hide Unser von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich habe schon öfters von einem hide Unser gehört aber nie eins gefunden. Also habe ich die Gunst der Chemiestunden genutzt und selber eins geschrieben. Dabei kam mir eine Frage in den Sinn auf die ich bis jetzt immer noch keine Antwort gefunden haben. Sie lautet: haben die J-Rock/J-Pop Musiker eigentlich ihren eigenen Himmel? Wenn ja, warum und vor alledem wie kommt man da rein? Vielleicht weiß ja einer von euch darauf eine Antwort. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- hide Unser hide Unser im Himmel. Geheiligt werde dein Name. Dein Gitarrensolo komme. Deine Live Auftritte geschehen wie im Himmel so auch auf Erden. Unsere tägliche Dosis feinsten Gitarrenklangs gib uns heute. Und vergieb die schief gespielten Töne der anderen J-Rock/J-Pop Musiker, wie auch wir ihnen gern vergeben. Und führe uns ruhig in Versuchung, Aber erlöse uns bitte von allen die denken das J-Rock/J-Pop Musiker billige Kopien von David Bowie sind! Denn dein ist die Gitarre und die pinken Haare und pink Spider In Ewigkeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)