Mega Writing Show: Das Weihnachtsspecial von Azianmysterio (Crossover hier und da) ================================================================================ Kapitel 1: Wer ist wer? Das große Kennenlernen ---------------------------------------------- Die typische Musik der Show wurde abgespielt. Die Host von The Club machten sich auf den Weg zur Bühne. Zumindest hatte man dies durch ihre Statur und die Tatsache, dass normalerweise die Host die Show starteten. Als sie auf der Bühne standen, schauten die Beiden auf den Boden. Die Musik wurde langsam leiser. Plötzlich lief eine Remix Version von Jingle Bells und sowohl Ryo als auch Empthy zogen ihre Kapuzen aus und Beide begangen zu singen. Das Publikum jubelte und sangen zum Teil mit. Zu den beiden Hosts gesellten sich zwei weitere Gestalten, die diesmal komplett verhüllt waren und anfingen zu tanzen. Nachdem der Host und die Co-Host in den instrumental Part ankamen, machten die Beiden Platz für die beiden Tänzer, die sich als Yuri Nakamura und Haruhi Suzumiya herausstellten! Die Vier tanzten und sangen bis zum Ende. Dort angekommen standen sie in einer Reihe und zeigten dann in Richtung Publikum. Es jubelte und klatschte. Alle verbeugten sich und die beiden Tänzerinnen verließen die Bühne. Ryo hielt kurz die Lila-haarige fest und flüsterte ihr etwas zu. Sie blieb stehen. Empthy schnappte sich ihr Mikrofon und begann zu sprechen: „Willkommen zum Weihnachtsspecial von The Club! Ich bin Empthy und bin die Co-Besitzerin. Normalerweise habe ich eine andere Begrüßung, aber bei so einen Special musste ich mich etwas beherrschen. Jedenfalls haben wir auch einen etwas anderen Programm am Start. „Zuerst würde ich aber gerne eine Person hier ansprechen. Haruhi? Bist du da?“, fragte der Host, welcher in einen schwarzen Smoking stand. Ein weiterer Scheinwerfer wurde auf die Anführerin der SOS-Brigade gerichtet, die am Buffet in der Mitte stand. „Natürlich kann ich dich hören! Hallo Leute! Ich bin Haruhi Suzumiya, Anführerin der SOS-Brigade und heute gibt es wieder eine SOS-Foodblog! Diesmal gibt es hier auch einen Special! Sieht ihr hier das leckere Essen hier. Natürlich haben wir hier sehr viel japanisches wie Gemüse-Tempura oder Gyoza. Oh was sehe ich dort hinten?! Das sind doch Frühlingsrollen! Die muss ich kurz probieren. ! OMG sind die geil! Tja, aber natürlich ist das Essen hier alles der Hammer! Immerhin haben es Ryo und Ich gekocht! Damit zurück zu Ryo!“ „Damit eröffnen wir das Buffet!“, riefen Empthy und Ryo gemeinsam. Schon stürzten sich die Gäste ans Buffet. Zwei junge Personen machten sich schnell einen Teller voll am Buffet und sie schlichen sich an ihren Tisch. „Das war eine gute Idee! Aber normalerweise bin ich nicht so... eh obwohl eigentlich ist es doch egal. Wir feiern heute! Richtig Lingqi?“, flüsterte ein junges Mädchen in einen Magieroutfit. Zustimmend sagte ihre Freundin: „Genau das, Trucy! Immerhin konnte ich dir so was mal zeigen.“ Lachend begannen die Beiden zu essen. „Miss! Ich würde gerne Traubensaft haben.“ , sagte eine Person an der Bar. Die junge Dame aus Nibelheim und Besitzerin der 7th heaven schenkte den schon etwas älteren Anwalt etwas Traubensaft in einen Glas. Er bedankte sich und trank etwas. „Herr Wright! Trinken wir gemeinsam etwas!“, sagte die Person hinter ihn. Er drehte sich um und sah eine lächelnde Ema Skye. Er nickte und sie setzte sich zu ihn hin. „Miss Lockhart, könnte Sie für mich einen Rotwein ausschenken?“, fragte die Detektivin und nachdem sie ihren Glas bekam stießen beide an. Plötzlich spürte die Barfrau eine Berührung auf ihre Schulter und sie drehte sich um. Vor ihr stand Ryo mit einen Teller voll mit Essen und einer Gabel. „Hier für dich. Wenn du magst, kannst du dich aber auch zu uns hinsetzen.“, sagte er und lächelte. Sie nahm dankend an und drückte ihn fest. Er versuchte sich schnell zu befreien. „Du hast sich wohl nicht geändert! Immer warst du so hilfsbereit.“, sagte Tifa. „Erdrücke mich doch nicht!“ „Wie war das? Ich soll dir noch so was drauf packen?“, fragte Kuroyukihime jemanden und sie lächelte. Natürlich packte sie noch etwas Fleisch auf den Teller. Sie beugte sich nach unten und übergab den Teller. Dann sagte sie: „Hier bitte schön kleiner Gnar. Pass aber auf wo du hin gehst.“ Der kleine Yordle antwortete nur mit einen kleinen „Gah“ und machte sich auf den Weg zu seinen Freund, um den sich schon Empthy kümmert. Dieser antwortete meistens mit „Ok“. An einen anderen Tisch saß lachend der Red Cyclone, welcher sich gerade mit der Königin von Freljord. „Wie war das Kameradin? Es gibt einen Gegner mit einen riesigen Schild und einen tollen Schnurrbart? Wenn er nur mit einen Schild kämpfen kann, dann hat er keine Chance gegen den Red Cyclone! Whahahahaha!“, erklärte er von einen möglichen Sieg über The Heart of the Freljord. Ashe, die in ihren feinen Gewändern gekleidet war, widersprach ihn aber: „Herr Zangief, eine Schlacht wird nicht nur durch reines Selbstvertrauen gewonnen. Außerdem reden wir hier von einen legendären Helden. Stärker als ein Drache, so groß wie ein Bär und außerdem der Hüter der Poros. Es würde ein sehr schwerer Kampf werden gegen ihn. Um so mehr bin ich froh, dass er auf unsere Seite kämpft.“ Die frühere Anführerin der Shinda Sekai Sensen machte sich auf den Weg durch die Tische. Dabei war ihr Blick gerade aus gerichtet und sie wusste genau zu wem sie hingehen wollte. Eine männliche Person mit hellblauen Haaren war das Ziel und diesen erreichte sie sofort. „Nagisa Shiota! Mit deiner Frau kannst du wohl doch später reden, nachdem ich mit dir fertig geworden bin!“, rief sie und die angesprochene Person drehte sich um und stand auf. Beide schauten sich mit einen wütenden Blick an. Dann lachten beide und sie umarmten sich. Er lächelte und sagte: „Freut mich, dass du immer noch so drauf bist Yurippe. Aber wie du weiß, hab ich bis jetzt jeden Kampf gegen dich gewonnen. Kaede, kann es auch bestätigen.“ Kaede Kayano, seine Frau, bestätigte das mit einen Zwinkern. Yuri wurde in den Zeitpunkt laut und alle lachten. „Mach nur einmal was falsches und ich sorge dafür, dass du in den Knast landest!“, sagte eine Polizistin vor sich hin und schaute in die Richtung von Jinx und 5 Zitrone. Plötzlich spürte sie, wie eine Hand auf ihre Schulter gelegt wurde. Sie drehte sich um und vor ihr stand die blonde Dame aus dem Hause Dustiness. Diese sagte: „Offizier Caitlyn, bei so einen Tag könnte nicht mal ich in Angriffsmodus sein. Außerdem denke ich würde Ryo eingrei... Oh da ist er auch schon und redet mit Jinx.“ Beide Damen beobachteten die Situation. Am Buffet standen noch zwei Personen , die sich gerne die letzte Frühlingsrolle für sich beanspruchen würden. „Bitte Kyon, ich kann mir auch was anderes nehmen.“, sagte der Spieler, welcher sich in Silver Crow verwandeln konnte. Seufzend nahm sich Kyon das Letzte und legte es auf Haruyukis Teller und er lächelte kurz. Dann antwortete er: „Kein Grund sich so zurückzuhalten.“ Schnell wurde er noch unterbrochen: „Danke schön. Em aber eine kurze Frage und zwar geht es um deine Freundin Haruhi. Ist sie wirklich das, was ich von Ryo gehört hatte?“ Langsam aber sicher wurde es klar, hier musste eine Veränderung her. Zumindest war es die Vorstellung von 5 Zitrone. Sie saß mit Jinx am Tisch und flüsterte: „Ey Jinx, wir sollten etwas machen. Sonst wird es hier langweilig. Schau mal, hier ist der Plan.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)