Zum Inhalt der Seite

Der Schlüssel zu meinen Herzen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg zurück

Der junge blonde Mann schaute aus dem Fenster und dachte über sein Leben nach. Gut, er war gerade erst 26 Jahre, trotzdem hatte er schon viel in seinem Leben erlebt. Erst die Scheidung seiner Eltern und die damit einhergehende Trennung von seinen Bruder. Die Abenteuer die er in einer Welt erlebte, wo er gedacht hätte, dass es sie nicht gibt, die Freundschaften die er dadurch gewonnen hatte und die bis heute anhalten. Der Kontakt zu ihnen ist auch nicht abgerissen als er sich entschieden hatte sein Heimatland zu verlassen und im fernen Amerika seinen Traum zu leben.
 

Sein Sportstudium hatte er erfolgreich hinter sich gelassen. Er wurde NBA Meister und somit ein Basketballstar, eigentlich sollte er glücklich sein, trotzdem fehlte ihm was. In der ersten Zeit hatte er sich eingeredet, dass es das Heimweh war, was er verspürte und sicher hatte er damit auch recht doch auch nachdem die Jahre vergangen waren spürte er das er nicht komplett war. Sicher er hatte in Amerika auch Freunde, eine Partnerin, ging auf Partys und lies die Sau raus.
 

Trotzdem fehlte was. Er vermisste die Kirschblüte, das Neujahrsfest, traditionelle Teehäuser, die Landschaft, das hektische Treiben Tokios, seine Freunde und Familie. Er wollte mehr als nur Skypen, E-Mails oder Telefonanrufe und sich nur Bilder anschauen reichte schon lange nicht mehr aus. Irgendwann, als er ehrlich zu sich selber war merkte er das er sich nur etwas vormachte. Beruflich gesehen ist Amerika ein voller Erfolg. Jetzt kommt aber das große ABER: Er vermisste Japan, seine Familie, seine Freunde und eine Person, die ihm seine gesamte Kindheit und Jugend begleitet hatte und zu der er keinen Kontakt mehr hatte und das schmerzte ihn sehr.
 

Ihm ging immer wieder das letzte Gespräch dass er mit seiner besten Freundin hatte, nicht mehr aus dem Kopf. Auslöser war ein Streit den er mit Jane hatte und sie ihm an den Kopf warf, dass er egoistisch handelte, weil er sich entschieden hatte mit ihr keine Familie zu gründen und es letztendlich in einer Trennung endete, für ihn war es aber eine Erleichterung, er fühlte sich frei. Stark genug sich einen neuen Lebensabschnitt zu stellen. Er hatte gemerkt, dass er Jane mochte und auf einer gewissen Art und Weise auch liebte, aber nicht so wie er seine Jugendliebe liebte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ok, man kann noch nicht so wirklich erkennen, wo die Reise hingeht. Es wird aber drunter und drüber gehen.
Ich hoffe, dass der kurze Einblick trotzdem gefällt.

Das Erste Kapitel wird in der Vergangenheit geschrieben. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mestchen
2017-10-24T13:36:11+00:00 24.10.2017 15:36
Hallo Diamant,

ich bin gerade über deine FF gestolpert und das Prolog zum Einstieg gelesen. Das Potential ist schon mal da, sodass ich mich auf die nächsten zwölf Kapitel ohne Wartezeiten freue :) Vielleicht sind es dann auch schon dreizehn Kapitel :)

Liebe Grüße
Mestchen
Antwort von: abgemeldet
24.10.2017 16:56
Hallo 😊
Ich freue mich,das du dich hierher verirrt hast.
Viel Spass beim Lesen wünsche ich dir.

LG
Von:  Linchen-86
2017-08-08T10:19:35+00:00 08.08.2017 12:19
Hallo ich bin auf deine FF gestoßen und wirklich sehr neugierig. Ich habe den Prolog und die Charaktere durchgelesen und denke die Story hat viel Potential :)

Der Prolog stammt sicher aus der Sicht von T.K und ich bin wirklich gespannt, warum alles so gekommen ist.

Interessant ist auf jeden Fall, das du Digimon eigentlich nicht kennst :) Mal sehen, wie du das machen wirst.

Im übrigen die erste Staffel lohnt sich immer zu gucken :D

Liebe Grüsse
Antwort von: abgemeldet
11.08.2017 18:49
Hallo

Da konnte ich ja nix leugnen;-)

Ich werde deinen Ratschlag auch in die Tat umsetzen

LG und ein schönes we

Ich
Von:  Hallostern2014
2017-08-07T14:07:15+00:00 07.08.2017 16:07
Hallo,😁

Habe gerade deine FF entdeckt und die klingt doch viel entsprechend.

Bin aufs erste Kapitel gespannt.

Wünsche dir einen schönen Start in die Woche und ganz liebe grüße 😊


Zurück