Zum Inhalt der Seite

Fuyu no Ai*

Naruto-Adventskalender
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 20 / 24

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heiß & Kalt

Als Itachi die Badezimmertür öffnete sah er seinen Bruder mit Naruto im Küchenbereich am Tisch sitzen. War klar, dass sein Brüderchen die Gelegenheit nutzen würde, sich einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten. Er wollte schon mit einem kessen Spruch zu ihnen, als er Narutos Stimme hörte.

"Ich hab mich immer gefragt, warum er tat, was er getan hat.", kam es leise von Naruto und Itachis Herz blieb stehen. Wieso hatte er vorhin beim Kochen auch nicht gemerkt, dass der Blonde aus seinem Schlafzimmer gekommen war und einen Teil des Gesprächs mit Sasuke mitgehört hatte?

"Ich konnte nicht verstehen, wie jemand so etwas tun konnte.", fuhr Naruto fort und das Herz des älteren begann weh zu tun. Davor hatte er Angst gehabt. Das Naruto ihm mit Unverständnis begegnete und ihn für die Auslöschung des eigenen Clans verabscheuen würde. "Doch seit ich vorhin mitbekommen habe, wie es wirklich war... denk ich, dass du Recht hast: Er war in einer unmöglichen Situation und hat das Einzige getan, was den Frieden und die Sicherheit des Dorfes erhalten hat und dafür hat er das größte Opfer gebracht, was jemand bringen konnte. Er hat gehandelt, wie ein echter Hokage!"

Ungläubig blickte Itachi zu dem Blonden und merkte gar nicht, wie ihm der Kulturbeutel aus der Hand glitt. Erst als dieser mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden ankam und den Blick der beiden Jüngeren auf ihn zog, verdammte er sich selbst dafür, es nicht bemerkt zu haben.

"Alles in Ordnung?", fragte Sasuke besorgt, der aufgestanden war.

"Ähm... klar!", kam es immer noch etwas baff von Itachi, der in die Hocke ging, um seinen Kulturbeutel aufzuheben. Er verstaute diesen wieder in seiner Tasche, die am Eingang stand, bevor er, mit offenen, nassen Haaren zu den beiden herüber kam. Dabei mied er verlegen den Blickkontakt zu Naruto.

"Setz dich, ich mach dir einen Tee.", kam es fürsorglich von Sasuke, der sich dem kleinen Kännchen auf dem Ofen zuwandte und eine Tasse aus dem Regal nahm. Dann streute er ein wenig losen Tee in die Tasse, bevor er ihn mit heißem Wasser überbrühte. Schließlich stellte er die Tasse vor seinem Bruder ab, legte kurz seine Hand auf dessen Schulter, bevor er sich zum Eingangsbereich wandte.

"Ich geh auch mal duschen!", meinte Sasuke, während er seine Tasche komplett mit ins Badezimmer nahm und Itachi mit Naruto alleine ließ. Sein großer Bruder blickte ihm verwirrt hinterher. Hatte er vor wenigen Minuten noch gedacht, dass Sasuke dabei war, ihm Naruto irgendwie abspenstig zu machen, überließ dieser ihm jetzt das Feld. Aber das machte doch gar keinen Sinn, immerhin hatten sie doch geklärt, dass sie beide Interesse an dem blonden Wirrkopf hatten. Warum also tat Sasuke das nun?

Während sein Blick an der Badezimmertür klebte nahm er im Augenwinkel eine Bewegung von Naruto wahr und wandte sich zu diesem. Von der plötzlichen Bewegung Itachis scheinbar erschrocken stieß Naruto an die noch volle Tasse, die vor Itachi stand und stieß sie um. Der gesamte, frisch gebrühte Tee ergoss sich in Itachis Schoss, der erschrocken aufsprang und seinen Stuhl umstieß, bevor er seinen Schmerz verbal kanalisierte.

"HEIß... HEIß... HEIß...", rief Itachi, während er mit den Händen versuchte die kochende Flüssigkeit von seiner Hose zu wischen und dabei immer wieder auf und ab sprang. Auch Naruto war aufgesprungen und versuchte Itachi irgendwie zu helfen, aber ihm fiel nichts Besseres ein, als am Beinkleid des anderen zu zerren, so dass diese sich löste und herunter rutschte. Das brachte Itachi ins Straucheln und aus dem Gleichgewicht, so dass er rücklings, wild mit den Armen rudernd, hinfiel. In einem letzten Versuch das Unvermeidliche zu vermeiden suchte er Halt an Naruto, der darauf jedoch ganz und gar nicht vorbereitet war und ebenfalls den Halt verlor. Mit einem lauten Rumsen landeten sie zu zweit auf dem Boden. Itachi unter Naruto, der zwischen seinen Beinen. Itachi stöhnte schmerzverzerrt auf.

"Naruto... das hättest du auch einfacher haben können!", kam es gequält von Itachi. Naruto stemmte sich nur langsam auf seine Hände und schien erst jetzt seine Position auf Itachis Brust und zwischen dessen Schenkel zu bemerken. Sofort stand sein Kopf wieder in Flammen und er stieß sich vom Boden ab, so dass er nicht mehr auf Itachi lag, sondern 'nur' noch zwischen seinen Beinen kniete.

"Zum Teufel.", kam es plötzlich mit einem entsetzten Tonfall von der Badezimmertür. Naruto sprang auf und blickte zu Sasuke, der nur ein Handtuch um die Hüfte hatte und scheinbar noch keine Gelegenheit gefunden hatte zu duschen. Abwehrend winkte Naruto mit seinen Händen vor sich rum.

"Ist nicht so, wie es aussieht!", versuchte Naruto schnell die Situation zu klären.

"Schade auch.", kam es nur von dem immer noch am Boden liegenden Itachi, wofür er sowohl von Sasuke als auch von Naruto einen entsetzten Blick kassierte.

"WAAAS?", maulte Itachi mit Unschuldsmiene. "Wenn es so wäre, wonach es aussieht, hätte ich jetzt keine verbrannten Oberschenkel!"

Sasuke legte nur seine Hand ins Gesicht und zog sich Kopfschüttelnd zurück ins Badezimmer. Naruto ließ seinen Kopf schuldbewusst hängen und konnte damit direkt auf Itachis blanke und gerötete Schenkel blicken. Wenn er den Blick nur ein wenig hob, dann fiel er direkt auf den Fundoshi. Verdammt! Wer trug heutzutage noch ein Fundoshi? Eine traditionell, formelle Männerunterwäsche. Ein Lendschurz, der zwischen den Schenkel durchgeführt, dann gezwirbelt und hinten in den Lendschurz eingeflochten wurde.

Sasuke kam vollständig angezogen wieder aus dem Badezimmer und verließ die Wohnstube durch die Eingangstür. Itachi und Naruto blickten verwirrt dem jüngeren Uchiha hinterher. Dann blickten sie wieder sich an. Beide waren ratlos und Itachi setzte sich auf seine Ellenbogen auf, während Naruto nach wie vor zwischen seinen Schenkeln kniete.

Nur wenige Augenblicke später kam Sasuke wieder herein und ging neben ihnen in die Knie. Ohne Vorwarnung packte er seinem großen Bruder eine Hand voll Schnee auf die Schenkel, der vor Schreck aufschrie und sich mit dem Rücken wieder nach hinten fallen ließ.

"KALT... KALT... KALT!", wimmerte Itachi fast schon.

Erst jetzt sah Naruto, dass Sasuke ein kleines Eimerchen aus dem Badezimmer mit genommen hatte, welches jetzt voller Schnee war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-12-22T15:43:04+00:00 22.12.2017 16:43
Geiles Kapitel. Sehr, sehr lustig.
Es muss wohl auch mal ein anderes Opfer geben, was? Itachi hat aber auch zu leiden. Erst von Naruto verbrüht und dann von Sasuke tiefgekühlt. Oh Mann, oh Mann.
Die drei sorgen echt für Kopfkinos. Das ist doch nicht mehr normal.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht, und freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Antwort von:  MAC01
22.12.2017 16:54
Hey lula-chan, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Kopfkino ist doch was feines :3 Ich glaub, mein Alltag wäre um einiges langweiliger, wenn ich keines hätte :D Wenn ich also deines befeure, dann freut mich das :)
Von:  Scorbion1984
2017-12-21T09:19:01+00:00 21.12.2017 10:19
Frag mich langsam in welche fragwürdigen Situationen die Drei noch landen !😇
Armer Naruto ,er ist so nervös das er in Itachis Nähe nur Chaos anrichtet !
Aber Sasuke ist ein toller Bruder ,er kühlt mal schnell seinen heissbluetigen grossen Bruder mit Schnee ab !⛄
Antwort von:  MAC01
21.12.2017 10:39
Hey Scorbion1984, vielen lieben dank für deinen Kommi :3

Ja... Sasuke kühlt seinen großen Bruder mit Schnee ab... auf mehr als nur eine Art und Weise xD
Von:  solty004
2017-12-21T08:40:38+00:00 21.12.2017 09:40
Hey,
Ein tolles und lustiges Kapitel.

Des war so genial.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Ps: sorry das nicht mehr schreib der weihnachtliche Endspurt.
Antwort von:  MAC01
21.12.2017 09:45
Hey solty004, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

schön, dass dir das Kapitel gefallen hat :) und keine Sorge... Weihnachten ist Streß pur, dass ist mir bewusst :)
Von:  Shijin
2017-12-21T08:21:28+00:00 21.12.2017 09:21
So, geschafft. Jetzt bin ich uptodate.
Ja ja, welche Unfälle so aus Unsicherheit heraus passieren können XD
Antwort von:  MAC01
21.12.2017 09:24
Hey Shijin, vielen lieben Dank für dein Kommi :3

man, du bist ja richtig durch die Story geflogen :D Das heutige Kapi wird erst am Nachmittag hochgeladen, hast also jetzt ein wenig Zeit zu verschnaufen :)

Ja... ich bin mir sicher, so entstehen ein Großteil der Haushaltsunfälle xD aus Unsicherheit :)
Von:  SenseiSasuNaru
2017-12-20T19:06:06+00:00 20.12.2017 20:06
Ein Klasse Kapitel wieder lg
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 20:10
Hey SenseiAnko, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Schön, dass es dir gefallen hat :)
Von:  Onlyknow3
2017-12-20T17:42:01+00:00 20.12.2017 18:42
Das ist so geil das Kapitel, ich hab Tränen gelacht. Erst jammert Itachi es ist Heiß, dann zu kalt.
Hammer ich wisch mir die letzten Lachtränen weg. Sehr gut geschrieben.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 18:43
Hey Onlyknow3, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte und dir sogar die eine oder andere Träne gelaufen ist. Sonst bring ich dich ja anders zum Weinen, daher freut s mich, dass du dieses Mal vor Lachen ein paar Tränchen verdrücken musstest :3
Von:  Kikono-chan
2017-12-20T17:38:52+00:00 20.12.2017 18:38
Auweia der arme Itachi o_O Ich hab richtig Mitleid mit ihm. Aber der Spruch zu Naruto musste sein oder XD Pfeif doch auf die Verbrennungen an den Oberschenkeln, da liegt sein Objekt der Begierde zwischen seinen Beinen *lach* Ich glaub in dem Moment hat Sasuke es bereut, seinem Bruder das Feld überlassen zu haben^^ Der dachte sicher nichts Böses, nachdem Naruto Itachi mit einem Hokage verglich - wohl eher so: "Lass die zwei mal über ihre Ambitionen philosophieren, kann ich fix unter die Dusche hüpfen. Kann ja gaaaaaar nix passieren" - wie Mann sich doch täuschen kann XD
Und Rache gab's ja auch gleich in Form von Schnee^^ Unter anderen Umständen würde Sasuke sicher eine gute Krankenschwester abgeben, er hat das einzig Richtige für seinen Bruder getan >.<

Freu mich schon auf morgen^^
Liebe Grüße
Kikono-chan
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 18:41
Hey Kikono-chan, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Du hast ja sooo recht... genau das dachte Sasuke :) Das ist sooo gut :D Ich frag mich gerade, wann Nartuo realisiert, dass er immer noch zwischen Itachis Beinen sitzt xD Na ja... aber Rache würde ich das jetzt nicht nennen... *unschuldig pfeifend* Eher.. Fürsorge... Erstversorgung bei leichter Verbrennung! *hust*

Bis morgen :)
Antwort von:  Kikono-chan
20.12.2017 18:44
*flüster* so von Krankenschwester zu Autor - wäre es wirklich Fürsorge, hätte Sasuke den Schnee in einen Umschlag gestopft, damit dieser erst nach und nach kühlt und nicht das Zeug blank auf die nackte Haut geworfen - das kann nämlich auch zu Verbrennungen durch Frost führen *böse grins* *hüstel*
Antwort von:  MAC01
20.12.2017 18:46
Ja, ich weiß... aber *pssst* Sasuke ist ein wenig sauer... XD
Antwort von:  Kikono-chan
20.12.2017 18:50
Ach ehrlich? *völlig überrascht tu* wie kommt das nur... Sag ihm mal, sauer macht lustig - aber erst nach 3 Tagen XD Also pünktlich zum Weihnachtsfest >.< Ob die drei das wohl gebacken kriegen, sich bis dahin zu vertragen? Bisher sieht es ja eher so aus, dass da noch so einige lustig-peinliche Situationen entstehen^^ Mit den drei Knallerbsen *grins*


Zurück