Der Sonnenbrand von Time1981 (Geschichte geht zu Ende.) ================================================================================ Kapitel 12: Epilog 2 ( Happy-End) --------------------------------- Epilog (Fassung II / Happy-End /Kitsch pur) Trotz aller negativen Prognosen der Ärzte zeigte Lars einen unglaublichen Lebenswillen und überstand diesen Unfall. Kaum ging es ihm etwas besser, gestand ich ihm die Sache mit dem Baby. Anfänglich war er gegen das Kind, doch als er es das erste Mal auf dem Ultraschall sah und auch noch hörte, dass es dank einer neueren ungefährlichen Fruchtwasseruntersuchung zur 100 % gesund sein würde, fasste er neuen Lebensmut und machte unheimlich Vorschritte in seiner eigenen Genesung. Einige Monate später brachte ich einen gesunden Jungen zu Welt. Bald wird Taufe sein an der sowohl meine Freundinnen Suse und Mona, als auch meine Eltern teilnehmen wollen, da sie inzwischen unsere Liebe akzeptiert haben. Lars überlegt, eine gut bezahlte Stelle in einem Krankenhaus in München anzunehmen, um wieder dichter an dem restlichen Geschehen zu sein und ich in Teilzeit mein angefangenen Studium zu Ende bringen kann. Wie wir dem Kleinen allerdings seine Entstehung erklären, wissen wir noch nicht genau, doch das ist ja erst einmal noch nicht so wichtig, oder? Ende (Anmerkung der Autorin: Ein von vielen Seite gewünschtes Ende. Naja..lass ich mal so stehen. ;-)) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)