Zum Inhalt der Seite

Regenbogen


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.09.2017
abgeschlossen
Deutsch
93 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drabble

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.08.2017
U: 10.09.2017
Kommentare (1)
93 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-11-26T18:53:20+00:00 26.11.2019 19:53
Was für ein tolles Drabble.

Es ist sehr schön geschrieben. Ich frage mich, ob es von einem Volksmärchen kommt.
Jedoch finde ich die Bedeutung sehr schön. Dass der Regenbogen eine Brücke für die toten Kinder sind, finde ich schön.
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn ich einen sehe.

Das Drabble ist sehr gut geworden. Es ist kurz und bündig, jedoch hat es alle Informationen drin, die es bracht. Es bringt auch einen zum Nachdenken. Egal wie schön einen Gegenstand oder Gefühl ist, es hat auch eine Schattenseite. Eine Schattenseite, die man gerne vergessen möchte. Diese Geschichte wirkt etwas poetisch. Auch wenn für einem der Regenbogen Freude bringt, bringt es für jemandes anderes das Gefühl der Traurigkeit.

Eine kleine Kritik hätte ich jedoch. Es sind keine 100 Wörter.
Jedoch sind die Rechtschreibung und Grammatik top. Es hat keine Fehler drin.

Ein tolles Drabble, das einem zu Nachdenken bringt.
Diese kleine Geschichte nehme ich gerne in meine Favoriten auf und empfehle es gerne weiter.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.