Zum Inhalt der Seite

ɑвς ღƒ ℓღνє

Das kleine Alphabet der Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

C - Charme


 

Erschöpft beendete Sakura ihre Schicht im Krankenhaus.

Es war bereits schon spät und sie sehnte sich nur noch nach einer heißen Dusche und einem weichen Bett.

Kaum das sie das Gebäude jedoch verlassen hatte, sehnte sie sich ebenso nach einem Regenschirm.

Ein frustrierter Seufzer drang über ihre Lippen.

Konnte dieses Sauwetter nicht warten, bis sie Zuhause war?

Plötzlich stoppte der Regenguss über ihr, sodass sie verwundert nach oben blickte.

Ein schwarzer Regenschirm.

Deutlich erkannte man ein kleines Uchiha-Emblem am Rande des Stoffes.

Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, während sie gemeinsam den Weg zu ihrer Wohnung zurücklegten.

„Danke.“

„Hn.“
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetterspeise
2017-11-12T21:40:19+00:00 12.11.2017 22:40
Ja, also ich versuche mich ja gerade vorm Schreiben zu drücken, darum kam jetzt auch gleich noch der nächste Buchstabe dran.
Was ich denke? Dass ich auch gern so einen Sasuke hätte. Ich kann mir das richtig gut bei ihm vorstellen, dass er sieht, es regnet, weiß Sakura hat keinen Schirm dabei und sie deshalb abholt. Und natürlich so tut als sei das kein großes Ding. :3 Ich muss auch noch kurz loswerden, dass ich es schön finde, wie du den Text gliederst. Liest sich sehr gut so :)


Zurück