich die Dokumentation gemeint habe? " Beastboy konnte es nicht fassen und wurde rot. "Jetzt bin ich mir sicher. Ich bin total in Raven verliebt. Und vielleicht gibt es ja doch Hoffnung.", lächelte er. Im Inneren des Fahrstuhls lehnte sich Raven gegen eine Wand. "Es hat keinen Sinn es zu leugnen. Ich habe mich in Beastboy verliebt." sagte sie und lächelte. Es war schon spät und alle Teen Titans gingen schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)