MSTing: O.P. Ohne Plan auf die Grandline von Yukithorsuke ================================================================================ Kapitel 3: Frauen stinken nicht ------------------------------- Kapitel 3 - Frauen stinken nicht *Klingeln* Yuki: Cool! Noch mehr Besuch!! Es hat geklappt! Zoro: Das wars aber dann Platztechnisch… Die Couch wird zu klein… Yuki: Dann knuddeln wir uns alle aneinander ^^ Oder ich muss nach einer anderen Räumlichkeit suchen… Sanji: Yukichan darf auch gerne auf meinen Schoß. Smoker: Schön und gut aber willst du nicht aufmachen? Yuki: Nein, das ist nicht an der Tür… Das ist meine Dimensionsklingel… *wieder einen auf bezaubernde Jeanny mach* Trafalgar Law plumpst von der Decke. Yuki: TRAFFY!!! Schön, dass du uns Gesellschaft leistest. Law: Wie komm ich denn bitteschön wieder hier hin? Ich bin doch nur an meine Teleschnecke gegangen… Smoker: Na toll noch mehr Kriminelle… Yuki: Ruhe da auf den billigen Plätzen Rauchwölkchen…. Die Teleschnecke hat von mir geklingelt und ich hab dich hergebracht. Wir MSTen eine schöne Story. Law: Sehr geistreich mich erst jetzt zu holen… Zoro: Wir sind noch nicht weit…. *ihm die ersten Kapitel reich* Law: Aha…. -.- Sanji: Mehr als vier von uns passen aber nicht hier rein… Yuki: Wir wechseln einfach mal aus zwischendrin…. Smoker: Gut ich will raus…. Yuki: Nein noch nicht!! Wir haben Zeit und ich entscheide wann wir auswechseln… Law: Na toll…. Wie bin ich hier wieder reingeraten…. Yuki: Weil ich dich gern hab ^^ Und jetzt machen wir mal weiter ^^ Kapitel 3 – Eine Insel mit zwei Bergen Yuki: und dem tiefen weiten Meer mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr…. Zoro: Ich sags gerne wieder… Bist du noch ganz knusper? Law: Ist die schon die ganze Zeit so aufgedreht? Smoker: Jap… Law: Es wird ja immer besser hier -.- Am nächsten Morgen, ich habe soger gut in dem Bett geschlafen, höre ich von draußen den Ruf, dass Land in Sicht sei. Law: das schreibt sich sogar mit einem A Yuki: Du holst Smoker die Arbeit weg mit dem korrigieren… Law: Mir egal, sowas stört mich halt… Zoro: War nicht die Rede von zwei Tagen? Smoker: Ja, da hab ich mich wohl verschätzt… Aber ich bin die Plage los. Ich bin raus ^^ Sanji: Da ruft bestimmt wieder der Marine-Dings. Law: Ach sind da auch Marine-Dings auf dem Schiff, ich dachte die vom untersten Rang dürfen noch nicht zum Einsatz… Erst ab Marine-Dingsbumms Smoker: …. Dazu sag ich nichts… Schnell ziehe ich meine Klamotten von gestern wieder an, da ich ja keine anderen habe und laufe an Deck. Yuki: Die Klamotten müssen bestimmt stinken… Sanji: Frauen stinken nicht… Yuki: Aber wenn sie in stinkenden Klamotten rumlaufen schon…. Law: Auch Frauen schwitzen auch während dem Schlaf… Also können sie auch stinken… Smoker: Was für eine Diskussion… Die Insel scheint ja richtig groß zu sein, obwohl sie aus der Entfernung noch recht klein wirkt. Zoro: Das ist wieder eine schlaue Beobachtung von ihr… und wenn sie näher kommen wächst die Insel automatisch an. Yuki: Sie meint das doch nicht wörtlich. Sanji: Von weitem sieht alles kleiner aus… Aber ich kann zwei Berge mal mindestens erkennen, vielleicht sind das auch Vulkane, aber zumindest mal große Erhebungen. Law: Ganz ehrlich… Was ist das für eine Frau?!? So dumme Bemerkungen Zoro: Sind bei der an der Tagesordnung…. Stell dich drauf ein. Yuki: Ist doch gut beschrieben… Sie kann nicht wissen ob es Berge oder Vulkane sind also mal beides genannt. Da das Schiff gute Fahrt hat, dauert es keine Stunde und wir können anlegen. Smoker: Jetzt kann ich aufatmen… Ich bin sie los! Law: Wer weiß für wie lange. Smoker: Für immer… ich will sie nicht mehr. Zoro: Zu mir soll sie auch nicht. Sanji: Ich hol sie mit!! Ich verabschiede mich von Smoker mit den Worten „Vielen Dank Smoky! Vielleicht sieht man sich ja nochmal!“ und laufe in den Hafen. Smoker: Nein.. Nie wieder! Und Tschüss. Zoro: Doch du nimmst sie wieder mit. Yuki: Das ist Kaoris Entscheidung erstmal… Die arme… Sanji: Ja die arme Kaori-chan… Law: Ich glaube ihr zwei seid die einzigen die das Mädel leiden können. Ihr Außenseiter…. Yuki: Nein ich bin neutral ^^ Da fällt mir ein, ich hab ja keinen müden Berry in der Tasche um mir irgendwas zu kaufen. Keine Klamotten frisch, kein Essen, kein gar nichts. Law: Na das fällt der aber früh auf… Zoro: Jetzt wird sie eingehen…ohne Zweifel. Da kommt sie nicht mehr weg. Smoker: Bis die das merkt bin ich schon über alle Berge… Yuki: sind nur zwei Berge auf der Insel oder Vulkane… naja einfach zwei Erhebungen… Alle: *blöd Yuki anguck* Yuki: Was denn?! Na toll! Was mach ich denn jetzt? Zoro: Hinsetzen und weinen bis deine Sue-Kraft dir alles bringt was du willst…. Sanji: Sie ist klug… Sie kriegt das auch ohne Sue-kraft hin. Yuki: Sie ist keine Sue! Law: Sie ist eindeutig eine Sue…. Smoker: Sag ich doch… Yuki: Ihr seid fies zu ihr…. „Worauf wartest du denn jetzt Kaori? Eben warst du doch noch voller Elan.“  Es ist Tashigi, die mich im Hafen wieder gefunden hat. Smoker: Tashigi hau ab! Ich bin froh, dass sie weg ist. Yuki: Lauf Forrest ähhh Tashigi lauf… ^^ „Mir ist gerade eingefallen, dass ich gar kein Geld habe für überhaupt irgendwas….“ Schaue ich sie entgeistert an. Law: Das tut mir aber Leid… Yuki: Ehrlich?! Law: Nein nicht wirklich, aber ich muss ja was zu sagen oder? Sanji: Veräppel Yukichan doch nicht Traffy! Smoker: Ihr habt alle einen an der Waffel…. Yuki: Ja das ist doch auch gut so…. ^^ „Hier ich geb dir ein bisschen, was dann kannst du dir zumindest schon mal was zu essen kaufen. Und vielleicht findest du hier irgendwo eine kleine Tätigkeit. Der Hafen ist voll von Läden.“ Smoker: Da haben wir sie! Yuki: Wen? Law: Die Kräfte der Sue! Yuki: Das sagt doch gar nichts aus, nur dass Tashigi einfach freundlich und zuvorkommend ist. Zoro: Die blöde Nachmacherin hilft ihr auch noch…. Das werd ich der nicht verzeihen…. Yuki: Du kannst sie doch sowieso nicht leiden… Zoro: Jetzt noch weniger…. „Sehr nett von dir. Danke. Ich mach mich sofort mal auf die Suche nach einem Job. Danke.“ Sanji: Aber Kaori-chan ist so nett, da muss man doch helfen und sie bedankt sich doch freundlich. Zoro: Ja und dann?!? Wenn das so weiter geht findet sie uns noch… Law: Hauptsache sie bleibt von mir fern… Smoker: Ist nicht mehr mein Problem… Yuki: Streitet euch doch nicht… Kaori wird ihren Weg bestimmt finden…. Mit einem frisch gekauften Brötchen schlendere ich durch die Straßen und gehe einfach in die nächst gelegene Kneipe und spreche den Wirt an. Yuki: Oh in eine Kneipe… Zoro: Ja da will ich jetzt auch hin… Yuki: Hier du kriegst nen Sake, dann bist du nicht mehr so mürrisch…*Zoro Sake geb* Sanji: Das hilft nichts, der ist immer so… Ein Marimo halt… Zoro: Ich komm dir gleich dahin du Topflappen!! Yuki: Law jetzt sag doch mal was. Law: doch mal was. Yuki: Das war nicht hilfreich…. Du wirst jetzt mein Streitschlichter hier… „Guten Tag. Mein Name ist Kaori und ich suche einen Job. Könnten Sie eventuell Hilfe gebrauchen. Ich brauche nur etwas Geld, ich bin komplett neu hier und hab so gut wie nichts.“ Sanji: Oh Kaori-chan… In einer Kneipe… Das ist nicht der richtige Umgang für dich… Yuki: Ja Papa….. Law: Sie scheint doch schlau zu sein. Da kommt man an Informationen ran… Smoker: Dein Ernst? Law: Ich versuchs mal positiv zu sehen…. Zoro: Na dann viel Glück dabei. „Mädel, das hier ist ne Kneipe, kein Imbiss oder so, hier kommen nur die harten Seefahrer hin und du wirst dich da bestimmt nicht behaupten können. Was soll ich da mit einer Frau, die nichts auf dem Kasten hat?!“ Zoro: Genau! So muss man mit der reden. Sanji: NEIN! So redet man nicht mit Damen! Smoker: Aber mit Sue´s Yuki: Ich sag doch das ist keine Sue! „Jetzt halt aber mal die Luft an!!! Ich hab schon in meiner Heimat in einer Kneipe gearbeitet und da ist das hier nichts neues! Und wenn mir einer blöd kommt, dann gibt’s ne Backpfeife!“ Law: Oh die Frau hat Mut…Oder ist sehr dumm… Zoro: Ich gehe eher von sehr dumm aus… Sanji: Kaori-chan kann alles! Yuki: Vielleicht nicht alles, aber versuchen kann mans ja mal. „Oh… Soll mir das jetzt zeigen, dass du Dampf hast? Pfffff wenn du es versuchen willst, dann mach doch. Ich geb dir eine Chance, wenn du versagst, heul mir nichts vor! Ist das klar?“ „JA! Ich gebe mein bestes.“ „Heute Abend kurz vor Sonnenuntergang bist du hier!“ Yuki: Juhu Kaori hat Arbeit gefunden. Zoro: Na besser die als uns. Law: Lass sie mal probieren, sie wird untergehen… Selbst dafür ist die zu blöd… Yuki: Wartet es doch mal ab… Frauen wissen sich zu helfen. Law: Wie denn das bitte? Yuki: Oh… Ich bin ja soooooo durstig…. Sanji: Ich bin sofort bei dir Yukichan! Ich bring dir eine wundervolle Erfrischung mit Liebe zubereitet~~~ Alle außer Yuki: *Sanji hinterherguck und Kopf schüttel* Freudestrahlend lasse ich mich noch am Hafen auf eine Bank fallen und genieße die frische Brise, bis ich arbeiten muss. Als sich ein paar jüngere Männer am Hafen unterhalten werde ich hellhörig. Yuki: Nochmal tief durchatmen bevor es in die Kneipe geht… Smoker: Naja zumindest bin ich nicht mehr da… Zoro: Ich auch nicht, aber was wollen die Männer da? Law: Das werden wir bestimmt gleich wissen…. „Hast du es auch gehört?“ „Was denn?“ „Dieser gefähliche Strohhut Luffy, ist noch auf der Insel. Auf der anderen Seite der Insel.“ „Echt? Ich dachte der wäre schon wieder weg?!“ Zoro: o.O NEIN!!! Wir sind schon weit weg über alle … Nein… einfach weit weg! Yuki: Aber die sagen ihr seid noch da ^^ Wolltest du grad sagen über alle Berge? ^^ Zoro: Nein…. Law: Genau… Ihr seid noch da also viel Spaß mein Freund… Sanji: Was?! Wir sind noch da!! Kaori-chan komm zu mir!!! Smoker: Du bist auch der einzige der sich da freut oder? „Nein, ein Kollege hat mir erzählt, dass er sie da gesehen hat. Das Schiff wird gerade repariert und sie werden wohl noch zwei Tage hier rumgeistern.“ „Ohje, dann sollen die auf der anderen Seite bleiben. Ärger können wir nicht gebrauchen.“ „Ja denk ich auch. Komm wir genehmigen uns noch ein Feierabend-Bier. Ich zahle.“ Und schon sind die zwei wieder weg. Sanji: Jaaaa!!! Kaori-chan kommt zu uns!! Zoro: Nein bleib wo du bist!! Ich will die nicht! Yuki: Tja Zoro du bist überstimmt… Zoro: Seit wann zählt die Stimme von dem Schnitzelklopfer mehr als meine?! Yuki: Ähm… seit jetzt ^^ Law: Ich bin auch dafür, dass sie zu euch geht… Also noch eine Stimme gegen dich… Zoro: Plüschmützen zählen nicht! Smoker: Das hört sich bei denen so alltäglich an…. Erst Gefahr und dann … oh komm wir trinken noch ein Feierabendbier… Auf meinem Gesicht breitet sich ein riesiges Grinsen aus, dann muss ich schnell schauen, dass ich zu Geld und mal endlich frischen Klamotten komme. Was soll er denn von mir denken, wenn ich in meinen Schlaf-Hotpants und einem zerknautschen Spagetti-Top da ankomme. Das sieht ja aus wie Hämpel…. Law: Sieht aus wie was!? Yuki: Wie Hämpel! Law: Eine tolle Beschreibung wirklich… Aber so will sie jetzt in der Kneipe arbeiten?! Sanji: Sie sieht immer gut aus! Ihr würde sogar ein Kartoffelsack stehen! Zoro: Du übertreibst mal wieder Topflappen! Ich steck dich gleich in nen Kartoffelsack, dann hab ich einen Stressfaktor hier weniger! Sanji: NEIN! Ich will hier bleiben! Kaori-chan kommt doch zu uns. Außerdem bevor du mich in einen Kartoffelsack steckst, hab ich schon mit dir den Boden geschrubbt!! Yuki: KLAPPE!! Alle beide!! Herr Streitschlichter, auf dich kann man sich auch nicht verlassen. Law: Ich hab nie gesagt, dass ich den Job angenommen hab. Yuki: Na danke auch… Männer…. Naja, jetzt machen wir erstmal eine kleine Pause bis es mit dem nächsten Kapitel weiter geht. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)