wieder vereint!? von Leiah (Gibt es eine Zukunft für Shinichi und Ran?) ================================================================================ Kapitel 2: Der Brief. --------------------- Conan und Ran verbrachten noch einige Stunden im Freizeitpark,indem sie viel lachten,sich erschracken und ihren Adrenalin spühren konnten.Als die 17-jährige Oberschülerin auf ihre Uhr schaute um die Zeit zu checken,bemerkte sie,dass es schon kurz nach sieben uhr Abends ist, »Conan,wir müssten dann so langsam mal los,es ist schon kurz nach sieben und unser Bus wird um 19:20 uhr eintreffen« benachrichtigte sie ihn.»Ist gut«.Er konnte sich nichts besseres vorstellen,als endlich hier weg zu kommen,denn er fand,dieser Besuch würde sie nur verletzen. Sie mussten quer durch den ganzen Freizeit marschieren um zum Ausgang zu gelangen,denn sie fuhren fast mit jedem Fahrgeschäfft,dass die Größe von Conan erlaubte.Sie gingen durch den Ausgang und liefen geradewegs zur Bushaltestelle.Dort angekommen,warteten sie geduldig auf ihren Bus,als Ran Conan eine Frage stellte,»Du Conan sag mal,warum ist Ai so komisch?«.Sie schaute nicht in Conans Augen,sondern wie vom Bann getroffen auf die Straße.Conan der verwirrt war,musste erstmal seine Gedanken ordnen und die Frage nochmal in seinem Gehirn wiederholen um sie zu verstehen, >Warum ist Ai so komisch?Warum ist Ai so komisch?! Hä,warum fragt sie sowas? Ahnt sie etwas?..<.»Wieso? Was meinst du?«,diesmal wusste er wirklich nicht was Ran meinte und war äußerst gespannt,was sie antworten würde.»Naja irgenwie,benimmt sie sich nicht soooo wie eine 7-jährige...«,sie schaute immernoch nicht von der Straße weg,traurig oder enttäuscht war sie nicht,sie hatte ein wahrlich gutes Pokerface.»Naja weißt du,Ai ist nicht so der Typ,der gerne mit Spielzeug spielt und irgendwie....ist das halt so...sie ist vielleicht was besonderes?..hehe«,er versuchte die Identität von Ai geheim zu halten,denn noch ist es zu früh.Ran gab sich mit dieser Antwort zufrieden und gab ihm nur ein leichtes »Achso«.Ehe dieses merkwürdige Gespräch sein Ende gefunden hat,stand auch schon der Bus vor ihrer Nase und sie stiegen als erstens rein,wodurch sie somit eine freie Platzauswahl hatten.Die beiden entschieden sich für zwei Plätze in der Nähe des Ausgangs um schneller aussteigen zu können.Nachdem ,für Conan, das seltsame Gespräch zu ende war,haben sie im Bus kein Wort miteinander gewechselt.Nach einer ungefähr 10 minütigen Busfahrt,erreichten sie ihr vertrautes Heim und Ran ging direkt in ihr Zimmer,denn sie hatte etwas vor.»Ich geh dann mal in mein Zimmer,okay?« lässt sie ihn wissen.»Okay« antwortete Conan ihr.In ihrem Zimmer angekommen,zog sie ihre Jacke aus und schmiss sie auf ihr Bett,weil ihr ziemlich warm an diesem heißen Sommertag war.Danach,jedoch ging sie wieder runter um sich was zu trinken zu besorgen,denn wenn sie schrieb braucht sie immer etwas zu trinken um ihre Konzentration zu steigern.Conan beobachtete,dass sie sichtlich angespannt ist,sprach sie aber nicht drauf an.Ran schenkte ihm unbewusst keine Aufmerksamkeit,sie tat das was sie machen wollte stumm und verschwand schnell wieder in ihr Zimmer.Ran schob den Stuhl vom Tisch weg um sich auf diesen drauf zu setzen,ihr Wasser stellte sie auf den Schreibtisch.Sie holte tief Luft und holte ein leeres Blatt,welches sie mit ihrem Herzen verglich und den Stift verglich sie mit Shinichi,der einzige der ihr leeres Herz füllen kann,genauso wie nur ein Stift auf ein leeres Blatt gescheit schreiben kann.Ran fing direkt an ohne an die Tipps von Conan zu denken,denn sie hat sich vorgenommen einfach spontan zu schreiben: "Lieber Shinichi, Ob du es gemerkt hast oder nicht,aber ich will dir sagen,dass ich seit dem 27.04.2015 (ist nur ein zufälliges Datum ~Leiah) in dich verliebt bin und mir jeden Tag Hoffnungen gemacht,dass du mich auch vielleicht liebst,ich meine wer nicht? Shinichi,immer wenn ich in deiner Nähe bin fühle ich mich total sicher und mir wird immer warm ums Herz.Wenn deine Azur-blauen Augen in meine Augen blicken,denke ich du könntest meine Gedanke lesen und ich fühle einen angenehmen Stich in meinem Herzen,der mich weich werden lässt.Außerdem bist du immer so süß zu mir,obwohl du mich auch hin und wieder ärgerst :).Wenn ich daran denke,was wir alles erlebt haben,werde ich immer so glücklich und vergesse was um mich herum passiert,ich wollte mehr mit dir erleben,deine nähe genießen.Übrigens finde ich das immer so süß,wie du,als du noch da warst,immer eifersüchtig geworden bist,wenn mich ein anderer Junge bloß angeschaut hat.Mädchen stehen auf sowas :),aber man sollte es nicht übertreiben. Shinichi komm bitte zurück,weißt du nicht mehr was du mir versprochen hast? Wenn nicht,ich erinnere dich gerne : Du hast mir versprochen,dass ich deinen 18. Geburtstag planen darf,ich mein hallo? Der 18. Geburtstag,einer der wichtigsten ! Und der ist nunmal morgen,aber wenn du es wieder nicht schaffst dann wünsche ich dir alles gute und du,dass du trotzdem einen guten Geburtstag hattest♥. Ich will dir auch erzählen,wie ich mich zurzeit mit deiner Abwesenheit fühle,denn das ist auch wichtig.Anfangs war es garnicht mal so schlimm,denn ich dachte du kommst nach ein paar Tagen wieder,habe mir jeden Tag aufs neue Hoffnungen gemacht,bin jeden Tag zu deiner Villa gekommen und habe hoffnungsvoll geklingelt und jedesmal stand ich leer vor deiner Haustüre.Dies war für viele Wochen meine tägliche Routine,bis ichs aufgegeben habe ständig vor deinem Anwesen aufzukreuzen und ständig,dass Gefühl des leeren Herzens zu spüren.Deine Anrufe genügten mir nicht,es war nicht richtig,es befriedigte mein Herz nicht.Das schlimmste Gefühl ist und bleibt : Ignoranz.Ignoranz von einem Menschen den man über alles liebt.Sobald man Gefühle für jemanden aufbaut und man weiß,dass der Gegenüber sich auch für dich interessiert hat ,ignoriert er dich und so fühlt sich die Ignoranz in der Liebe an.Ich konnte abends öfters kaum schlafen und wenn ich mal schlafen konnte trümte ich von dir.Shinichi,du bist mein Traummann! Punkt. Bitte Shinichi,falls du das liest,bitte,bitte besuch mich doch,dann können wir über alles reden.Falls es nicht geht,aus was für einen Grund auch immer,werde ich trotzdem auf dich warten. Ich liebe dich♥ Deine Ran" Ran laß sich den Brief noch mal genau durch,damit ihr auch keine Fehler unterlaufen und verpackte es in einem Briefumschlag auf dem sie "Für Shinichi" in Kursivschrift drauf schrieb.Sie schnappte sich ihre Jacke und warf sie über sich.Sie lief entspannt die Treppe runter.Conan,der gerade in sein Sherock Holmes Buch vertieft war,hat sich von Ran erzählen lassen,sie müsse Sonoko etwas vorbei bringen.Ehe sie das gesagt hat verschwand sie in die Dunkelheit und lies Conan allein zurück,denn Kogoro war mit seinen Freunden zum Mah-jong spielen verabredet.>Von wegen Sonko was vorbei bringen< sagte er in seinen Gedanken >Ich weiß wohl,dass du diesen Brief geschrieben hast und mir den jetzt vorbei bringst..<. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)