Zum Inhalt der Seite

Fuyu no Ai*

Naruto-Adventskalender
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 24 / 24

Warnings: ---

Kommentar: Alternatives Ende Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke & Itachi (Alternatives Ende)

Stille. Absolute Stille herrschte, als sie zu dritt am Tisch saßen. Die Brüder auf einer Seite, Naruto auf der anderen. Er bedachte sie immer noch mit einem finsteren Blick. Wie konnten sie meinen, sie könnten unter sich alleine ausmachen, wer ihn verdient hatte. Er war doch kein Preis oder eine Auszeichnung. Auch er hatte Gefühle, die die beiden scheinbar völlig außer Acht gelassen hatten.

Beide Uchiha rutschten auf ihren Stühlen hin und her. Ab und an kam es dadurch zu leichten Rempler, die sie mit einem sanften Zurückschubsen quittierten. Dennoch sprach keiner ein Wort, seit Naruto sie zurück in die Höhle gezerrt hatte. Wortwörtlich. Sasuke zupfte an der Decke, die Itachi ihm um die Schulter gelegt hatte, nachdem sie wieder in die Wärme der Höhle gekommen waren und er gemerkt hatte, dass er keine Hose angehabt hatte.

Sowohl Itachi, als auch Sasuke empfanden die Situation als nervenzerreißend. Sie fühlten sich, als wären sie bei einer Prüfung beim Schummeln erwischt worden und würden nun vor dem Büro des Direktors sitzen, während im Büro darüber beratschlagt wurde, was nun mit ihnen zu geschehen hätte. Das war doch lächerlich! Sie... sie hatten doch nichts Unrechtes getan. Sie beide empfanden etwas von Naruto... hatten Interesse an dem Jinchuriki und die Hoffnung, dass sie vielleicht eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben könnten. Keiner hatte damit gerechnet, dass sie beide das gleiche für Naruto empfanden.
 

Schließlich stand Naruto auf.

"Also... ihr beiden... ihr empfindet etwas für mich?", fragte Naruto nach, als wollte er sicher gehen, dass er nicht einem Irrtum aufgesessen wäre.

Die Brüder nickten stumm.

"Mehr... als Freundschaft?", hakte Naruto weiter nach.

Wieder nickten die Brüder stumm.

"Und... ihr... also... ihr wollt mit mir... was? Zusammen sein?", kam es zögerlich von dem Blonden.

Erneutes Nicken von den Brüdern.

Narutos Wangen röteten sich seicht, als er begann von einer Seite zur anderen zu tigern. Soweit hatte er die Situation also richtig erfasst. Es hatte gedauert, aber jetzt war er sich sicher. Was aber sein Gefühlschaos nicht milderte. Immer noch wirbelten in ihm diese Gefühle der Verliebtheit und des Interesse herum und immer noch war er sich nicht klar darüber, wem seine Gefühle galten.

"Aber... aber wieso?", kam es verwirrt von Naruto.

"Wieso nicht?", konterten beide Brüder im Chor. Sie blickten sich kurz böse an, bevor sie sanft bitter schmunzelten.

Naruto war stehen geblieben und blickte die beiden an. So ähnlich... sie waren sich sooo ähnlich und doch so unterschiedlich. Doch für wen... für wen der beiden schlug jetzt sein Herz? Wieder begann er hin- und her zu tigern. Als er sich ein weiteres Mal umwandte, um die kleine Strecke zurück zu laufen fiel er auf einmal über seinen Stuhl, der urplötzlich in seinem Weg stand.

"NARUTO!" Sofort sprangen die Brüder auf und eilten auf jeder Seite des Tisches vorbei, um auf jeder Seite von Naruto sich niederzuknien. Der lag auf dem Rücken und lachte. Er musste einfach lachen. Das waren die schrecklichsten Tage seines Lebens gewesen, die ihn mehr als peinlich und eiskalt erwischt hatten und doch... waren es auch die schönsten Tage bislang.

"Man, Dobe!", kam es erleichtert von Sasuke, der ihn sanft anschmunzelte, während Itachi ihn leicht amüsiert musterte. Da wurde Naruto endlich etwas klar und das Chaos in ihm legte sich und erschien ihm in einer völlig neuen Ordnung!
 

Naruto legte sanft seine Hand an Sasukes Gesicht und zog ihn zu sich. Sanft legte er seine Lippen auf die des anderen, der - anfangs noch etwas erschrocken - den Kuss langsam erwiderte.

Wie hatte er nur die letzten Tage so verwirrt sein können. Es war schon immer Sasuke gewesen, für den er mehr als nur Freundschaft empfunden hatte. Das hatte sich über die Jahre nie geändert, nicht einmal, als sie getrennt von einander ihr Training vertieft hatten. Immer war er gedanklich und mit dem Herzen bei dem Uchiha gewesen. Deshalb war er ihm so lange hinterher gejagt und wollte ihn unbedingt wieder zurück holen.

Nur langsam und widerwillig löste sich Naruto von Sasuke, der ihn mit einem Funkeln in den Augen anblickte und glücklich lächelte, bevor sich ein Schatten auf sein Gesicht legte und er aufblickte.
 

Naruto folgte seinem Blick und sah Itachi. Er war bereits aufgestanden und hatte sich einige Schritte entfernt. Sein Blick war gesenkt. Sasuke stand auf, hielt Naruto seine Hand hin und half dem Blonden auch auf die Beine zu kommen. Hand in Hand schlossen sie wieder zu dem Älteren auf.

Dieser Hob seinen Blick und lächelte die beiden plötzlich an.

"Ich freu mich für dich, Brüderchen!", meinte der Ältere sanft. "Und natürlich auch für dich Naruto!"

Sasuke löste sich von Naruto und umarmte Itachi. Dieser war sichtlich von dieser Geste überrascht, hatte er nicht damit gerechnet. Dennoch erwiderte er die Umarmung seines kleinen Bruders und drückte ihn eng an sich.

"Ich liebe dich, Bruderherz!", flüsterte Sasuke leise.

"Ich dich auch, Brüderchen!", erwiderte der Ältere

Als sie sich langsam von einander lösten fiel Itachis Blick wieder zu Naruto. Der angelte wieder schüchtern nach Sasukes Hand.

"Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin in unserer Nähe bleiben würdest!", sagte der Blonde schließlich.

"Immer, Füchschen!", erwiderte Itachi seicht schmunzelnd. "Aber jetzt muss ich mich wirklich wieder auf den Weg machen!"

Damit wandte sich Itachi ab und verließ zum zweiten Mal an diesem Morgen die Höhle des Fuchses.
 

Sasuke und Naruto standen noch eine Weile dar und aus Sasukes Augen lösten sich vereinzelte, kleine Tränen. Naruto strich sie ihm sanft weg. Dann nahm er Sasukes Gesicht wieder zwischen seine Hände und küsste ihn sanft.

"Es ist in Ordnung.", flüsterte Naruto. "Solange du glücklich bist, wird auch Itachi glücklich sein!"

Sasuke schlang seine Arme um den Blonden und drückte ihn fest an sich, bevor er seinen Fuchs von sich aus zum ersten Mal sanft küsste. Dieses Mal versanken sie regelrecht in dem Kuss und keiner von ihnen hatte mehr Zweifel daran, dass sie seit jeher für einander bestimmt gewesen waren.
 

--- Owari ---


Nachwort zu diesem Kapitel:
Liebe Leser und Leserinnen,

an dieser Stelle möchten wir uns bei euch von ganzem Herzen bedanken, dass ihr uns und diesen Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit begleitet habt. Eure Reaktionen und Kommentaren haben uns immer wieder aufs Neue erfreut, überwältigt und inspiriert.

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Onlyknow3
MAC01 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicol1971
2018-11-21T19:16:55+00:00 21.11.2018 20:16
Ja,zuerst dachte ich auch an eine dreier Beziehung.
Aber genau wie du,schreckt es mich auch ab wegen der Brüder.
Sowas möchte ich mir gar nicht vorstellen und deswegen lese ich niemals die Geschichten über Itachi und Sasuke als Paar
Von:  Nicol1971
2018-11-21T19:08:07+00:00 21.11.2018 20:08
Oh man,
ich wünschte es gäbe zwei Narutos damit keiner leiden muss 😔
War aber eine tolle und lustige Geschichte
Antwort von:  MAC01
21.11.2018 20:10
Hey Nicol1971, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Ja... zwei Narutos wäre spitze gewesen. Eine Kommentartorin meinte auch, man hätte es in einem Dreier enden lassen, aber die Tatsache, dass Itachi und Sasuke Brüder sind haben mich bei dieser Lösung eher abgeschreckt.

Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und sie dich gut unterhalten hat :-)
Von:  lula-chan
2017-12-24T19:06:48+00:00 24.12.2017 20:06
Du hast also für beide möglichen Pairings ein Ende geschrieben. Schöne Idee. Dann bekommt jeder das Ende, was er sich wünscht.
Die erste Variante gefiel mir zwar besser, aber auch die zweite hat ihren Charme. Sie ist gut und gefühlsecht geschrieben.

LG
Antwort von:  MAC01
24.12.2017 21:11
Hey lula-chan, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Ja, am Ende wollte ich niemanden unter dem Weihnachtsbaum versauern lassen und jedem die Freude des bevorzugten Pairings gönnen :)

Danke für dein Lob :)
Von:  Scorbion1984
2017-12-24T19:01:36+00:00 24.12.2017 20:01
Beide Varianten gefallen mir ,hast Du super hingekriegt !
Wünsche Dir noch schöne Weihnachten und alles Gute für Neue Jahr !
Antwort von:  MAC01
24.12.2017 21:09
Hey Scorbion1984, vielen lielben Dank für deinen Kommi :3

Schön, dass dir beide Enden gefallen haben :)
Von:  Onlyknow3
2017-12-24T18:09:30+00:00 24.12.2017 19:09
Auch wenn mir die erste Variante besser gefällt, gebe ich hier meine Meinung kund.
Sasuke hat hier den Bonus das er schon Jahre mit Naruto in Kontakt, da durch kann er punkten.
Die Alternative ist dir trotzdem gut von der Feder gekommen.
Mir gefällt es auch so. Weiter so, bis zum nächsten Projekt.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
24.12.2017 21:09
Hey Onlyknow3, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Da geb ich dir Recht: Sasuke hat hier einfach den Vorteil, dass es schon seit der Kindheit zwischen den beiden geknistert hat, sei es im Sinne der Rivalität oder der erwachenden Sexualität... :) Da ist es schwer dazwischen zu kommen :)
Von:  SenseiSasuNaru
2017-12-24T17:35:32+00:00 24.12.2017 18:35
Das Kapitel war auch supi cool das Ende liegt mir mehr. Beide Varianten sind Klasse. Danke das du dir die Mühe gemacht hast.
Frohe Weihnachten. LG
Antwort von:  MAC01
24.12.2017 21:07
Hey SenseiAnko, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Schön das du dieses Ende cool fandest und du eine der wenigen Team Sasuke-Anhängerinnen bist :) Für so großartige Kommentatoren und Kommentatorinnen machen wir uns gerne die Arbeit, die eigentlich keine Mühe ist :)
Antwort von:  SenseiSasuNaru
25.12.2017 00:09
Ich liebe dieses Paar 😍😍😍 halt. Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Lg
Von:  Kikono-chan
2017-12-24T17:20:31+00:00 24.12.2017 18:20
Auch dir fröhliche Weihnachten MAC01 :)

Die beiden Enden sind so toll geworden und ich finde es wahnsinnig lieb von dir, dass du es für beide Seiten einmal geschrieben hast. Ich finde, du hast die Reaktion des jeweils 'versetzten' Uchiha sehr gut getroffen, in der Art, wie sie sich zurückziehen, genauso wie die, des jeweils glücklichen, der sich Gedanken um seinen Bruder macht.

Ich habe wirklich viel gelacht im Laufe dieses Adventskalenders und zusammen mit eurem YuGiOh-AK habt ihr mir und vielen anderen auch die Vorweihnachtszeit sowie diesen Heiligabend unglaublich verschönert und versüßt.

Danke für eure Mühe, die als Dankeschön angesetzt war.
Danke für die vielen lustigen und schönen Momente.
Danke für diese zwei wundervollen Geschichten :)

Ich wünsche euch eine wundervoll besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten
Eure Kikono-chan
Antwort von:  MAC01
24.12.2017 21:06
Hallo Kikono-chan, vielen herzlichen Dank für deine immer wieder großartigen Kommentare :) wir haben jeden einzelnen gefeiert und teilweise haben sie uns auch überwältigt :)

Es freut mich, dass dir beiden Ende gefallen haben. Ja, am Ende war dich doch wieder Entscheidungsneurotikerin durch und durch... und ich wollte jedem - egal ob Team Itachi oder Team Sasuke - eine Freude an diesem Abend machen und niemanden enttäuscht ins Bett krabbeln lassen :)

Es freut uns ungemein, dass wir euch so gut mit unseren Adventskalendern unterhalten haben und dass wir euch mitnehmen konnten auf zwei wundervolle Reisen, die erst durch euch wirklich zu einem großartigen Erlebnis auch für uns geworden ist.

In diesem Sinne wünschen wir auch dir und allen anderen besinnliche Feiertage

Onlyknow3
MAC01


Zurück