Move von -Zico- ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein weiterer Song war gesungen. Der Abend hatte grade erst begonnen, doch die Zuschauer waren schon jetzt nicht mehr zu stoppen. Fire, Dope, Not Today – Songs die sie immer besonders gerne performten, waren sie es doch, die die Massen zum Tanzen und schreien brachten. Interviews, Fanmeetings, TV-Shows, all das gehörte zum Idol Leben dazu. Doch die Konzerte waren es, die ihnen das Gefühl gaben wirklich Stars geworden zu sein. Es geschafft zu haben nach all den vielen Hürden, die sie als Gruppe zu nehmen hatten. Nach all den schlaflosen Tagen und Nächten. Den vielen Sorgen und Zukunftsängsten, die sie, seitdem sie sich damals zum ersten Mal begegnet waren, immer mit sich trugen. Sie hatten es geschafft. Sie waren ihrem Traum so nah wie noch nie. Es fehlte nichts mehr. Alles war perfekt. In die Realität kehrten sie erst wieder wirklich zurück, wenn sie nach Hause kamen. Der Ort, den sie für drei Jahre ihr Zuhause genannt hatten war jetzt nur noch ein Raum von vielen, in einem alten, verkommenen Gebäudekomplex, dem jetzt jede Besonderheit fehlte. Grau und düster sah es hier aus. Die Kisten waren gefüllt mit all ihrem Hab und Gut und längst in einem LKW verstaut. Der LKW war noch nicht einmal ansatzweise voll. War das wirklich alles gewesen, was sie besaßen, was sie in ihrem Leben bisher gesammelt hatten? Seltsam war es, jetzt einfach nur da zu stehen und auf die leeren, weiß gestrichenen Wände zu schauen. Würden sie jemals wieder diesen Ort betreten? Hier hatten sie gestritten, gesungen, getanzt und manchmal auch gemeinsam gelacht. Wer würde hier wohl nach ihnen wohnen? Der Wohnung eine neue Geschichte schenken? Sie konnten es nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen war. Es schien, als ob mit jeder Kiste, die in den LKW verstaut worden war, auch ihre vielen Sorgen verschwunden waren. Bis schließlich nichts mehr übrig blieb von ihnen.   Meine Jugend habe ich geopfert für das Glück das ich heute habe. Ja, aber um ehrlich zu sein bereue ich nichts. Wer sagt denn, dass meine Jugendzeit sonst schön und erfüllt gewesen wäre? Vielleicht hätte mir ja etwas gefehlt, was ich so aber hatte. Was genau das sein könnte, das kann ich nicht sagen, aber ich bin mir sicher, es hätte mir gefehlt. Wenn ich nochmal geboren werden sollte, dann würde ich mir wirklich wünschen, exakt das gleiche Leben noch einmal führen zu dürfen. Denn alles ist perfekt gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)