Zum Inhalt der Seite

Lost Angel

WerwolfXVampir - Überarbeitete Version
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2017
nicht abgeschlossen (3%)
Deutsch
2451 Wörter, 1 Kapitel
'Vampire sind kalt', das dachte Jesko immer. Doch nach seinem missglückten Fluchtversuch, denn er - wie er selbst denkt - nur knapp überlebt, ändert er seine Meinung. Denn dieser eine Vampir - Jemil - ist irgendwie ... anders. Und dabei will er nur eins von ihm.

~~~

Die ist eine überarbeitete Version meiner FF Lost Angel. Zum Großteil werde ich die Kapitel nur neu schreiben und die Handlung größten Teil gleich lassen.

~~~

Claimer: Die Charaktere und die Handlung sind von mir selbst entwickelt worden und falls etwas davon von jemand anderen verwendet werden will (insbesondere Charaktere), möchte ich darüber informiert bzw. gefragt werden.

~~~

Wer zum letzten Kapitel einen Kommentar hinterlässt, bekommt eine ENS, wenn das nächste online geht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Hündchen trifft auf Fledermaus E: 18.07.2017
U: 24.08.2017
Kommentare (1)
2451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jemil

    Alter: 17
    Rasse: (Halb-)Vampir

    Eigentlich ein kalter Vampir, der nicht davor zurück schreckt einen Werwolf umzubringen. Doch es ist alles nur Fasade. Denn eigentlich sucht er nur jemanden, der ihn versteht.
  • Charakter
    Jesko

    Alter: 16
    Rasse: Werwolf

    Im Ansatz ein Werwolf, wie er im Buche steht, doch das Zerreißen seiner Opfer, widert ihn nur an. Er kann es einfach nicht.
    Und eigentlich will er nur seine Freiheit. Findet sie aber wohl erst richtig bei Jemil, auch wenn es anfangs wie noch schlimmere Gefangenschaft aussieht.
  • Charakter
    Jesko in seiner Wolfsform


    Zur Gallerie der Zeichnerin des Bildes.
  • Charakter
    Joe

    Alter: 17 (sieht zumindest so aus)
    Rasse: Vampir

    Er wirkt etwas hyperaktiv und vorlaut. Gelegentlich versucht er anderen zu helfen (solange es kein Werwolf ist).
  • Charakter
    Marek

    Alter: 16
    Rasse: Werwolf

    Eigentlich wollte er Jesko zurückhalten, dass er Laurins Wette annimmt und tut es dann doch nicht. Dennoch macht er ihm Vorwürfe.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jane98
2017-07-18T22:37:03+00:00 19.07.2017 00:37
hört sich schon mal sehr gut an, bin gespannt wie es weiter geht^^
Antwort von:  Remy
19.07.2017 08:14
Danke schön, für deinen Kommentar.
Ich könnte dich jetzt auf die alte Story verweisen, aber das möchte ich dir wirklich nicht antun, da ich damit selbst nicht mehr zufrieden bin.

MfG Remy