Zum Inhalt der Seite

Complicated Like Maths

Sasuke & Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You're ambitious & I'm ... defiant


 

You're ambitious & I'm ... defiant

∞✎
 


 

„Bist du fertig?“

„Gleich.“

„Das hast du schon vor einer Stunde gesagt.“

„Ich weiß.“

„Ich dachte, wir unternehmen etwas zusammen?“

„Machen wir ja auch noch. Nur hat mir Naruto, der Idiot, erst eben Bescheid gegeben, dass wir unser Projekt morgen abgeben müssen.“

Sakura seufzte auf und ließ sich auf Sasukes Bett fallen, während dieser an seinem Schreibtisch eifrig in die Tastatur tippte und ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden tappte.

Naruto hatte wirklich Sasuke erst vorhin per Nachricht mitgeteilt, dass sie ihre Partnerarbeit schon morgen abgeben mussten, wovon der Uchiha selbst von nichts gewusst haben schien, weil dieser an dem Tag, als seine Lehrerin die Abgabefristen verkündigt hatte, beim Arzt gewesen war. Dabei hatte Sasuke seinen Freund schon gefühlte tausendmal gefragt, ob er etwas Wichtiges verpasst hatte – Naruto hatte selbstverständlich mit einem „Nee, nee, alles nur banales Zeug, Teme“ geantwortet und das Thema beendet, da er selbst wohl nicht aufgepasst hatte.

Und nun hatten sie den Salat.

„Hat Naruto denn echt nichts gemacht?“, gähnte Sakura, während sie ihre Ellenbogen am Bett abstützte, um Sasuke betrachten zu können – genauer gesagt, nur seinen Rücken, da sein Gesicht förmlich an dem Computerbildschirm klebte.
 

„Nein. Was denkst du denn?“, antwortete dieser nur knapp und atmete daraufhin erschöpft aus.

„Hmh“, summte Sakura und schaute weiter auf seine steifen Schultern. Also hing wohl alles an Sasuke und da dieser auf gar keinen Fall eine schlechte Note haben wollte, musste er sich natürlich reinhängen.

Sakura hatte wirklich Verständnis, sie konnte seine Situation auf Vollste nachvollziehen, aber dennoch … fand sie es doof.

„Nicht aufregen, so ist Sasuke eben … ehrgeizig, wie eh und je“, murmelte die Haruno vor sich hin und zuckte ihr Handy aus ihrem Rucksack, ehe sie sich auf Sasukes Bett legte und ein wenig durch Tumblr und Co. scrollte.

Nach einer Zeit des Wartens überkam Sakura allmählich die Müdigkeit. Ohne dass sie es wirklich bemerkte, schlossen sich ihre jadegrünen Augen und ihr Atem wurde immer regelmäßiger.
 


 

~*~
 


 

Sakuras Mundwinkel zuckten leicht, als sie etwas am Hals kitzelte. Zuerst dachte sie, dass es nur ihre rosa Strähnen wären, die ihr in den Nacken gefallen waren, doch als sie plötzlich eine warme Zunge spürte, riss sie die Augen auf.

„Hab ich dich geweckt, mh?“, kam es von Sasuke, der in ihren Hals grinste. Wa … was?! War das wirklich Sasuke? Und wie lange war sie eingenickt? Offenbar so lange, dass der Uchiha mit seiner Arbeit fertig zu sein schien, denn ansonsten konnte sich Sakura nicht erklären, warum er sich die Zeit nehmen konnte, sie unangekündigt anzufallen.
 

„Anscheinend …“, erwiderte Sakura nur daraufhin und realisierte, dass ihr Freund auf ihrer Hüfte saß und sich zu ihr herunter gebeugt hatte. Sasuke ließ von ihrem Nacken ab und schaute ihr nun in die Augen. Seine Lippen umspielte ein amüsiertes Grinsen, was Sakura nicht oft an ihm sah, weshalb sie versuchte, sich ihre Freude darüber nicht groß anmerken zu lassen.

„Du siehst überrascht aus“, sagte er und griff einer ihrer hellen Strähnen, um diese aus ihrem schmalen Gesicht zu streichen.

Sakura schnaubte und unterdrückte ihre Aufregung.
 

„Dass mich mein Freund so plötzlich überfällt, während ich gerade noch im Land der Träume war, erwarte ich ja auch nicht.“ Ihre Finger krallten sich an den Ausschnitt seines grauen T-Shirts und sie fing an, ein wenig mit dem Saum zu spielen.

Sasuke lachte auf und Sakura könnte schwören, dass das das süßeste Glucksen überhaupt war.

„Also ist alles okay?“, fragte er und ließ seine Lippen wieder zu ihrem Hals wandern. Ihre amüsierte Antwort ließ ihn wohl darauf schließen, dass sie nicht auf ihn wütend war, weil er sie eben, aufgrund des Schulkrams, so vernachlässigt hatte.
 

Sakura bewegte ihre Hände zu seinen Armen und seufzte auf. „Nein … alles gut“, bestätigte sie und versuchte ein Keuchen zu unterdrücken, da Sasuke gerade an ihr Ohrläppchen angelangt war.

Oh mein Gott, sie wusste gar nicht, dass er so viele Gefühle in ihr auslösen konnte! - Von Freude, Spannung und Erregung bis hin zu einer leichten Verwirrung, da sie immer noch nicht fassen konnte, dass ihr Sasuke auch seine andere, liebevolle Seite, jenseits des Gereizten und der Monotonie, zeigte. Der Uchiha sagte eine Weile nichts. Seine rabenschwarzen Augen ruhten auf ihrem Grün und die Stille war ganz angenehm. Dann beugte er sich wieder zu ihrem Hals.

„Danke“, flüsterte Sasuke plötzlich in ihr Ohr. Er bedankte sich … für was? Dass sie geduldig mit ihm gewesen war? Sakura drückte ihn leicht von sich weg, um ihn anschauen zu können und warf ihm einen fragenden Blick zu.

„Du brauchst dich nicht zu bedanken“, sagte sie dann, „ich habe nichts großartiges getan.“
 

Sasuke biss sich auf die Unterlippe und wich den Blickkontakt mit ihr ab, indem er auf ihre Lippen starrte.

„Nein … das ist nicht selbstverständlich“, antwortete er dann bedrückt und irgendwie schien er sich absichtlich nicht klarer ausdrücken zu wollen. Sakura aber ahnte, worauf er hinauswollte – auf seine Ex, die ihn aufgrund seines Ehrgeizes verlassen hatte. Irgendwie sah Sasuke gerade so zerbrechlich aus – der Kopf nach unten geneigt, die Muskeln verspannt und der Ausdruck in seinen pechschwarzen Augen ungewohnt unsicher. Sakura lächelte und griff nach seinem Gesicht.

„So wie du meinen Trotz akzeptieren musst, muss ich wohl deinen Ehrgeiz annehmen.“

Sasukes Züge fingen augenblicklich an zu strahlen, auch wenn nur schwach. Doch Sakura reichte dieses leichte Zucken im Bereich seines Mundes, um zu wissen, dass ihn diese Worte gefallen hatten.

Sasuke beugte sich wieder zu ihr herunter und legte seine Lippen auf ihre.
 


 

~*~
 

„Pizza, Games und- ahh, Sasuke, was soll das?!“, kreischte ein Blondschopf, der seinen Ellenbogen in die Seite seines Freundes rammte, der daraufhin bedrohlich knurrte.

„Das hast du davon, wenn du die ganze Partnerarbeit mir überlässt“, gab dieser tonlos von sich, während er Naruto noch einen Headshot verpasste und die Runde somit zu ende war, „gewonnen“, fügte Sasuke unbeeindruckt von seinem eigenen Sieg hinzu, während er den Controller zur Seite legte.

„Ich hab dir gesagt, dass er seine Wut im Spiel auslassen wird, Naruto“, kam es von Sakura, die auf dem Boden saß und das Spiel aufmerksam mitverfolgt hatte.

„Hey, Mann, ey, ich bin doch noch gekommen und wollte helfen! Was kann ich denn dafür, wenn der Streber schon alles fertig macht, echt jetzt!“ Naruto verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und vergrub sein halbes Gesicht in seinen Hoodie.
 

„Du bist ein Idiot. Du hättest nicht herkommen sollen, du hast nur … gestört“, erwiderte Sasuke daraufhin, während er sich erhob und sich an Narutos Dauerklingeln erinnerte, als er mit Sakura … 'beschäftigt' war. Sakura erstickte bei diesen Worten beinahe an ihrer Thunfisch-Pizza, lachte dann aber laut auf. Sie konnte sich noch an Sasukes gereiztes Gesicht erinnern, als der Blondschopf neben dem ständigen Klingeln, noch Worte wie, „Temeee, mach auf! Ich bin hier, um unser Projekt zu retten“, gerufen hatte.
 

Naruto warf ihr einen merkwürdigen Blick zu, grinste dann aber dreckig, als ihm Sasukes Worte klar wurden. „Ach ja, da war ja noch was gewesen … dirty talk und so-“, bevor der Blonde weiter sprechen konnte, schnappte sich Sakura das große Kissen auf dem Sofa und schlug mit diesem auf ihn ein.

„Psscht“, machte sie, da Sasuke von ihren heimlichen Gesprächen aus der Nachhilfe nichts mitbekommen sollte … obwohl Sasuke selbst offensichtlich gemacht hatte, was er mit ihr nach der Schule vorhatte und sich im Klarem war, dass Naruto als ihr Sitznachbar davon Wind bekommen würde. Aber vielleicht hatte es Sasuke doch nicht gehofft und sich eingeredet, dass Naruto den beiden sowieso nicht zuhören würde, weshalb Sakura wollte, dass der Idiot die Klappe hielt.

Naruto lachte nur und hielt sich schützend die Hände vor dem Kopf. „Okay, okay, chill, ich hab nichts gesagt“, gluckste er immer noch.
 

Sasuke räusperte sich und erregte die Aufmerksamkeit der beiden.

„Aber da du schon mal hier bist, kannst du die Blätter lochen und einheften. Das Drucken habe ich dir nicht zugetraut … du hättest ja etwas löschen können“, sagte Sasuke, während er die besagten Blätter ordentlich aufeinander legte und mit einem Locher auf seinen Freund zulief.

Naruto verdrehte nur die Augen und nahm das Material entgegen. „Haha, Teme, danke … echt, dieses Vertrauen. Kann schon sein, dass du mich ständig als Idiot bezeichnest und ich auch manchmal einer bin, aber ich bin kein Vollidiot, echt jetzt!“, quengelte dieser und bediente den Locher.

Sasuke schnaubte süffisant. „Ich weiß ja nicht … ich wähle nur den sicheren Weg.“

Naruto grinste plötzlich. „Dann kannst du ja den sicheren Weg zur Küche gehen. Die Pizza hat mich echt durstig gemacht“, sagte er und nickte zur Tür herüber.

Gerade als der Uchiha einen – wahrscheinlich unfreundlichen – Kommentar loswerden wollte, erhob sich Sakura. „Ich geh schon. Hab auch Durst“, sprach sie und nutzte die Möglichkeit des Aufstehens, um ein wenig ihre Gelenke zu strecken – sie saß schon bestimmt drei Stunden auf dem Boden, weshalb ein Gang in die Küche nicht Schaden würde.

Sasuke nickte nur und setzte sich wieder neben Naruto.
 

Unten angekommen schnappte sich Sakura ein Tablett und stellte auf dieses drei Gläser – Sasuke hatte zwar nicht gesagt, dass er durstig war, aber das konnte sie sich schon denken. Da sonst niemand Zuhause zu sein schien, musste sich Sakura auch nicht groß darüber Gedanken machen, dass sie jemand hörte, während sie einige Songs leise vor sich hin summte.

Nachdem sie die kalte Cola aus dem Kühlschrank in die Gläser gefüllt hatte, trat sie vorsichtig zur Treppe und lief wieder hoch in Richtung von Sasukes Zimmer. Gerade als sie eintreten wollte, hörte sie plötzlich ihren Namen, weshalb sie abrupt stehen blieb und sich fragte, über was sich die beiden unterhielten.
 

„Sakura hat noch nicht ihre Klausur wieder bekommen, oder?“, kam es von Naruto, der gerade dabei war, die Blätter in das Heft abzuheften … glaubte Sakura zumindest, denn sein Rücken war zu ihr gekehrt.

Sie beobachtete, wie Sasuke den Kopf in den Nacken legte und erschöpft an die Decke schaute.

„Noch nicht … aber bald.“

„Oh Mann, hoffentlich geht das gut, sonst ist es aus mit uns“, erwiderte der Blondschopf, während er die Kapuze seines Hoodies richtete. Sakura legte die Stirn in Falten. Was hatte ihre Klausur mit den beiden zu tun? Wobei … Sakura fiel ein, dass sie gar nicht den Grund dafür kannte, warum Sasuke den Nachhilfekurs leitete. Ino meinte mal, dass er es nicht freiwillig tat, das stand fest.

Sie hörte aufmerksam zu, als Sasuke Anstalten machte zu antworten.

„Hmh, ich denke, sie hat alles gegeben … mehr kann ich auch nicht dazu sagen“, sprach er überlegend und nahm nicht den Blick von der Decke.

Naruto zog die Brauen zusammen und drehte sich zu seinem Freund.

„Oh Mann, du scheinst echt viel Vertrauen in Sakura zu haben, unglaublich. Du bist gar nicht panisch, obwohl wir von der Schule geschmissen werden, wenn Sakura jetzt verkackt“, kam es von dem Blondschopf aufgebrachter.

Sakura weitete die Augen. Sasuke und Naruto sollten von der Schule geschmissen werden, wenn sie die Klausur nicht … bestehen würde? Wie konnte das denn sein? Bei Naruto konnte Sakura das vielleicht nachvollziehen, aber bei Sasuke, dem wohl perfektesten und unberechenbaren Schüler?!
 

Sasuke gab seinem Freund einen stechenden Blick. „Das ist doch sowieso deine Schuld. Wenn es denn passieren sollte, dann werde ich meine Wut garantiert nicht an ihr, sondern an dir auslassen.“

Sakura versuchte immer noch zu verstehen, wovon die beiden genau sprachen, konnte aber nicht weiter nachdenken, als die Ecke des Tabletts versehentlich gegen die halb offene Tür knallte und das entstehende Geräusch die Aufmerksamkeit der Jungs erregte.

„Ich bin wieder da“, lächelte Sakura und wollte sich nicht anmerken lassen, sie heimlich belauscht zu haben. Bis jetzt konnte sie nur festhalten, dass das Ergebnis ihrer Klausur ausschlaggebend war, ob die beiden weiterhin ihre Schule besuchten … und dass irgendwie Naruto daran Schuld war. Irgendwie schlug Sakuras Puls bei diesem Gedanken schneller.

Sasuke und Naruto blickten sich kurz erschrocken an, atmeten aber erleichtert auf, als Sakura nichts mitbekommen zu haben schien.

Sie legte das Tablett auf den kleinen Tisch und nahm zwischen den beiden auf dem Sofa platz.

„Ich hab Lust auf 'ne Runde Mario“, sagte sie dann weiterhin lächelnd und griff nach dem Controller. Naruto und Sasuke warfen sich wieder einen unauffälligen Blick zu, zuckten dann aber mit den Schultern und schnappten sich ebenfalls einen Controller.
 

Sakura biss sich überlegend auf die Unterlippe. Sie fühlte sich komisch … die ganze Sache war seltsam. Ihr Blick flog unauffällig zu Sasuke. Er hatte sich nichts anmerken lassen – dass hinter ihrer Klausur noch einiges mehr steckte, außer ihre Versetzung. Sakura wusste nicht, ob das etwas Gutes war, da Sasuke ihr eine Menge Druck genommen hatte. Denn wenn sie mit dem Gedanken, dass er und Naruto womöglich von der Schule geschmissen werden würden, wenn sie keine gute Note erzielte, in die Klausur gegangen wäre, dann hätte sie sich ganz klar nicht vernünftig konzentrieren können. Andererseits … was verband ihre verdammte Klausur mit Sasuke und Naruto?

„Alles okay?“, riss eine tiefe Stimme sie plötzlich aus ihren Gedanken. Sakura schaute rechts neben sich und blickte in Sasukes neutrales Gesicht, an dem sie dennoch einen Fragenden Ausdruck erkennen konnte.

Sakura blinzelte verwirrt, fasste sich aber schnell wieder. Mann, sie hatte ganz vergessen, dass Sasuke sofort aufmerksam wurde, wenn sie sich ein kleines bisschen anders verhielt. Sakura überspielte ihre Sorgen und lächelte.

„Ja, alles okay“, grinste sie und wählte mit ihrem Controller Toad.

„Hey nein, ich wollte Toad nehmen, Sakura!“, jammerte Naruto, entschied sich dann aber seufzend für Mario.

Sasuke schaute seine Freundin noch einige Sekunden an, verwarf dann aber seine Sorge, dass sie sich möglicherweise ungewohnt verhalten hatte und konzentrierte sich nun auch auf das Spiel, indem er Yoshi wählte.

Sakura schielte zu dem Uchiha und atmete erleichtert aus.


Nachwort zu diesem Kapitel:
... Fragen über Fragen, die Sakura im Epilog vielleicht beantwortet kriegt Q.Q Ja, richtig gelesen, EPILOG!! OwO
Das heißt, dass das hier das letzte Kapitel war und darauffolgend nur noch ein Epilog folgt. Mir ist die Fanfic ein wenig ans Herz gewachsen, da ich meinen Schulfrust hier rauslassen konnte und diese FF jetzt doch so (schnell?) ein Ende nimmt .___. xD

Aber ich hatte euch schon vorgewarnt, also müsstet ihr nicht sehr überrascht sein! (hoffe ich doch xD)
Und tut mir leid, dass ich einige Tage zurückhänge - ich war auch mit Projekten und vor allem mit (zig!) Hausaufgaben beschäftigt >.<

Ich hoffe dennoch, das Lesen hat euch gefallen und auch das aktuelle Kapitel jetzt! :3

Liebe Grüße
Mika-cha♥

Das nächste & letzte mal bei Complicated Like Maths ...
Der Tag ist gekommen - Sakura kriegt ihre Klausur wieder, die über Vieles entscheiden wird. Neben diesem großen Ereignis, denkt Sakura allerdings noch an das Gespräch zwischen Sasuke und Naruto zurück und lässt sich etwas einfallen, um endlich herauszufinden, was ihr Ergebnis der Klausur mit den beiden zu tun hat! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2018-03-15T09:36:43+00:00 15.03.2018 10:36
Oh shit ich kann nicht glauben dass ich so viel verpasst habe! T-T
Hab in den letzten Tagen deine ganze Story „No“ und diese hier durchgelesen und bin total überwältigt 😍😍😍 Was mich nur gestört hat ist, dass Sakura es Sasuke nicht heimgezahlt hat, obwohl er es wirklich nötig gehabt hätte aber naja. Trotzdem super toll 🤩
Und uiuiui was Sasuke hier alles für sie getan hat! Du kannst so glücklich sein so einen tollen Freund zuhaben 🌝
Liebe deine Story’s so sehr 💖
Freu mich schon riesig auf mehr ☺️
Antwort von:  dragonfighter
15.03.2018 10:38
*Sakura kann so glücklich sein
Antwort von:  Mika-cha
15.03.2018 18:16
Oh Mann, warte das mit Heimzahlen nur ab, wenn du wüsstest😂😂😂
Omg, freut mich megaaa, dass du meine Fanfics liest und gut findest x3!💕
Danke fürs Lesen und für das Feedback *Q*♡
Antwort von:  dragonfighter
15.03.2018 20:45
Mit dem heimzahlen meinte ich die Story “no” 😆
Es freut mich sehr dass ich dir damit so viel Freude bereiten konnte und mach ich doch Immer wieder gerne 😊
Antwort von:  Mika-cha
16.03.2018 08:23
Oh man, jz hab ich dich gespoilert xD
Dankeee x3♡
Antwort von:  dragonfighter
16.03.2018 10:31
tjahahaha XD
keine sorge, um ehrlich zu sein liebe ich sogar Spoiler hahaha
aber was ich nicht verstehe ist, weshalb Sakura sich in dieser ff an ihm rächen will? immerhin tut er ja nur etwas gutes für sie und im geheimen versucht er ja immerhin seinen eigenen Arsch zu retten lol
Antwort von:  Mika-cha
16.03.2018 16:33
Noch weiss sie nicht hundertprozentig, was los ist, alsooo lass dich überraschen ;)!
Von:  GlitterCherry
2018-02-23T08:25:07+00:00 23.02.2018 09:25
Hi liebe Mika-Chan!
Hab mir deine FF durchgelesen und ich muss echt zugeben, dass ich richtig vernarrt bin! Und irgendwie machst du mich umso mehr neugieriger, Riverdale zu gucken, obwohl ich eigentlich niht vor hatte, diese Serie zu schauen 😂😭
Glg, GlitterCherry ✨🍒
Antwort von:  Mika-cha
23.02.2018 23:51
Heey :3
Oh man, das freut miiich >.< Jaa, Riverdale, hach :'D Schau dir die Serie bitte an und betrachte Archie in HD xD Dann kannst du dir sicherlich besser vorstellen, weshalb Sakura so vernarrt in diesen Typen ist *Q* (und nicht nur sie ;D)

Ich danke dir für die lieben Worte x3!♡
Von:  IlxveSakura
2018-02-21T13:04:11+00:00 21.02.2018 14:04
Wenn du eine ENS zu neuen Fanfics schreiben würdest wäre das super, nur bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen wie das so klappt und ENS sind zur Zeit, glaube ich, gar nicht verfügbar🤔😅🙈
Antwort von:  Mika-cha
23.02.2018 23:48
Hehe, das mit der ENS erklär ich dir ... in einer ENS! Gleich sofort :D Und doch, doch, das klappt schon mit der ENS! ;)♡♡
Von:  senpai3099
2018-02-19T14:00:32+00:00 19.02.2018 15:00
Ich will wissen was am Ende passiert. Bitte schreib schnell weiter 😄
Antwort von:  Mika-cha
19.02.2018 17:57
Ich danke dir!♡ Bin nur zur Zeit etwas beschäftigt, bemühe mich aber schnell weiter zu schreiben! ;3
Von:  IlxveSakura
2018-02-13T20:00:41+00:00 13.02.2018 21:00
Sry, dass das hier kein richtiger Kommentar ist😅 aber hast du Twitter oder sowas wo du das ankündigen könntest wenn du eine neue Fanfic schreibst bitte...😓🙏🏻
Antwort von:  Mika-cha
18.02.2018 01:02
Oh ja, hab ich, aber ich bin dort nicht aktiv🤔 Ich könnte dir auch eine ENS schreiben ;)!
Dankeschön für dein Interesse :3♡
Von:  LikeParadise
2018-02-13T03:21:56+00:00 13.02.2018 04:21
Also, das geht alles etwas zu schnell.
Das Ende kommt viel zu plötzlich.
Schade, dass es da schon aufhören muss.
Man hätte gerne von SasuSaku gesehen. :/

Bin mal gespannt auf das nächste Kapitel. Bin gespannt, ob sie rausfindet, was die beiden auf dem Dach getrieben haben. :D
Auch wenns eigentlich nicht schlimm ist.
Aber tsunade halt. ;D
Antwort von:  Mika-cha
13.02.2018 10:21
Naah, die Fanfic sollte sowieso nicht so krass lang werden, aber mir kommt das jetzt nicht so plötzlich vor o.O (denke ich xD?). Na ja, schade, dass es so wirkt und ich dir nicht mehr SasuSaku bieten konnte! :(

Genau, schlimm war es nur für Tsunade ;)

Ich danke dir! :D♡
Antwort von:  LikeParadise
13.02.2018 17:06
Ja man fiebert ja immer auf die sasusaku Momente hin in sasusaku fanfics :DD

Aber trotzdem ist die Story deiner Geschichte super! :;)
Antwort von:  Mika-cha
13.02.2018 20:03
Jaa, ich verstehe dich >.<
Oyy, danke :3
Von:  IlxveSakura
2018-02-12T19:06:32+00:00 12.02.2018 20:06
Oh man wieder ein tolles Kapitel. Ich fühle hier immer richtig mit XD. Wirklich schade das die ff ein Ende nimmt:( (deine ff ist die mit dem höchsten Niveau :3 und mit der besten Story) Ich hoffe auch das du eine neue danach schreiben wirst😋
Antwort von:  Mika-cha
12.02.2018 20:22
Gut, dass du mitfühlen kannst xP
Uhhhh, diese Worte sind so Zucker, ich danke diiiir x3!♡
Ich werde eine Neue schreiben, nur keine Ahnung, wann omo
Von:  Sakura2100
2018-02-12T18:57:13+00:00 12.02.2018 19:57
Ooh mann ist das spannend, ich hätte ja damit gerechnet dass saku sie gleich beide gereizt darauf anspricht aber respekt an saku ;) auf ihren plan bin ich mal wirklich gespannt, wobei ich auch die ein oder andere dazu hätte- aber mal sehen ;)
Ich bin mir sicher dass saku bestanden hat, vielleicht nicht mit der besten note und vielleicht auch etwas grenzwertig aber ich bin mir sicher sasuke wird sie weiter unterstützen!!
Freu mich schon darauf die Fortsetzung davon zu lesen, hoffe du schreibst bald weiter ? :)
Antwort von:  Sakura2100
12.02.2018 19:58
Und echt schade dass es mit dem nächsten kapitel zu ende ist :((
Hoffe aber dass du ne neue ff schreiben wirst ?
Antwort von:  Mika-cha
12.02.2018 20:20
Hehe, diesmal konnte sich Saku zusammenreißen xD
Hmh, was schwebt dir denn so durch den Kopf? ;)
Hehe, das wirst du dann sehen, aber liegst schon richtig! :D
Hnh, Epilog sollte eigentlich nächste Woche folgen, aber mal sehen, wie es so mit meinen Projekten steht🤔

Jaaa, schade o___O Ich habe aber einige Ideen für eine neue Fanfic, nur weiß ich nicht, wann genau ich sie umsetze ;D!

Ich danke dir >.<♡
Von:  fubukiuchiha
2018-02-12T17:22:46+00:00 12.02.2018 18:22
Hey
ein schönes Kapitel, aber das ist mal wieder typisch Naruto XD Sasuke muss es richten, aber wenigstens wollte Naruto noch helfen. Sasuek könnte ihm ja ein bisschen mehr vertrauen, aber vermutlich sind seine Bedenken berechtigt.
Das ist für Sakura bestimmt nicht leicht zu verdauen, dass wegen ihr Sasuke und Naruto vermutlich fliegen, aber ich bin sicher, sie hat es geschafft.
Ich finde es immer schade wenn eine deiner FF zu ende geht, aber alles gute hat eben irgendwann ein Ende.
Lg fubukiuchiha
Antwort von:  Mika-cha
12.02.2018 19:30
Ja, seine Bedenken sind berechtigt xD
Hehe, ob Sakura es geschafft hat, erfährst du dann :3

Jaa, ich find es auch schade, wie schon gesagt :(
Danke für deine lieben Worte x3♡♡


Zurück