Zum Inhalt der Seite

Breath of the Gay


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.01.2018
abgeschlossen
Deutsch
1576 Wörter, 1 Kapitel
Geschrieben für abgemeldets 3. Kalenderaufgabe (Genitalimexx Hodulenztittlender 2017), wobei ich nicht ausschließen möchte, dass evtl. irgendwann später noch mehr kommt. Ich hatte jedenfalls mal die Idee, eine "Nacherzählung" zu Breath of the Wild zu schreiben, wo Link mit einfach JEDER Figur zwangsverschwult wird, wo das noch halbwegs Sinn ergibt...

Das spielt in der Hebra-Berghütte. Link trägt wintergerechte Kleidung.
Müsst ihr euch so hier vorstellen.

Um den OS inhaltlich zu verstehen, müsst ihr wissen, worum es in der Quest geht, bei der Tuska eine Rolle spielt:
Spoiler
Tuska läuft bei Gerudo-Stadt herum und hofft, eine der Frauen dort für sich gewinnen zu können. Wenn Link ihn in Frauenkleidung anspricht, hat er zwei Quests für "ihn", in deren Verlauf er female!Link seine Schuhe gibt - Schneestiefel und Sandstiefel. Nachdem Link nun bekommen hat, was er wollte, lässt er den nun barfußen Tuska aber eiskalt abblitzen. Der ist daraufhin so heartbroken, dass er aus dem Spiel verschwindet. Ernsthaft, der Typ ist dann nicht mehr da, und er erfährt auch nie, dass diese junge Dame, die er angeflirtet hat, eigentlich ein Kerl war.

Diese FF widmet sich der Frage, was NACH dieser Quest aus Tuska geworden ist, und wie eine erneute Begegnung mit Link aussehen könnte.
Meiner Theorie nach verpisst er sich nach dem Fail in der Wüste vom heißesten Ort des Spiels zum kältesten. Natürlich erst, nachdem er neue Schuhe gekauft hat.

Ist kitschig hoch zehn, also vorsicht. x_x

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.12.2017
U: 28.01.2018
Kommentare (3)
1576 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tuska

    Besonderheit: stottert, wenn er jemanden attraktiv findet

    "Ich b-b-b-bin Tuska, 35, alleinstehend, und ich laufe gern. Alle sagen, dass ich einfach nie aufgebe.
    Manche meinen das sogar nett!"
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2018-03-25T11:03:23+00:00 25.03.2018 13:03
Eine nette Idee, wobei Link ja nicht wirklich an einen Ort gebunden ist der kann ja Teleport ^^

Aber eine schöne Geschichte
Von:  Isfet
2017-12-06T17:36:25+00:00 06.12.2017 18:36
Voll vergessen, dass ich hier noch schreiben wollte xD
Also, ich mag deinen Schreibstil sehr gerne, weil er schön locker-flockig daherkommt, trotzdem jede Menge Beschreibung mitnimmt und damit anschaulich ist, und zugleich die Handlung nicht zu kurz kommen lässt. Die Dialoge sind natürlich und ich finde weit und breit kein umständliches Rumgestelze bzgl Formulierungen und auch Inhalt :) Fehler hab ich auch keine gefunden, bis auf den einen hier; im letzten Viertel des Textes: "und in der nächsten viele Stunden später nackt in dessem Gemach aufgewacht war, konnte ihn sowieso nichts mehr schockieren." Da müsste desseN Gemach stehen.
Außerdem ist es imo nicht sonderlich kitschig^^ *fährt fort, sich die Hardcore-Szene vorzustellen und vergisst beinah den Kommentar zu submitten*
Von: abgemeldet
2017-12-04T00:09:53+00:00 04.12.2017 01:09
Ich kann mir nicht helfen, aber ich stell mir das die ganze Zeit mit einem ... Tuska vor. Wenn ich ehrlich bin, will ich es sogar. Mit Tuska sollte die kleine Bitch Link es ruhig in allen erdenklichen Positionen treiben, hrrhrrhrr~ Mieser Gary Sue. Ab ins Siel.

Also ja, dafür, dass Du es noch nicht mal betagelesen hast, zeugt die Geschichte wie immer von Brillanz.
Vielen Dank für den Beitrag.