Zum Inhalt der Seite

Cinderella...nur anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DAS Ende

(Emilias Sicht)
 

Endlich war ich aus dieser Hölle raus.Weg von der Demütigungen und weg von denen die mir das alles angetan haben.Doch wie schon gesagt.Es ist vorbei.Ich bin nun Hier im Palast und kurz davor Law zu heiraten.Denn Menschen den ich Liebe und mit dem ich für immer zusammen sein werde.Die Burgfräulein halfen mir beim umkleiden meines Brautkleides,sie versuchten alles an mir perfekt aussehen zu lassen doch es war so oder so perfekt.Sie waren fertig und ich war nun bereit zu heiraten.Nun stand ich kurz vor dem Alta wo mich Law schon anlächelte und ich lächelte ihm zurück.Nur leider ging ich ganz alleine zu dem Alta ohne meinen Vater.Er ist sicher stolz auf mich.Ich bin angekommen und stehe nun genau vor Law.Ich guckte ihm tief in die Augen und ich sah das glitzern in seinen Augen.,,Willst du Prinz Trafalger D water Law,Emilia Wolves zu seiner rechtmäßigen Frau nehmen?",fragte der Priester Law.,,Ja,ich will.",sagte er mit voller überzeugung.,,Willst du Emilia Wolves,Prinz Trafalger water Law zu deinem rechtmä-...",ich unterbrach ihn mit einem "Ja,ich will".,,Dann dürft ihr euch jetzt küssen.Law nahm mein Gesicht in die Hände und küsste mich liebevoll.Ich erwiderte und das Folk jubelte im Hintergrund auf.Alles war perfekt und wir gingen zu dem Hochzeitsfest.
 

(Erzähler Sicht)

Emilia und Law waren glücklich mit all dem sie haben geheiratet und haben Monate später Kinder bekommen ein Mädchen mit schwarzen Haaren und braunen Augen und ein Jungen mit Braunen Haaren und grauen Augen.Sie sind sehr unterschiedlich der eine eher gelangweilt und ernst die andere eher aufgedreht und fröhlich.Doch es hielt ihnen nicht ab eine wundervolle Familie zu sein....
 

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
 

________________________________________________

Soooooo ein etwas kürzeres Kapitel zum Schluss

um ehrlich zu sein wusste ich gar nicht was ich schreiben sollte

aber ich hab ja ein bissel was hingeschrieben,und nun ist es

zu ende

Ich hoffe es hat euch/dir gefallen und dann sag ich mal
 

Auf wiedersehen :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amentsja29
2018-01-05T09:25:20+00:00 05.01.2018 10:25
Das ist dir super gelungen.
Mach weiter so.


Zurück