Der Sonnenbrand von Time1981 (Geschichte geht zu Ende.) ================================================================================ Kapitel 11: Epilog 1( Traurige Fassung) --------------------------------------- Epilog (Fassung I /traurig) Lars starb noch in derselben Nacht. Nichts hielt mich mehr in England und so ging ich nach München zurück. Inzwischen lebe ich wieder mit Mona in einer kleinen Wohngemeinschaft. Vor einigen Wochen brachte ich einen kleinen gesunden Jungen zur Welt. Ich nannte ihn Lars. Er ist mein Sonnenschein, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß, wie ich ihm seine Entstehung und das ganze Drumherum jemals erklären sollte. Ohne den Gedanken an ihn hätte ich die letzten Monate kaum ertragen, vor allem, weil mein Vater mich immer noch zutiefst verachtet. Meine Mutter telefoniert öfters heimlich mit mir und einmal haben wir uns sogar schon im Cafe getroffen, weil sie ihren Enkelsohn sehen wollte. Sie begann zu weinen, als sie ihn sah. Ich legte meine Hand auf ihre. "Was ist denn Mama?" Sie zog ein Foto aus ihrer Handtasche und gab es mir. Da verstand ich. Ich hielt Lars das Bild hin. "Guck mal. Das ist dein Papa, als er noch ganz klein war." Ende (Anmerkung der Autorin: So hatte ich es zur Beginn der Geschichte geplant, doch während ich sie schrieb, nahm die Geschichte eine immer grössere Eigendynamik an..LOL. Ist keine schlechte, aber nicht meine Liieblingsfassung.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)