Zum Inhalt der Seite

Noise Break

[Demonic Reverie]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Das Mädchen

Das Mädchen, das zur Hälfte ein Dämon war, liebte sein Leben.

Es wuchs in ungewöhnlichen, aber schönen Umständen auf, umgeben von außergewöhnlichen Menschen, die großartige Dinge schufen.

Es kannte Helden, die für die Rettung der Welt verantwortlich waren, musste nicht nur zu ihnen aufsehen, sondern konnte sie sogar als Freunde bezeichnen.

Es hatte eine liebende Familie und viele andere harmlose Dämonen, die als Haustiere durchgehen könnten. Sie lebten im Labor seiner Mutter, ebenfalls einer Dämonin, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, diese Art zu erforschen.
 

Das Mädchen, das zur Hälfte ein Albtraum war, hasste sein Leben.

Es wuchs unter Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten auf, die allesamt dazu dienten, seine Art auszulöschen.

Es wurde von anderen Albträumen gehasst und manchmal nachts von ihnen heimgesucht, in nie endenden Labyrinthen, dunkler als das Nichts.

Es liebte seinen Vater, der ein Arzt war, und wollte ihm nacheifern, in der sicheren Erwartung ohnehin zu versagen und alle zu enttäuschen.
 

Das Mädchen, das halb Dämon und halb Albtraum war, liebte sein Leben.

Es war außergewöhnlich, eine vorher nie dagewesene Art und abgesehen von seinen Brüdern einzigartig.

Es war der Beweis dafür, dass der einst herrschende Krieg zwischen den Schulen vorüber und Liebe im Endeffekt stärker war als Hass.
 

Das Mädchen, das halb Dämon und halb Albtraum war, hasste sein Leben.

Es hatte einen Zwillingsbruder, der vollkommen anders war, besser, beliebter, mit dem es sich nicht verbinden konnte.

Es wurde von Menschen, die nichts über seine Einzigartigkeit wussten, gehasst, ausgegrenzt, verspottet.
 

Das Mädchen, das halb Dämon und halb Albtraum war, liebte und hasste sein Leben.

Es wusste noch nicht, wie weit es gehen würde, um es zu ändern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-02-08T18:45:56+00:00 08.02.2019 19:45
mh... interessant... dieses Prolog. Macht Lust, weiter zu lesen. =D

Gruß, Thomas =)
Antwort von:  Flordelis
08.02.2019 20:04
Danke für den Kommentar, Thomas. ^^
Der Prolog war ein kleines Experiment, es freut mich, wenn er seine Funktion erfüllt. =)
Von: Platan
2017-11-16T16:58:36+00:00 16.11.2017 17:58
Da ist es! (づ ̄ ³ ̄)づ
Wer hat nur dieses unverschämt gute Cover gezeichnet? >:3 XD
Der Störfilter über dem Bild sieht so cool aus und auch der Schriftzug gefällt mir echt total! *___* ♥
Ich freue mich so sehr, dass die Belfond-Zwillinge bei uns so beliebt sind. ♥ Aber es macht mich auch traurig, dass die beiden jeweils mit so schweren Problemen zu kämpfen haben. Q///Q (Sie müssen ja aber an etwas wachsen können.)
Hey, du hättest ruhig was sagen können, dass du das gern im RPG spielen wolltest! (ಥ﹏ಥ) Ich verstehe aber, dass man sich das einfach nicht traut. Wenn ich das bei meinen OCs dann doch tue, schäme ich mich kurz darauf und handle alles ganz schnell ab. :,D

Ich schweife ab, zurück zur Story:
Willst du jetzt in jeder neuen auf EV hinweisen? XD
(Auch wenn Ciar das bestimmt voll freut ... und mich natürlich auch. X3)
Selbst wenn ich Nerida und das RPG nicht kennen würde, wäre ich schon von der Inhaltsangabe sehr angetan und würde die Geschichte auf jeden Fall trotzdem verfolgen. Klingt einfach nach etwas, das genau meinen Geschmack trifft. :D
Ich hassliebe Drama so sehr. TT___TT
Und hey, die Aufmachung der Steckbriefe kommt mir bekannt vor. ❤ ◕‿↼

Zum Prolog:
Ich finde ihn nach wie vor genial. Sicher, er wirkt simpel, aber ist vom Stil her mal etwas ganz anderes und leitet Neridas Geschichte irgendwie so schön märchenhaft ein (Da die richtigen Märchen damals ja eh eigentlich voll düster und brutal waren, passt das zu einer dramatischen Geschichte.). Es hat eben diesen kleinen Hauch von einem gewissen Etwas, bevor es richtig losgeht, was mir persönlich voll zusagt.
Und ich leide jetzt schon mit Nerida mit. (ಥ﹏ಥ) *cries Emo-Tears of Sadness*

Ich bin so stolz und glücklich, was für Wellen das RPG geschlagen hat. Es ist unglaublich, dass ich davon ein Teil bin. ♥
Antwort von:  Flordelis
16.11.2017 18:11
Danke für deinen Kommentar, Mea~.
Ja, wer hat nur dieses tolle Cover gezeichnet, das ich dann total geklaut habe? >;3
Ich wollte ja nicht prinzipiell das hier ausspielen, eher allgemein mehr mit Nerida, aber ich mache mir da immer Sorgen, wenn ich sie zu sehr ins Rampenlicht rücke.

Ich fand, in diesen beiden Dramen passte der Verweis auf EV einfach. XD
Nicht emo-tears of sadness weinen. Q^Q *Tränchen abwisch*

So viel zu "Da kommen nie mehr als 50 Postings zusammen". ;3
Von:  WrightGerman
2017-11-16T00:17:57+00:00 16.11.2017 01:17
Ein sehr eigenwilliger Prolog, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn jetzt beurteilen soll. Obwohl die Informationen schon ausreichend sind, um einen Eindruck von dem Mädchne zu erhaschen, über das du schreibst, kann ich dennoch nicht sagen dass ich jetzt wirklich viel erfahren habe. Alles was ich erst einmal sagen kann ist, dass ich mal dran bleiben und schauen werde, ob mich die Geschichte bis zum Schluss hält. Denn offen gesagt bin ich kein Freund der Tags, die du für diese Geschichte angegeben hast. Aber ich versuche es und sage mal, dass ich mich schon auf Kapitel 1 freue. ^_-
Antwort von:  Flordelis
16.11.2017 02:02
Danke für deinen Kommentar. ^^ (Obwohl ich bei meinen für deine FF soooo weit zurück liege Q_Q)
Ich sag mal, viel zu beurteilen ist da wirklich nicht. Leute außerhalb des RPGs, die den Charakter nicht kennen können, dürften damit schließlich nicht viel anzufangen wissen. Finde es deswegen aber schön, dennoch Leute angesprochen zu haben, ein wenig zumindest. Am Samstag folgt dann auch noch das erste Kapitel, vielleicht ist da mehr Beurteilung möglich.
(Ich wollte im Prolog direkt Neridas Charakter und ihre Zerrissenheit ausloten, so als Einstimmung.)
Für zukünftige Kapitel kann ich aber sagen, Horror wird eine große Rolle spielen (hauptsächlich im psychologischen Bereich), Splatter muss aber nicht befürchtet werden.
Nochmal danke für deinen Kommentar~. Ich bin gespannt, wie lange es dich bei der Geschichte hält. ^^
Antwort von:  WrightGerman
16.11.2017 06:18
Ach, ich kommentier auch nur Fics, wenn sie mich interessieren, gräm dich also nicht.^^
Was die Zerissenheit angeht, die ist dir jetzt schon gut gelungen. Und ich denke mal, dass der Figur im Laufe der Geschichte sicherlich noch weitere Eigenschaften offenbart werden, anstatt sie hinter dem RPG unter Verschluss zu halten, von daher denke ich, dass ich mit ihr schon warm werde.
Was den Horror angeht, so ist es nicht dieser Tag, dem ich mich fernhalte. Horror in Schriftform herzustellen ist in meinen Augen eh eine Kunst für mich und jene die es können, erhalten den höchsten Respekt von mir. Nein, es sind Suizid, Tod und Drama, die mir immer Herzflattern bereiten. Etwas das impliziert, dass man zu versuchen anstrebt, mir das Herz zu zerreißen. Nichtsdestotrotz will ich deine Geschichte gern versuchen. Wenn ich Dandelos Version eines düsteren My Little Pony Universums verkraftet habe, dann krieg ich wohl auch das hin. Hoffe ich. xD
Antwort von:  Flordelis
16.11.2017 14:36
Ja, keine Sorge, ich habe nicht vor, irgendwas im RPG zu verbergen, sobald es für diese Geschichte von Belang ist. Deswegen hoffe ich, dass Nerida gut ankommt.
Ah, gut, das war mein zweiter Verdacht. XD
Aber keine Sorge, ich bin für meine Happy Ends bekannt (vielleicht hilft das ja, mir zumindest gibt das immer Trost), es wird nur zwischendurch explizit über all das gesprochen werden. Deswegen warne ich da lieber vor.


Zurück