The bloody Love of my Life von ghoul- (es geht um Vampire Knight. Wer hätte das gedacht? (Sarkasmus lässt grüßen! ^^)) ================================================================================ Prolog: wie alles anfing(und natürlich ich^^) --------------------------------------------- Hallo , hier geht es um Kanna , also um mich, deshalb habe ich mir erlaubt einen Steckbrief vorlegen zu lassen^^ Name:Kanna Miyo Alter:verrate ich nicht!^^ Aussehen:lange weiße wellige Haare mit Pony über den grünen Augen, klein und dünn von der Statur her , sehr helle blasse Haut und besitzt viele Narben am ganzen Körper. Charakter:freundlich, zuvorkommend (wenn sie wütend wird muss man fliehen bevor g es zu Spät ist! !!*-*) So, das war's auch schon .und nun genug der Vorworte, lässt die Fanfiction beginnen! Ich saß in dem Taxi, dass mich in die Crossacademy verfrachtet , und langweilte mich.Also sah ich aus dem Fenster . Nichts .Nur öde Wiesen und kleinere Städte. Langweilige Sache wenn man ursprünglich aus Tokyo , also einer Großstadt kommt.Deshalb zog ich meine Voodoopuppe hervor und(ja, ihr habt richtig gehört. Eine Voodoopuppe. Meine Familie und ich sind große Anhänger deshalb bin ich in den meisten Kreisen nicht gerade beliebt, aber das ist nicht so wichtig. Ich muss in dieses Internat nur wegen einem dummen Fehler.Dazu müsst ihr wissen, dass ich mich zu den Naturwissenschaften hingezogen fühle.(ich weiß, komisches Bild .eine voodooverruekte Wissenschaftlerin.Aber es ist nun mal wie es ist.) Plötzlich hielt der Wagen mit quietschenden Reifen an. "Miss, wir sind angekommen! " Ich zog eine finstere Miene , die alsbald in ein strahlendes Lächeln aufging als ich aus dem Auto stieg.Vor mir stand ein silberhaariger , großer Junge der mich mürrisch betrachtete , was ich allerdings mit einem Lächeln hinnahm. Er nahm meine Koffer und gemeinsam gingen wir zum Büro des Rektors. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)