Niemand kann auf dauer eine Maske tragen von Celeana ================================================================================ Kapitel 7: Ruffy und Jirki -------------------------- -Shiro's Sicht- Ich wachte früh am nächsten Morgen auf und dachte an das Gespräch mit Levi von gestern, falls man das Gespräch nennen konnte. Er hatte noch nie so viel mit mir geredet obwohl man das auch nicht viel nennen konnte. Ich ging erstmal duschen und danach ging ich raus. Die Morgendämmerung hatte noch nicht angefangen und meine Beine trugen mich wie von alleine. Ich fand mich schließlich vor der Box von Yuma wieder. Ich öffnete sie und schlüpfte hinein, ich setzte mich auf's Stroh und fing an Yuma zu streicheln. Er gab ein beruhigendes Schnauben von sich. „Das lief gestern doch gut mit uns beiden, obwohl der Aufstieg wohl etwas geschmeidiger hätte sein können." meinte ich zu ihm. Nach kurzer Zeit führte ich Yuma aus dem Stall und zäumte ihn auf. Mit Schwung sprang ich auf seinen nicht gesattelten Rücken und gab ihn ein Zeichen zum loslaufen. Ich ließ die Zügel locker und lenkte ihn mit meinen Beinen, wir ritten auf eine große Wiese die man von der Burg aus noch knapp erkennen konnte. „Wie wär's, wollen wir ein bisschen Trainieren?" ich beugte mich zu seinem Ohr vor und streichelte seinen Hals. Wir machten einpaar Übungen langsam setzte die Dämmerung ein. Die aufgehende Sonne wärmte mein Gesicht und mir schoss eine absolut alberne Idee durch den Kopf. Ich brachte Yuma zum Stillstand und hockte mich auf seinen Rücken. „Ganz ruhig." murmelte ich als ich merkte wie der Wallach anfing nervös auf der Stelle zu tänzeln. Meine Hände drapierte ich in der Mitte seines Rückens und schwand meine Beine in die Luft. Es fühlte sich sehr wackelig an und auch Yuma fühlte sich offensichtlich nicht wohl, aber ich hatte es geschafft meine Idee umzusetzen. °Wie viel Langeweile muss man haben um einen Handstand auf ein Pferd zu machen?° Ich seufzte. Auf einmal rannte Yuma los und ich konnte mich gerade noch rechtzeitig auf den Boden abrollen. Ich schaute mich um, um die Ursachen für Yuma's schreck zu finden. Jemand kam auf mich zu geritten und beim näherkommen erkannte ich den Hauptgefreiten. -Levi's Sicht- Ich wachte nach drei Stunden Schlaf wieder auf. Ich zog mich an, machte mir einen Tee und setzte mich wieder an den Papierkram. Nach einigen Stunden der Arbeit hatte ich die Nase voll und ging raus frische Luft schnappen. Die Flure waren wie leer gefegt, es waren alle ins Bett gegangen. Etwas weckte meine Aufmerksamkeit, jemand schlich sich zu den Pferdeställen. Ich erkannte silbrig-weißes Haar und beobachtete was dort geschah. Shiro, auf jeden Fall nahm ich an das es Shiro war denn sonst hatte ihr niemand solche Haare, legte ihrem Pferd nur ein Zaumzeug an und schwang sich auf den Rücken des Tieres. Sie ritt langsam davon und ich machte mich auch auf den Weg zu den Ställen um ihr zu Folgen. °Wo will hin?° schnell holte ich auch mein Pferd aus seiner Box, sattelte es schnell auf und folgte ihr. Sie ritt auf eine große Wiese wo sie irgendwelche Übungen machte. Wie mit ihren so Pferd umging erinnerte sie mich stark an Isabel, sie liebte Tiere auch. Langsam setzte die Morgendämmerung ein und ich sah wie sie stehen blieb und einen Handstand auf den Rücken ihres Pferdes machte. „Tch." ich gab meinem Pferd ein Zeichen das es sich bewegen sollte. Ich ritt auf sie zu und ihr Pferd erschreckte sich als sah das etwas auf ihm zukam und rannte los. Shiro die noch auf dem Pferd gewesen war, konnte sich auf dem Boden abrollen und stand sofort wieder auf und schaute in meine Richtung. „Hauptgefreiter was machen sie denn hier?" fragte sie mich genervt davon das ich sie wohl gestört hatte. „Das sollte eher ich dich fragen." „Ich hatte Langeweile." sie zuckte mit den Schultern und guckte gleichgültig zu mir hoch. Ihre Augen wurden mit dem Licht der aufgehenden Sonne erfüllt und strahlten in ihren unterschiedlichen Farben. „Du wirst mit zurück kommen und den Raum wo gestern gefeiert wurde aufräumen." durch ihr Augen war für einen kurzen Augenblick Wut zu erkennen aber ihr Gesicht behielt die gleichgültige Maske bei. Ich drehte sich um und rief ihr Pferd zu sich. Sie saß auf und zusammen ritten wir zurück wobei sie hinter mir her trottete. Wieder an der Burg angekommen schlenderte sie in den Raum wo die Feier war und fing an aufzuräumen. Ich setzte mich an die Wand und guckte ihr dabei zu. Nach einer stunde machte sie Anstalten eine pause zu machen obwohl sie noch annähernd nicht fertig war. „Was wird das?" fragte ich kühl als sich an die Wand lehnte. „Wonach sieht es denn aus? Ich mach'ne Pause." „Das wage ich zu bezweifeln, du machst weiter. Sonst.." ich kam zu ihr und baute mich vor ihr auf. Da sie etwas kleiner war als ich musste sie ihren Kopf etwas anheben um mir ins Gesicht sehen zu können. „Sonst was?" fragte sie herausfordernd. Ich stütze meine Hände an die Wand hinter ihr und beugte mich vor. „Sonst.." weiter kam ich nicht denn eine schrille Stimme kam mir dazwischen. „Woah was läuft hier denn?" -Shiro's Sicht- Er hatte seine Hände an die Wand hinter mir gelegt sodass ich nicht fliehen konnte. Unsere Gesichter waren so nahe und ich starrte in seine grauen Augen. °Was riecht hier so gut? Ist er das? Seit wann riecht er so gut?° er fing an zu reden und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Seine Augen zogen mich in ihren Bann und es verschlug mir den Atem. „Woah was läuft hier denn?" Hanji sah uns komisch an. „Gar nichts." Levi stieß sich von der Wand ab und ich gewann wieder an Freiraum. Ich fing wieder an zu atmen und wandte den Blick von Levi ab. Hanji zuckte die Schultern und kam zu mir. „Du kommst mit. Wir wollen los zu den Titanen." sagte Hanji und sie hatte schon wieder diesen Irren Gesichtsausdruck aufgesetzt. Froh darüber das ich nicht weiter aufräumen musste, schaute ich Levi mit einen Triumphierenden Blick an und folgte Hanji nach draußen. Wir ritten los und als wir bei den Titanen ankamen, sah ich sehr viele Leute der Mauergarnison. Ich fragte Hanji nicht was sie hier machten da sie mir eh nicht zuhören würde. Sie lief auf die Titanen zu und fing an mit ihnen zu reden. Irgendwann fing sie an eine Gesichte über Kannibalen zu erzählen und verstand jetzt gar nichts mehr. „Wieso erzählt sie sowas?" fragte ich den Typen neben mir der zu Hanji's Abteilung gehörte. „Das gehört zu ihren Taufritual. Ich weiß echt nicht warum sie das macht." flüsterte der Typ zurück. „Und somit taufe ich dich Ruffy und dich Jirki!" schrie Hanji ganz laut. Ruffy, der Titan den Hanji's und meine Gruppe gefangen hat, schnappte nach ihr doch sie konnte ausweichen. „Abteilungsleiterin! Sie sind zu nah dran!" rief der Kerl neben mir und rannte zu Hanji. Wir testen ob irgendeine Art von Kommunikation herstellbar war und verbrachten somit den ganzen Tag. Wenn ich ehrlich war, war ich die Stunde beim Aufräumen produktiver gewesen als die restlichen Stunden die ich bei den Titanen verbrachte. Es wäre viel interessanter wenn wir sofort auf's Schmerz empfinden eingehen könnten aber Hanji sagte das sie sich damit Zeit lassen will um 'die Jungs erst mal kennen zu lernen'. Sie war wirklich kein dummes Köpfchen und ein wichtiger Teil des Aufklärungstrupps aber dennoch habe ich so manchmal meine Zweifel daran das wir hier etwas herausfinden werden. Wir ritten wieder zurück oder zumindestens wollten wir zurück aber Hanji konnte sich einfach nicht von 'ihren kleinen Lieblingen' trennen. Nach Zehn Minuten hatte ich die Schnauze voll und ging zu ihr hin und zerrte sie auf ihr Pferd. Endlich wieder am Stützpunkt hat Hanji immer noch nicht aufgehört über die Titanen zu reden. Genervt von ihren Gelaber ging ich neben ihr her zum Speisesaal. Dort angekommen wartete schon Petra auf uns. „Was ist denn mit dir los? Du ziehst ja ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter." sie schaute mir dabei zu wie ich mich neben ihr setzte. „Das war ein totaler Reinfall! Und Hanji hört nicht auf zu labern." raunte ich und schloss meine Augen. „Sie heißen Ruffy und Jirki! Sie sind so lieb." mischte Hanji sich ein „Sie haben versucht dir den Kopf abzubeißen!" meinte trocken und holte mir was zu Essen. Als ich wieder kam, war Hanji immer noch am reden. „Sag mal Shiro was war das heute morgen eigentlich mit Levi? Ich habe das ganz vergessen weil ich so aufgeregt war." sie schaute erst zu Levi und dann wieder zu mir „Das war gar nichts." „Oho habe ich da einen Nerv getroffen?" °Jetzt reicht's° „Du hast keinen Nerv getroffen du bist der Nerv, DU NERVST! Und jetzt halt endlich deine Klappe!" herrschte ich sie an und es funktionierte, sie war still. Ich aß weiter und ich merkte wie Hanji ihren Drang zum reden unterdrückte, ohne Erfolg. Sie fing wieder an zu reden, diesmal aber leiser und sie ließ mich Gott sei dank in ruhe. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. °Endlich ruhe.° ich setzte mich aufs Bett und fing an zu lesen. °Was für ein Langweiliger und nerviger Tag obwohl er so schön angefangen hatte.°. Ich las das Buch durch und ging schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)