The 4 best friends von sakura-best (Oder die Geschichte von 4 gebrochenen Herzen) ================================================================================ Kapitel 7: "bye bye butterfly" oder Wie Sakura es nicht kommen sah ------------------------------------------------------------------ "Nun zu meinem Preis ich bekomme........." Sakura pov "Ich möchte das du jemanden für mich tötest" Huh? Das hatte ich jetzt nicht erwartet. "Und dieser jemand wäre?" Fragte ich schließlich interessiert. Jetzt wurde ich schließlich neugierig. Was hatte er bloß vor. "Meine Informanten sagen das du und deine kleinen Freundinnen bei den akatsuki leben und trainieren. Den echten akatsuki." Daher wusste er also wer ich bin. "Nun und ein kleiner vogel hat mir zu gezwitschert, dass bevor du aus Konoha abgehauen bist du von Tsunade persönlich trainiert wurdest und butterfly..." Bei meinem Codenamen verkrampfte ich mich während er mich angrinste und enger an sich drückte. "... Du so weit bist das du Tsunade wahrscheinlich schon übertreffen kannst." Der Mann wusste ziemlich viel über mich. Verdächtig viel. Innerlich stufte ich in meinem Kopf sein gefahren Level höher. "Weißt du Sakura das macht dich zu der perfekten person für diesen kleinen Gefallen. Auch die Tatsache das du scheinbar gut mit dem Kazekagen befreundet bist schadet nicht." Sein Grinsen machte sich langsam unwohl und ich war bereits dabei dabei das Gift auf die Nadel zu verteilen. "Das erklärt immer noch nicht wenn ich umbringen soll und warum." Merkte ich dann an um ihn von meinen Händen abzulenken. "So schlau bist du auch noch." Er lachte. "Die Person die ich meine ist Sasori Akasuna aber nicht der den du kennst nicht den wahren nein." Sein Grinsen wurde breiter und dunkler. Ich holte aus.... Und wurde abgeblockt. "Aber aber Sakura so war das jetzt aber doch ehrlich nicht geplant." Und schon wurde ich an eine Wand gepresst mit einem kunai an meinem Hals. Itachi und Kisame sprangen deswegen auf. Mein "Opfer" lachte nur auf. Ein Lachen was mir sehr bekannt vorkam. Ein Lachen was mir kalt den Rücken runter lief. Und schon waren wir beide verschwunden. Als es um mich wieder heller wurde stand ich auf einer Lichtung in einem Wald. Der Mann immernoch vor mir. Nur das es nie die Zielperson war. Jetzt wusste ich das auch. "Was willst du wirklich?" Fragte ich deswegen schließlich. "Ich habe dir gesagt was ich will." Grinste er. "Ich will das du den Fake Sasori für mich umbringst." "Und was würde dir das bringen spiele keine Spiele mit mir!" Verlangte ich dann. In diesem Moment fühlte ich bekannte Chakren auf uns zu kommen. Verdammt! "Nun das musst du nicht wissen aber ich will dir doch noch etwas mit auf den Weg geben." Also hatte er sie auch gespürt. Und dann ging alles so schnell das ich nicht reagieren konnte. Mit einem letzten Lachen und einem "wir sehen uns bestimmt bald wieder. Bye Bye butterfly" verschwand er dann auch schon während ich mit Schmerzen am Boden lag und versuchte bei Bewusstsein zu bleiben. "Sakura?!" War das letzte was ich hörte als ich von jemandem in die Arme gezogen wurde. Dann wurde alles schwarz. Shikamaru PoV Mein Anbu Team und ich kamen Grade von einer Mission wieder, als wie aus dem nichts 2 uns bekannte Chakren auftauchten. Eins das ich nicht gedacht hätte je wieder zu spüren und eins was ich mir gewünscht hätte nie wieder zu spüren. Ich sah besorgt rüber zu meinem Team und beobachtete sie. Besonders die Jungs aus dem ehemaligen Team 7. Alle hatten das selbe wie ich mitbekommen. Sasuke starrt mit seinem Sharingan aktiviert nach vorne. Neji aktivierte auch sein Byakugan und sah sich an wo es her kam. "Nord westlich von uns" kam es unisono von beiden zurück. Dann sahen alle fragend zu mir. Ich seufzte. Wie nervig. "Worauf warten wir dann. Los." Und so mit schnellster Geschwindigkeit machten wir uns auf dem Weg. Angespannt warteten wir auf die Sekunde in der wir ankamen. Als wir dann auch ankamen waren wir aber zu spät. Die Lichtung war leer bis auf eine Person mit langen pinken Haaren die sich vor Schmerzen krümmend auf dem Boden befand. "Sakura?!" Kam es von Naruto während ich Sasuke zu nickte und er schon was los stürmte an Naruto vorbei und sie in seine Arme zog. Mit Neji ging ich nun auf das ehemalige Team 7 zu. Naruto zur Seite schiebend knieten wir uns neben Sakura. Neji scannte sie mit seinem Byakugan und als Neji scharf die Luft einzog fand ich auch warum. Ich brauchte nicht einmal besondere Augen dafür. Ich wurde blass. "Was was ist los?" Fragte Naruto verwirrt. Ich deutete einfach nur auf Sakuras Hals. Sasuke und Naruto folgten der Richtung bis sie die 2 kleinen Löcher dort erkennen konnten und das Muster was sich dort bildete. "Orochimaru" knurrte Sasuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)