☠ Böses Blut ☠ von IGNIS_BENZORN ================================================================================ Prolog: PROLOG -------------- „Schhhh" , machte Jerome vor seinem blinden Vater und legte einen Finger vor die Lippen. Sein Vater war an einem Stuhl gefesselt, seine doch so leeren Augen guckten ihn in diesem Moment genau an. Es hatte an der Tür geklopft. „GCPD! Mister Cicero, hier ist Detektiv Gordon. Wir müssen mit Ihnen über ihren Sohn reden!" Jerome empfand nichts für Paul, er war für ihn kein Vater... würde nie einer sein. „Mister Cicero?" , kam es erneut von der anderen Seite der Haustür. Seine Mutter, Lila Valeska hatte Jerome immer erzählt, dass sein Vater ein Schiffskapitän namens Sven Karlsen war, der auf See umkam. Was für eine Lüge... wie konnte sie nur!? „Bevor du dein Werk vollendest, Jerome, wünsche ich mir als dein Vater, dass du den Brief in dem kleinen Umschlag liest." , ertönte die Stimme seines Vaters merkwürdig ruhig, aber dennoch bittend. Beinahe flehend. Jerome schaute über den Kopf seines Vaters. Gerade eben hatte er einen Stapel Briefe über seinen Kopf hinweg geschmissen. Und tatsächlich, dort lag ein etwas kleinerer Umschlag als gewöhnlich in dunkel blau. Der rothaarige schritt um den blinden Mann herum und nahm den Umschlag zur Hand. „Den dunkel blauen?" , grinste er frech. „Bestimmt diesen." , meinte sein Vater, noch immer ruhig. Jerome steckte diesen eher gelangweilt ein, als es wieder an der Tür klopfte. Mr. Cincero spürte darauf einen stechenden Schmerz im linken Auge, ihm entfuhr noch ein dumpfer Schrei, ehe er spürte wie das Leben in ihm erlosch... Hoffentlich würde sein Sohn diesen Brief lesen... und ihn wahrnehmen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)