Mega Writing Show: Das Weihnachtsspecial von Azianmysterio (Crossover hier und da) ================================================================================ Prolog: -------- "Hey! Hallo! Du da!" , sagte eine weibliche Stimme. Diese Stimme gehörte einer kleine Katzenmäd- :"Jetzt hör aber auf ok! Ich kann mich auch selbst vorstellen. Also: du, Leser oder Leserin von Animexx! Mit dir rede ich! Willkommen zur diese Weihnachtsspezial! Ich bin 5 Zitrone und lade dich zur Weihnachtsfeier von The Club ein. The Club ist ein Klubhaus und dort bin ich öfters. Ich akzeptiere kein Nein!" Schon nahm sie deine Hand und zog dich mit. Gemeinsam wanderte ihr durch den Waldweg. Außerdem war es schon recht dunkel für einen Abend. Es dauert aber nur ein kleinen Moment und schon erreichtet ihr ein großes in schönen weihnachtlich geschmückten Gebäude. 5 Zitrone drehte sich um und gab dir ein riesigen Spiegel. "Halte das kurz Mal. Ich muss mich fertig machen.", sagte sie und richtete sich. Jetzt im Licht konnte man ihre lange orange-rote Haare sehen. Dazu besitzt sie einen Katzenschwanz und Katzenöhrchen. "Genug mich beschrieben Autor? Ich weiß, ich sehe einfach nur gut aus." ,unterbrach sie und nahm den Spiegel ab. Nachdem sie diesen weggeschmissen hatte, erklärte sie die nächsten Schritte: "Also da die Anderen denken, dass ich verrückt bin, könnt ihr einfach mit reinkommen. Ich werde natürlich für gute Plätze sorgen. Immer hin gehört der Laden mi-" Plötzlich bekam sie einen sanften Schlag mit den Stock auf den Kopf. "Wolltest du wieder Eindruck bei dir selbst schinden? Die Show beginnt schon gleich und du fantasierst mal wieder.", sagte eine beruhigende Stimme und stellte sich vor das Katzenmädchen hin. Lächelnd tauchte eine wunderschöne Blondine in einen grünen langen Kleid auf. Sie hielt einen Stock in ihrer Hand, mit dem sie anscheinend 5 Zitrone eine verpasst hatte. "Au! Die Schläge werden auch nicht schwächer. Irgendwie hatte sie sich das angewöhnt mich zu schlagen. Ihr Name ist Empthy und sie ist die Mitbesitzerin und Co-Host von The Club. Außerdem weiß ich nicht, wieso sie mir immer wieder Schläge verpasst!", sagte sie in deiner Richtung nur um einen weiteren Schlag zu kassieren. Seufzend fragte Empthy: "Mit wem redest du da? Egal, wir müssen langsam rein." Die Blondine ging schon vor. Das Katzenmädchen machte sich ebenfalls auf den Weg. Unterwegs erklärte sie dir, wie normalerweise eine Show abläuft. Sie erzählte, dass im Inneren so gesagt zwei Bühnen vorhanden sind. Einer davon ist aber tatsächlicherweise ein Boxring, welcher zum Kämpfen benutzt wird. Doch heute sollte dieser verschwunden sein. Die Gründe musste sie wohl nicht erklären. "Wir sollten uns etwas beeilen. Ich hoffe, ich finde noch Plätze für uns!", sagte sie leicht panisch und lief rein. Erstmal ging ihr durch einen großen Flur, welcher mit einem roten Teppich gekleidet war. An der Wand waren sehr viele Bilder zu sehen. Doch hattet ihr keine Zeit diese anzusehen und stattdessen erreichtet ihr schon den großen Saal. Drinnen war es sehr weihnachtlich geschmückt. Links auf der Seite befand sich eine Bar mit eine schick gekleidete junge Frau mit sehr langen schwarzen Haaren. Langsam ging ihr die Treppen runter zu den vielen Tischen, die jeweils Platz für drei anbot. Falls sich jemand umsetzen wollte, konnte er es problemlos machen. In der Mitte des Raumes, in welcher normalerweise ein Boxring befand, befand sich Tische in Form eines nicht gefüllten Viereck. „Boah ist da viel Essen drauf! Unglaublich, dass sie hier einen riesigen Buffet drauf gepackt haben!“, sagte 5 Zitrone voller Begeisterung und sie stürzte sich schon drauf. Bis sie von einer männliche Stimme gestoppt wurde. Seufzend drehte sie sich zu der Stimme hin und ihre Laune ging etwas runter. „Ryo.... immer noch so langweilig wie immer. Hättest du etwas mehr von den Autor, dann würde ich etwas mehr Respekt haben.“ Lächelnd und kopfschüttelnd antwortete er nicht drauf und er sagte ihr, dass sie sich schon mal einen Platz aussuchen sollte, denn die Show würde gleich beginnen. Seufzend machte sich die orange-rote Haarige auf die Suche nach einen Platz. Ihre Suche endete aber schnell als eine bekannte Stimme nach ihr rief. „Hey komisches und verrücktes Katzenmädchen, dass immer wieder mit sich selbst redet! Lass uns etwas in die Luft jagen. Äh ich meine, komm her hier bin ich!“ Bei dieser Stimme konnte sie natürlich nicht nein sagen und schon lief das Katzenmädchen zu ihren Platz hin und fand eine recht dünne Frau mit langen blauen Zöpfen. Sie umarmten sich kurz und begrüßten sich. „Jinx! Schau mal, wenn ich mitgebracht habe. Es ist ein Leser und mehrere Leserinnen aus Animexx!“, sagte 5 Zitrone begeistert. Jinx, die gerne Zeit mit ihr verbrachte, wusste natürlich, wie sie in dieser Situation handeln musste. Sie drehte sich in die Richtung, die das Katzenmädchen zeigte und begann zu reden: „ Guten Abend. Jinx hier! Ich wünsche euch viel Spaß! Auch wenn ihr nicht wirklich existiert.“ Den letzten Teil flüsterte sie so leise, dass die orange-rote Haarige es nicht hören konnte. Einen Blick um den Saal verriet, dass es sich langsam schon gefüllt hatte. Plötzlich erlosch das Licht und Scheinwerfer leuchteten auf die Bühne. Die Show begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)