This isn´t Wonderland and you´re not Alice von Keinmitleidsbonus ================================================================================ Prolog: -------- "Wir wollen ein bisschen reden, von frau zu frau!" ich sah mich panisch um, kein Ausweg, kein Ron, kein Harry, Kein Zauberstab, nur ich und Bellatrix Lestrange. Ich war mit dieser Irren ganz allein und angst kroch in jeden Zentimeter meines Körpers. Sie grinste mich an und kam mir näher. Mit jedem schritt den sie auf mich zukam ging ich zwei zurück bis mein rücken gegen die Wand stieß. Unbewusst hielt ich den Atem an. Sie stand so dicht bei mir das ich ihren Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Wo habt ihr das Schwert her? Antworte!" schrie sie mir ins Ohr. Doch ich antwortete nicht. Ich könnte Harry niemals verraten. Also blieb ich stumm. Lestrange hob die Hand und ich drehte mein Gesicht automatisch nach links um nicht die ganze Wucht ihrer Hand spüren zu müssen. Sie traf mich jedoch trotzdem direkt. Meine Nase brach und fing an zu bluten, tränen kamen über meine Augen ohne das ich es verhindern konnte. "Antworte gefälligst du dreckiges Schlammblut. Crucio!" kreischte sie. Meine beine gaben nach und ich schrie unkontrolliert auf. Mein ganzer Körper schien mir nicht mehr zu gehören. Unter riesigen schmerzen bog sich mein Körper krampfhaft und meine Finger bohrten sich in den Boden und hinterließen kratzige Blutspuren auf dem Holz. "Aufhören! Bitte! Aufhören!" brachte ich mühsam hervor. Plötzlich hörte der schmerz abrupt auf und als ich versuchte von ihr weg zu krabbeln packte Lestrange mein Handgelenk und drückte mich zu Boden. "Wo habt ihr das Schwert her?" wiederholte sie ihre frage zischend. Ich schluchzte "Es...kam von selbst zu uns!" "Du hast das Schwert doch gestohlen nicht wahr?!" wieder schlug sie mir ins Gesicht so stark das mein Kopf zur Seite flog und ich schmeckte Blut. "Ich habe nichts gestohlen, Sie irren sich!" brachte ich unter Tränen hervor. "Ich glaub dir nicht" sagte die Todesserin kalt. Im selben Moment drücke sie mein Kopf zur Seite .Lestrange zückte ein Messer beugte sich über mich und dann spürte ich nur noch schmerz .Ich zuckte, schlug um mich, versuchte Mich zu befreien und ich schrie wie am spieß , als könnten mich meine schreie retten. Mir wurde schwarz vor Augen doch ich konnte nicht aufhöre zu schreien. "AUFHÖREN!!!!" schrie dann eine mir bekannte und doch so fremde stimme und Lestrange hörte abrupt auf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)