Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Over the Nexus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde

-Wohnung der Anderson's-

 

Mit einem schuldbewussten Blick sah Robin zu Boden, während Damian's Mutter die Scherben zusammenfegte die die blauhaarige Prinzessin verursacht hatte "Es tut mir wirklich leid... ich wollte mich nur nützlich machen..." Die Schwarzhaarige seufzte einmal und sah das Mädchen mit eher gemischten Gefühlen an "Du bist es wohl nicht gewohnt etwas im Haushalt zu machen, oder Liebes?" Auf die Frage konnte die Prinzessin bloß mit dem Kopf schütteln, was die Schwarzhaarige kurz aufseufzen ließ "Ist schon in Ordnung, man muss Fehler machen dürfen. Wenn mir die Frage erlaubt ist, warum kannst du nicht zu dir nach Hause?"

 

Wieder senkte Robin den Kopf und wollte diese Frage auf keinen Fall beantworten, was Damian's Mutter offenbar auch bemerkte "Hast du Probleme zu Hause, Liebes?" "So könnte man das nennen... Tenebrae war so nett mir zu helfen, aber sein Vater war davon nicht so begeistert..." "Ja, Michael kann ein ziemlicher Dickkopf sein, aber er lebt sehr strikt nach den Regeln. Aber ich weiß, dass er nur das Beste für Ten will." Robin sah auf, als sie den traurigen Blick von Damian's Mutter bemerkte "Darf ich sie etwas fragen Mrs. Anderson? Nur wenn es nicht zu viel ist..."

 

Die Schwarzhaarige richtete sich ihren Pferdeschwanz und setzte sich Robin gegenüber an den Tisch "Nur zu, was möchtest du denn wissen? Warum sollte es zu viel sein?" Die Prinzessin spielte nervös mit ihren Fingern herum "Also... es scheint so, als ob Tenebrae einige Probleme mit seinem Vater hätte, wie kommt das?" Kurz überlegte Mrs. Anderson, wie sie auf diese Frage reagieren sollte, doch dann fand sie die Antwort "Nun Robin, Tenebrae wird von seinem Vater allein erzogen seit er 4 ist." Überrascht sah Robin auf, denn nun kam ihr eine Frage in den Sinn, die sie Ten schon früher gerne gestellt hätte "Wo ist denn Tenebrae's Mutter eigentlich?"

 

"Das weiß keiner, sie ist vor fast vierzehn Jahren mit Tenebrae's Schwester auf eine Ausgrabungsreise gegangen von der sie bis jetzt nicht wieder zurückgekommen ist." Erstaunt neigte Robin den Kopf zur Seite und dachte über die Worte nach "Verstehe, ich hoffe dass es ihr gut geht, aber warum ist Ten deshalb so schlecht auf seinen Vater zu sprechen?" Die Mutter strich sich einige Haare aus dem Gesicht "Nun, ich glaube dass Michael einfach nicht damit zurecht kommt, dass seine Frau verschwunden ist und er ist wohl mit der Erziehung seines Sohnes überfordert. Naja was will man machen, die Pubertät trifft einen wie ein Hammerschlag."

 

"Pubertät? Oh... okay, ich kann mich auch nicht wirklich an meine Mutter erinnern, sie ist gestorben als ich noch ganz klein war. Ähm wenn ich noch etwas fragen darf, ich habe hier einige Bilder von ihnen und Damian gesehen, aber nichts von seinem Vater. Ist er etwa...?" Verneinend schüttelte die Frau den Kopf und ihr Blick wurde traurig "Nein, Damian's Vater ist am Leben... es ist nur, dass er nichts mit mir oder Damian zu tun haben möchte." "Wie meinen sie das, er will nichts mit ihnen zu tun haben? Sie sind doch seine Familie?" Robin war über diese Aussage schon etwas geschockt, doch erklärte Mrs. Anderson woran es lag.

 

"Der Vater von Damian ist ein wichtiger Mann, der bei seinem Junggesellenabschied einen Fehler gemacht hat, ich gebe zu ich bin auch ein wenig daran Schuld... ich hätte nicht so viel trinken sollen, aber das Ergebnis davon ist Damian. Versteh mich nicht falsch Robin, ich liebe Damian mehr als alles andere auf der Welt, aber sein Vater fürchtete dieser Skandal würde seinen Ruf und seine Hochzeit ruinieren..." traurig sah sie zu Boden und Robin bereute es, diese schmerzhafte Erinnerung geweckt zu haben "Es tut mir leid, ich wollte sie nicht verletzen..." "Du hast nichts falsch gemacht. Damian hat es nie wirklich verkraftet, dass sein eigener Vater nichts von ihm wissen will, deshalb tut er auch immer so, als ob er nichts wirklich ernst nimmt. Damit will er einfach nur seinen Schmerz überspielen, ich kann es ihm nicht verübeln. Ich versuche ja ihm zu helfen, aber so etwas sitzt ziemlich tief. Bitte sprich ihm gegenüber dieses Thema nicht an, er hat mir gegenüber schon gesagt, dass er das alleine durchstehen will..."

 

Robin stand mit einem sehr schlechten Bauchgefühl auf und ging in Damian's Zimmer, denn sie hatte dem Jungen versprochen ein wenig aufzuräumen und sie wollte es dieses Mal schaffen ohne etwas zu zerbrechen. Vorsichtig räumte sie einige Sachen beiseite, als Ruby plötzlich auf dem Schreibtisch saß und leise Fiepte "Hey Ruby, was hast du denn?" Das kleine Gem Beast schnappte immer wieder mit der Pfote nach Robin's Deck, was die Prinzessin nur kichern ließ "Ich kann deine Freunde jetzt nicht rausholen und stör mich bitte nicht, ich will mich hier nützlich machen." Damit machte sich Robin nun ans abstauben, wobei Ruby enttäuscht die Ohren hängen ließ. Vorsichtig nahm Ruby die oberste Karte von Robins Deck und betrachtete das zum vorscheinkommende [Gem Beast Obsidian Wolf], doch Robin war zu sehr mit sauber machen beschäftigt, als das sie Ruby's Protest bemerken würde.

 

-Camaan City-

 

Die meisten Schüler waren schon nach Hause gegangen, doch saß Damian mit Victoria und Miguel auf dem Schulhof unter einem großen Baum. Der Junge mit den braunen Haaren hatte der Erzählung von Damian über das Unglück von Tenebrae still gelauscht, doch nun fehlten ihm komplett die Worte. Victoria schüttelte Ungläubig den Kopf und strich dabei Drake über seinen Kopf "Das darf doch nicht wahr sein, was hat dieser Lance ihm nur angetan?" "Ich weiß es nicht, Celes meinte sie würde seinen Körper am Leben halten. Heißt das, dass Ten sterben wird wenn Celes verschwindet?" Damian war sichtlich beunruhigt, doch meldete sich die Krähe auf Miguel's Schulter zu Wort, auch wenn Damian sie nicht hören konnte "Sie hält ihn am Leben, denn wenn kein Geist in seinem Körper ist würde er nicht essen, nicht trinken und deshalb irgendwann zu Grunde gehen."

 

Die weißhaarige Vampirduellantin nickte verstehend über die Worte der Krähe und teilte diese auch Damian mit, damit er nicht unwissend blieb "Okay, das macht Sinn. Dann sollten wir jetzt wohl am besten nach diesem Lance suchen und ihm gehörig die Meinung geigen." Victoria senkte nachdenklich den Kopf, als Miguel sich einmischte "Meinst du wirklich, dass er etwas damit zu tun hat?" Damian wandte sich an seinen Mitschüler und zog skeptisch die Augenbraue nach oben "Glaubst du es war etwas anderes?" Ein kurzes brummen kam von dem Braunhaarigen, der sich nachdenklich am Kopf kratzte "Ich bin mir nicht sicher, ich sage nur, dass wir uns nicht auf eine Möglichkeit versteifen sollten."

 

Kurz schwiegen die drei Schüler bis Victoria die Stille durchbrach und sich dabei erhob "Und was machen wir jetzt? Ich meine, wir können Ten nicht sich selbst überlassen." Die beiden Jungs sahen sich kurz an und erhoben sich dann ebenfalls "Pass auf Victoria, ich meine das wirklich nicht böse, aber Miguel und ich sind die besseren Duellanten. Wir suchen nach diesem Lance und fühlen ihm auf den Zahn, du kannst ja mal nach Celes sehen." Auf die Aussage, dass die Jungs besser wären als sie musste Victoria erst einmal schwer schlucken und sah den Schwarzhaarigen sauer, doch bevor sie etwas sagen konnte legte Miguel ihr eine Hand auf die Schulter "Wir meinen das wirklich nicht böse, aber ich glaube wir haben die besseren Chancen gegen ihn. Außerdem glauben wir, dass du wohl etwas besser mit Celes klarkommen wirst als wir beide..."

 

"Wenn du es so ausdrückst... na gut, aber dass ihr beide besser seid als ich, darüber haben wir noch zu diskutieren. Komm Drake," mit erhobenem Haupt stolzierte das Mädchen davon und die beiden Jungs verließen ebenfalls das Schulgelände "Ne Idee wo wir anfangen sollen, Miguel?" Der Träger des grünen Kristalls setzte einen nachdenklichen Blick auf und sah auf die Krähe, die auf der Mauer um die Schule saß "Ich hab keinen wirklichen Anhaltspunkt... fällt dir etwas ein Raven?" Die Krähe öffnete ihre blau leuchtenden Augen und plusterte sein Gefieder auf "Am besten beginnen wir am Ort des Kampfes, von dort können wir vielleicht eine Spur suchen." Miguel nickte und teilte Damian den Plan mit, weshalb sich beide auf den Weg zur großen Kreuzung machten.

 

Währenddessen spazierte Victoria die Straße entlang und dachte über das nach, was ihrem Bekannten widerfahren war "Diese Ritter scheinen vor überhaupt nichts halt zu machen... Drake wir müssen etwas dagegen tun." "Das ist nur leichter gesagt, als getan. Warten wir erst einmal ab, was die beiden Jungs rausfinden, dann können wir immer noch eingreifen." Drake flatterte ein wenig um den Kopf seiner Trägerin herum, als jemand über die Weißhaarige rief "Hey Victoria, warte bitte." Überrascht sah die Duellantin über die Schulter, wo ein Mädchen mit blauen Haaren auf sie zugelaufen kam und verlegen vor ihr zum stehen kam.

 

Kurz musterte Victoria das Mädchen, denn sie wusste genau wer da vor ihr stand "Was willst du Strife?" "I-ich wollte dich um einen Gefallen bitten. Kannst... kannst du mir helfen eine bessere Duellantin zu werden?" Velvet sah die Weißhaarige flehend an, doch sah das Vampirmädchen zur Seite weg "Warum fragst du ausgerechnet mich? Es gibt doch bestimmt auch genug Duellanten auf deiner Schule, die dir helfen können." Die Worte ließen Velvet etwas zusammenzucken, doch fing sie sich schnell wieder "Ich... ich will besser werden und dabei meine alten Freunde wieder haben." Die Aussage ließ Victoria nur skeptisch dreinschauen "Jetzt auf einmal, damals hast du groß rumposaunt, dass du keine Hilfe von einer Starlight-Schülerin brauchst?"

 

Velvet sah wieder zu Boden, während sie nach den richtigen Worten suchte "Du weißt genau, dass ich das niemals gesagt habe. Das war mein Vater..." "Richtig gestellt hast du es aber auch nicht. Such dir einen anderen Lehrer," damit setzet Victoria ihren Weg fort, doch Velvet lief ihr nach und hielt sie am Handgelenk fest "Bitte, ich weiß ich habe mich in letzter Zeit nicht viel mit dir unterhalten, aber ich habe versucht einen anderen Freund wieder zu gewinnen... ich weiß das klingt doof, aber ich habe das Gefühl, als ob sich im Moment jeder von mir entfernt. Bitte weis mich nicht ab, Vici." Drake setzte sich auf eine Sitzbank und versteckte den Kopf unter seinem Flügel "Oh oh, das wird das Mädel noch bereuen..."

 

Victoria's Augen glühten förmlich vor Wut, als sie Velvet ansah, die allerdings keinen Schritt zurückwich "Du weißt wie sehr ich diesen Spitzname hasse!" "Früher hat es dir nichts ausgemacht, wenn ich dich so genannt habe... aber mir geht es auch um etwas anderes..." Velvet war völlig durch den Wind und das bemerkte Victoria auch, weshalb sie einmal Seufzte "Und was genau bedrückt dich? Nicht, dass ich jetzt die Seelenklempnerin für dich spielen will." "Es geht um einen Freund von mir, Tenebrae. Er... benimmt sich in letzter Zeit sehr seltsam und du scheinst ja auch was damit zu tun zu haben."

 

Die weißhaarige Duellantin fuhr sich einmal mit der Hand durch die Haare und sah zu Drake, der immer noch den Kopf unter seinem Flügel versteckt hatte "Wie kommst du darauf? Und was genau soll da seltsam sein?" Velvet ging zu der Bank und setzte sich darauf und faltete die Hände ineinander "Es fing mit unserem Schulausflug vor circa drei Wochen an, da habe ich mit Ten eine alte Kammer gefunden, in der ein großes schwarzes Juwel gelegen hat. Wir haben überhaupt nichts gemacht und gerade als wir gehen wollten hielt uns dieser komische Mann auf und forderte Tenebrae zu einem Duell heraus."

 

Victoria wusste genau worauf das hinauslief und Drake bestätigte ihren Verdacht, als er auf ihre Schulter flog "Das klingt nach der Szene die Ten uns beschrieben hat, als er den Nexus-Kristall gefunden hat. Wir sollten sie nicht in diese Sache mit hineinziehen." "Bin deiner Meinung... und was bitte soll an einem Duell jetzt so seltsam sein, okay bei jemandem wie dir ist das natürlich etwas unnormal, aber was will man machen." Victoria wandte sich wieder zum gehen, als Velvet sich von der Bank erhob "Die Tatsache, dass du jetzt einfach abhaust zeigt, dass du irgendwas darüber weißt. Sag es mir bitte." Mit einem leisen Lachen setzte sich die Vampirduellantin wieder in Bewegung "Ich habe keine Ahnung wovon du redest, ich glaube du leidest unter Verfolgungswahn, Velvet."

 

"Ich bilde mir das nicht ein. Dieser Typ, der Ten in der Ausgrabungsstätte herausgefordert hatte konnte mit seinen Monstern echten Schaden verursachen..." Als sie das erwähnte wurde Victoria leicht blass um die Nase "... dann diese Geschichte wo jemand Damian auf der großen Kreuzung Krankenhausreif geprügelt hat. Du willst sagen, dass das Zufall war? Was ist mit der Geschichte im Museum, da waren du, Ten, Damian und Luna doch alle dabei..." Langsam brach Victoria der Schweiß aus, denn langsam aber sicher kam Velvet der Sache sehr nahe "... und zu guter Letzt noch die Geschichte von Gestern, in der Ten angeblich in eine Gasexplosion geraten ist."

 

Nun warf Victoria einen fragenden Blick über die Schulter, denn dieses 'angeblich' machte sie etwas stutzig "Wie meinst du das? Wieso angeblich?" Ein Augenrollen von Velvet war die schlichte Antwort "Willst du mir wirklich erzählen, dass auf der Straße eine Gasleitung explodiert und das bekommt keiner in der Umgebung mit? Bleib doch mal ernst." Drake stieß ein leises Fiepen aus und versteckte seinen Kopf wieder unter seinem Flügel "Und was jetzt? Willst du ihr davon erzählen?" "Habe ich nicht vor..." "Da! Genau davon rede ich!"

 

Fragend sah Robin über ihre Schulter und sah die Blauhaarige sofort auf sich zukommen "Das ist mir sowohl bei dir, bei Tenebrae und auch bei Luna aufgefallen, dass ihr in letzter Zeit dauernd Selbstgespräche führt. Ihr verheimlicht doch etwas und ich will wissen was es ist." Drake stieß einen leisen Pfiff aus und sah unter seinem Flügel hervor "Das Mädchen weiß, was sie will. Was machst du jetzt Victoria?" Das Fragte sich die Duellantin gerade selbst und suchte nach einem Ausweg aus dieser Situation, doch eine wirklich gute kam ihr nicht "Ich glaube du fängst an zu Halluzinieren. Sorry aber ich hab noch was zu tun."

 

Gerade als Victoria gehen wollte griff Velvet wieder nach ihrer Hand und hielt sie zurück "Bitte versteh mich doch, Vici. Du bist meine beste Freundin und ich mache mir Sorgen um dich... Bitte sag mir wie ich dir helfen kann." Krampfhaft versuchte die Weißhaarige den flehenden Blick ihrer Freundin zu ignorieren "Es tut mir leid Veli, aber du kannst mir nicht helfen und ich werde dich bestimmt nicht in die Sache mit hineinziehen." "Aber ich will dir doch helfen, Vici bitte..." Doch ließ sich die Vampirduellantin nicht erweichen und riss sich etwas unsanft von ihrer Freundin los "Ich sagte nein. Jetzt lass es gut sein!"

 

Ein leises klicken ließ Victoria aufschauen und bei einem letzten Blick über die Schulter sah sie, wie Velvet sich ihre Duelldisk an den Arm schnallte "Dann werde ich dich eben zwingen mir zu sagen, was hier abläuft. Duellier dich mit mir!""Meint sie das ernst?" fragte Drake mit einem skeptischen Unterton in der Stimme, während Victoria ebenfalls leicht skeptisch dreinsah "Ich glaube schon... du bist doch nicht etwa der Meinung, dass du gegen mich gewinnst, oder Veli? Deine Duelle lassen sich an einer Hand abzählen und deine Siege sind praktisch nicht vorhanden," stellte Victoria die Situation klar, doch schien das Velvet nicht im geringsten zu stören "Wovor hast du dann Angst? Ich weiß, dass ich nicht die beste Duellantin bin, aber wenn ich dir helfen will und davon werde ich mich nicht abbringen lassen, muss ich besser werden und damit fange ich jetzt direkt an. Also los!"

 

Victoria ließ den Kopf hängen während Drake sich die Augen mit seinem Flügel verdeckte "Eins muss man ihr lassen, sie hat einen sehr starken Willen oder sie ist einfach Dickköpfig. Du wirst die Herausforderung nicht annehmen, oder?" Kurz strich sich die junge Frau die Haare aus dem Gesicht "Damit eins klar ist, Velvet: wenn ich annehme und dich besiege wirst du dich nicht mehr in diese Sache einmischen, egal was passiert. Verstehen wir uns?" Ein leichtes Lächeln schlich sich auf das Gesicht der Blauhaarigen, denn nun hatte sie die Chance zu erfahren was sie wissen wollte "Okay, aber wenn ich gewinne wirst du mir Rede und Antwort stehen, Vici."

 

Murrend befestigte Victoria ihre Duelldisk an ihrem rechten Arm "Abgemacht, aber so weit wird es nicht kommen, du Dickschädel." "Wart's ab, ich stecke voller Überraschungen." "Davon hatte ich in den letzten Tagen mehr als genug, glaub mir..." Beide Mädchen mischten ihre Karten und packten sie in die vorgesehene Haltung. Kurz sahen sich beide an und zogen dann fünf Karten, als Victoria grinste "Ich war schneller, also fang ich an." Velvet nickte und beide riefen synchron aus "Duell!"

 

(Victoria LP 4000 vs Velvet LP 4000)

 

Mit Schwung zog Victoria auch gleich eine sechste Karte auf "Wie gesagt ich fange an, Draw!" Kurz musterte sie Velvet, die etwas angespannt dastand "Was ist denn Veli, hast du einen Besenstiel im Hintern?" Sofort zuckte die Blauhaarige zusammen, als Victoria eine Karte in ihre Disk schob "Ich fange mit der hier an, die permanente Zauberkarte [Call of the Mummy]!"

 

Das Abbild der Karte tauchte vor dem weißhaarigen Mädchen auf, während Velvet den Kopf schief legte "Welche Mama ruft?" "Nicht 'Mommy', 'Mummy' wie Mumie. Einmal pro Zug darf ich, sofern ich kein anderes Monster kontrolliere einen Zombie aus meiner Hand rufen. Ich wähle diesen hier!" Vor der Duellantin erschien ein junger Mann mit weiß-blauen Haaren und schwarz-lilanen Haaren, der sein langes Cape hinter sich in den Wind warf und sich über die spitzen Fangzähne leckte.

 

Vampire Lord ATK 2000/DEF 1500 Lv. 5

 

Erschrocken wich Velvet einen Schritt zurück, bevor sie einmal tief einatmete "Ich hab ganz vergessen, dass dein Deck aus diesen Viechern besteht..." "Lass dich nicht beißen, Veli. Ich setze noch eine verdeckte Karte und ein Monster, dann kannst du mal zeigen was du wirklich kannst." Kurz platzierte Vici die Karten auf und in ihrer Disk und schon erschienen sie vor ihren Füßen.

 

Etwas verunsichert zog Velvet eine neue Karte und musste erst einmal ihr ganzes Blatt durchforsten, ob sie etwas besaß, mit dem sie etwas gegen den Vampir ausrichten, als ihr Blick auf ein bestimmtes Monster fiel. Sie zog es hervor und las sich den Effekt erst dreimal durch bevor sie freudig ausrief und es auf ihre Duelldisk legte "Du willst eine Antwort? Wie wäre es hiermit!" Vor der Blauhaarigen tauchte eine junge Frau mit langen grünen Haaren und einem langen, weißen Kleid. Die Frau stimmte einen seltsamen Gesang an, während ein kleiner Schneesturm um sie wehte.

 

Medium of the Ice Barrier ATK 2200/DEF 1600 Lv. 7

 

"Wie kannst du dieses Ding so einfach rufen? Das hat Level 7, da müsstest du eigentlich zwei Monster opfern!" Von dem Monster war Victoria doch sehr erstaunt, vor allem wegen seines Levels, weshalb Velvet kurz erklärte "Ich kann mein Monster spezialbeschwören, wenn du mindestens vier Karten mehr als ich auf dem Feld hast." Kurz sah die Vampirduellantin auf ihre Disk und verzog murrend das Gesicht "Na toll... und weiter?"

 

Kurz studierte die Blauhaarige wieder ihr Blatt, weshalb Drake seiner Partnerin sanft am Ohr knabberte "Hat die eigentlich einen Plan, was ihre Karten können?" "So wie es aussieht nicht..." murmelte die Weißhaarige, als ihre Gegnerin sich für eine weitere Karte entschied "Ich mache mit dem hier weiter." In einem kleinen Schneesturm erschien ein Mann mit hellblonden Haaren und bunten Kleidern, um dessen Hals mehrere Perlenketten hingen.

 

Mountaineering Ascetic of the Ice Barrier ATK 1500/DEF 1000 Lv. 4

 

"Dieses Monster kann nicht von einer Kreatur mit 1900 oder mehr Punkten im Kampf zerstört werden und jetzt gibt es saures! Ich greife deinen Vampir mit meinem Medium an!" Die junge Frau stimmte wieder ein Lied an, woraufhin der Vampir von einem großen Eisblock eingeschlossen wurde und im nächsten Moment zerbrach er in tausend Teile.

 

(Victoria LP 4000↘3800 vs Velvet LP 4000)

 

"Ich greife dein verdecktes Monster auch noch an!" Der Pilger machte einen Satz nach vorne und schlug mit der Faust nach der Karte die sich umdrehte und eine Schildkröte mit einer Pyramide auf dem Rücken hervorbrachte, die jedoch keine Chance gegen das neue Monster hatte und ebenfalls eingefroren und zertrümmert wurde.

Victoria griff nach ihrem Deck und zog eine Karte daraus hervor "Du hast meine Schildkröte zerstört, also darf ich jetzt einen Zombie mit Maximal 2000 Verteidigung aus meinem Deck rufen. Ich glaube diese Schönheit hier ist die perfekte Wahl. Erscheine [Vamp of Vampire]!" In einer schwarzen Wolke erschien eine junge, hübsche Frau vor Victoria, die eine schwarze Robe mit blauen Ornamenten trug und sich ebenfalls über die Lippen leckte.

 

Vamp of Vampire ATK 2000/DEF 2000 Lv. 7

 

Überrascht zog Velvet eine Augenbraue nach oben, doch war dieses Monster auch nicht stärker als ihr eigenes "Ich weiß nicht, was du vorhast, aber ich sollte wohl auf Nummer sicher gehen und zwar mit zwei verdeckten Karten... die beiden sollten mich schützen." Mit einem leisen Zischen erschienen die beiden Karten vor Velvet, die sich schon auf den Gegenschlag vorbereitete "Ich schlag mich gar nicht so schlecht..."

 

"Stimmt schon, aber leider ist das nicht gut genug. Ich bin am Zug." Die neu gezogene Karte legte Victoria sofort auf ihre Duelldisk und ein Magier mit grünen Haaren und einer schwarz-roten Robe erschien auf dem Feld, während er seinen Stab um die Finger wirbelte und ein leises Kichern von sich gab.

 

Vampire Sorcerer ATK 1500/DEF 1500 Lv. 4

 

Kaum war der Vampir erschienen klappte eine der Karten von Velvet auf "Pass auf, dass du nicht hinfällst, hier kommt die [Eisbahn]!" Die Falle von Velvet begann zu leuchten und eine lange Bahn aus Eis schoss sofort auf den Magier zu, der vorsichtig einen Fuß darauf setzte und sofort auf die Nase fiel und mit leichten Kringelaugen liegen blieb "Rufst du ein Monster, dass kein Wasser-Monster ist, solange ich eins kontrolliere wird es in den Verteidigungsmodus versetzt.

 

Vampire Sorcerer ATK 1500/DEF 1500 Lv. 4

 

Nun begann Victoria zu grinsen und warf sich leicht ihr Haar zurück "Stört mich nicht, ich brauche meinen kleinen Zauberkünstler nur um den Effekt meiner Lady hier zu aktiveren." Die Frau begann zu leuchten und zeigte ihre spitzen Zähne, die Velvet etwas ängstlich zurückweichen ließ "Was geht denn jetzt ab? Was macht das Ding?" "Das erkläre ich dir gerne, immer wenn sie selbst oder ein Vampir-Monster auf mein Feld per Normalbeschwörung kommt und du die Dreistigkeit besitzt ein Monster mit mehr Attacke als mein [Vamp of Vampire] zu haben, dann absorbiert sie die ganze Kraft deines Monsters. Vampir eben."

 

Die Vampirdame verschwand in einer schwarzen Wolke und tauchte kurz darauf wieder hinter dem Medium auf, die sich vorsichtig umsah, doch im nächsten Moment schlug die Vampirdame ihr die Zähne in den Hals und saugte sie komplett aus. Die letzten Rest des Monsters zerfielen zu Staub, der von der Vampirin absorbiert wurden und die sich genüsslich über die Lippen leckte.

 

Vamp of Vampire ATK 2000↗4200/DEF 2000 Lv. 7

 

Nun zog Victoria noch eine Karte aus ihrer Hand, die sie in ihre Disk schob "Ich glaube wir sollten es beenden. Ich aktiviere die Karte [Force]." Das Abbild der Karte tauchte vor der Duellantin auf und sofort schoss eine blaue Hand daraus hervor, die dem Monster von Velvet in die Brust griff und eine blaue Kugel hervorholte, die es in die Vampirfrau schleuderte "Mein Zauber nimmt einem Monster die Hälfte seiner Kraft ab und gibt sie einem anderen Monster, dass ich wähle."

 

Mountaineering Ascetic of the Ice Barrier ATK 1500↘750/DEF 1000 Lv. 4

 

Vamp of Vampire ATK 4200↗4950/DEF 2000 Lv. 7

 

Drake flatterte ein Stück über seiner Partnerin und hielt dabei seine Gegnerin im Blick "Die Ärmste, halt dich bitte etwas zurück, Victoria." "Ich will dieses Duell gewinnen und sie nicht ins Krankenhaus befördern. Sorry Velvet, aber dieses Duell ist vorbei. Dein Monster kann zwar nicht im Kampf zerstört werden, aber deine Lebenspunkte nehmen trotzdem schaden. [Vamp of Vampire] greif ihren [Mountaineering Ascetic of the Ice Barrier] an, Deadly Sin!"

 

Die Vampirin verschwand einen Moment, bevor sie vor dem Pilger wieder auftauchte, kurz lächelte die Vampirfrau bevor sie ihrem Opfer die Zähne in den Hals schlug und gleichzeitig versetzte sie Velvet einen heftigen Stromschlag, wodurch das Mädchen zu Boden ging "Das darf doch nicht sein... ich habe schon wieder verloren..." "Das wäre jetzt erledigt, oder? Halt dich an die Abmachung." Mit wehendem Haar drehte sich Victoria um und ließ Velvet traurig am Boden sitzend zurück.

 

(Victoria LP 3800 vs Velvet LP 4000↘0)

 

Drake ließ sich wieder auf der Schulter seiner Partnerin nieder und sah sie fragend an "Du siehst nicht gerade glücklich aus..." "Bin ich auch nicht... stimmt schon, dass wir uns etwas aus den Augen verloren haben, aber sie ist immer noch meine Freundin und ich will sie nicht verletzen." Ein leises Fiepen kam von der Fledermaus, der kurz seine Flügel richtete und sich dann wieder aufrichtete "Du magst sie ja aus der Sache raushalten und damit vor körperlichen Verletzungen schützen, aber manchmal sind die seelischen Wunden deutlich schlimmer." Erstaunt sah Drake, wie eine einzelne Träne zu Boden fiel und Victoria leise schniefte "Glaubst du etwa, dass ich das nicht weiß? Aber lieber stoße ich meine beste Freundin von mir, als sie als Leiche vor mir zu sehen..." Kurz wischte sich Victoria über die Augen und lief dann die Straße hinunter, denn sie wollte nur noch nach Hause.

 

Velvet saß vollkommen zerstört am Boden und betrachtete ihre Karten und langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen "Ich... ich wollte ihnen doch bloß helfen... aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich mich von ihnen fern halte. Ich wäre sowieso keine Hilfe..." Krampfhaft zuckte sie zusammen und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten, die ihr nun in Strömen übers Gesicht liefen. Ein leises klacken erweckte Velvet's Aufmerksamkeit weshalb sie über die Schulter sah und dort eine Frau mit langen schwarzen Haaren in einem schwarzen Kleid entdeckte, die neben ihr in die Hocke ging "Ist alles okay, Liebes? Wieso weinst du denn?"

 

"Ach nichts... ich musste nur feststellen, dass ich meinen Freunden bei einer schweren Sache nicht helfen kann... aber ich sollte sie nicht damit belästigen..." vorsichtig erhob sich die Blauhaarige und wollte schon gehen, als die Frau sie wieder ansprach "Ach du redest von dem Jungen, der in der Ruine den schwarzen Kristall gefunden hat." Sofort fuhr das Mädchen herum und betrachtete die Frau, die einen nachdenklichen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte "Sie wissen davon? Bitte sagen sie mir was sie wissen!"

 

Die schwarzhaarige Frau setzte sich auf eine nahestehende Bank und sah Velvet studierend an "Dein Bekannter, nehme ich an, kämpft gegen eine Ritterarmee, die versuchen sieben besondere Kristalle in die Hände zu bekommen." "Meinen sie den, den Ten und die anderen um den Hals hängen haben?" "Cleveres Mädchen, ja das sind sie. Angeblich bekommt man einen Wunsch erfüllt, wenn man alle sieben Kristalle hat, jedoch sind die Ritter hinter ihnen her und das ist auch der Grund für die Verletzung von diesem Tenebrae."

 

Geschockt sah Velvet zu Boden, denn so langsam ergab es einen Sinn, doch die rau war anscheinend noch nicht fertig "Ich forsche schon sehr lange daran, aber es wird immer gefährlicher und ich werde bei meinen Studien beobachtet... aber Moment. Du könntest mir helfen." Sofort war Velvet hellhörig und rutschte etwas an die Frau heran "Wie? Wie kann ich ihnen helfen?" "Bist du sicher? Nun gut, ich kann dir sagen wo einer der Kristalle zu finden ist, ich habe nämlich einen gefunden, aber ich werde ja immer beobachtet. Ich locke sie auf eine falsche Fährte und du holst den Kristall, dann wird keiner dabei verletzt."

 

Kurz überlegte Velvet, denn die Sache wirkte alles andere als Sicher, doch sie wollte ihren Freunden um jeden Preis helfen "Ich mach es!" Die Frau lächelte Freundlich und tätschelte Velvet den Kopf "Du bist ein tapferes Mädchen, aber ich werde dich bestimmt ohne eine Gegenleistung gehen lassen. Hier nimm die hier." Die Frau reichte Velvet sechs Karten, die diese kurz betrachtete und dann einen überraschten Pfiff ausstieß "Ich habe noch nie solche Karten gesehen, aber glauben sie ich bin gut genug dafür?" Ein freundliches Lächeln der Frau war die Antwort, die Velvet einen Zettel reichte "Bin ich. Geh dort hin und pass auf, dass dir niemand folgt. Viel Glück."

 

Die Frau sah sich kurz um und wollte schon gehen, als Velvet etwas auffiel "Ich heiße übrigens Velvet und sie sind?" "Es ist besser wenn du es nicht weist. Wir treffen uns wieder hier, okay Velvet?" Die Blauhaarige nickte entschlossen und lief davon, was die Schwarzhaarige zum Lachen brachte "Was für ein naives Balg, aber wenn sie mir den Kristall holt ist es mir nur Recht." Sie lachte leise auf und verschwand in einem leuchtenden Portal, dass sich unter ihr öffnete und sie langsam komplett verschluckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-01-20T00:47:30+00:00 20.01.2018 01:47
Wieder ein sehr spannendes Kapitel. 😱

Damian tut mir leid. Warum muss es immer solche Charaktere geben? Die sind mir immer am liebsten. Ich mag Charaktere die privat irgendwie immer irgendwelche Probleme haben, das aber nie offen zeigen. 😫 Jetzt mag ich Damian noch mehr und will ihn knuddeln. Moah...

Das ist höchst interessant, dass Velvet und Victoria sich schon von klein auf kennen. Ich hoffe darüber erfährt man noch etwas mehr. 😍
Das Duell war klasse, auch wenn Velvet keine richtige Chance hatte. Sie tut mir ja schon irgendwie leid, aber ich wollte Sie ab dem Zeitpunkt nur noch schütteln, als die Frau sie angesprochen hatte. Ich wusste, dass das nichts gutes heißen konnte. Urgh... das wird sicher ganz böse enden. 😖

Und ich hoffe mal die Jungs können was heraus finden und werden dabei nicht verletzt. 😱

Freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel.

LG
Shio~
Antwort von:  fubukiuchiha
20.01.2018 13:27
Hey
Ja Damian hat mit seinem Vater ein riesen Pech, aber ich sag nur soviel, dass Damian's Vater und dessen Familie auch auftauchen.
Die Idee mit Velvet und Victoria war ein Spontaneinfall, aber ich fand es irgendwie passend. Ja Velvet ist nicht gerade eine gute Duellantin, aber sie meint es ja nur gut... aber meistens wird man dadurch in die Arme irgendeines Bösen getrieben der dich ausnutzt.
Damian und Miguel lasse ich noch ein wenig im Dunkeln stochern.
Lg fubuki


Zurück