Sabertooth darkes dreams von Kayte ================================================================================ Kapitel 7: Stings Alleingang ---------------------------- Es war bereits Abend geworden, jedoch war Sting immer noch nicht von seinem Spaziergang zurückgekehrt. Seufzend sah Rogue sich um und stellte den Korb auf dem kleinen Tisch ab, der neben einem der Betten stand. Frosch sprang auf das Bett und sah Rogue nach. Lector gesellte sich zu dem Exceed und spielte mit ihm. Rogue bereitete in dieser Zeit etwas zu essen vor. Er war kein großer Koch, aber ein Brot oder so etwas schmieren konnte er. Der Schwarzhaarige sah aus dem Fenster und seufze laut auf. Sting ließ sich Zeit. Das war nicht seine Art, auch wenn er nicht immer pünktlich war. Aber gar nicht nach Hause kommen. Das tat er sehr selten und wenn, dann war er in Begleitung. Rogue schüttelte den Kopf und widmete sich erneut dem Essen. Er würde schon auftauchen und wenn nicht, dann müssen sie nun zwei Personen suchen. Warum der Blonde auch immer so stur sein musste. Es dauerte nicht lange, da kam Lector zu Rogue und brachte ihm einen Zettel. Der Shadow Dragon Slayer hockte sich zu ihm und nahm ihm den Zettel aus der Hand. „Wo hast du den denn gefunden?“, fragte er den Exceed. „Auf dem Bett. Er lag auf dem Kopfkissen!“, antwortete Lector und sah den Magier besorgt an. Rogue seufze und las sich dann den Zettel durch. Er konnte nicht glauben, was er da las. Auf dem Brief stand: Lieber Rogue, Ich kann nicht noch länger warten. Yukino befindet sich in Gefahr! Ich muss sie retten. Pass bitte gut auf Lector auf und folgt mir auf keinen Fall! Es könnte gefährlich werden. Ich will nicht, dass ihr auch noch verletzt werdet. Sting „Dieser Idiot!“, rief Rogue wütend und sprang auf. „W-was steht denn da?“, fragte Stings Partner. „Er will Yukino zurückbringen…alleine!“, meinte der Schwarzhaarige und schüttelte den Kopf. „Warum muss er immer so stur sein?“, Rogue seufze genervt auf und packte das Essen ein. „Wir informieren die Leute von Fairy Tail und hoffen darauf, dass sie ihn mit uns suchen.“, meinte der Dragon Slayer. Er schnappte sich den Rucksack, den er aus der Gilde mitgenommen hatte, packte Proviant und eine der Puppen, mit denen Frosch gespielt hatte, ein. Dann schnappte er sich die beiden Katzen und verließ das Hotel. Der Schwarzhaarige fluchte einige Zeit herum, beruhigte sich aber bald. Sie sollten schnell bei Fairy Tail ankommen. Der Blonde könnte in Gefahr oder sogar schon, wie Yukino, gefangen genommen worden sein. Rogue schüttelte den Kopf. Das wollte er sich nicht vorstellen. Was sie wohl mit den Beiden anstellen würden, die Bastarde der Rebellion. Es dauerte seine Zeit, bis der junge Mann mit den beiden Katzen bei Fairy Tail angekommen war. Leider war ihre Unterkunft etwas weiter weg gewesen. Deshalb musste Rogue dementsprechend viel laufen, was ihn aber eigentlich nicht störte. Es war ihm lieber, als in einem Transportmittel zu hocken und sich nicht rühren zu können. Seufzend lief er durch die Straßen Magnolia. „Natsu-san!“, rief er und rannte auf die Gilde zu. Der heutige Tag war kalt gewesen. Rogue hatte die beiden Exceed in den Korb verfrachtet und ihnen eine dicke Decke umgelegt. Frosch schlief bereits, da es Nacht war, aber Lector war hellwach und in Sorge um seinen Partner. Der Schwarzhaarige selber trug einen Mantel, der ihn wenigstens etwas vor der Kälte, die zurzeit herrschte, schütze. Minerva hatte ihm diesen geschenkt. Er wusste nicht recht, was er davon halten sollte, aber ablehnen wollte er es nun auch nicht. Das wäre unhöflich und Rogue war ganz und gar nicht der Typ, der zu Unfreundlichkeit neigte. Der Dragon Slayer war erleichtert, als er endlich an der Gilde des Feuermagiers angekommen war. Er stürmte hinein und rief nach dem Pinkhaarigen. „Natsu- san!“, Rogue sah sich um und entdeckte die Anderen, die an einem Tisch saßen und ihn ansahen. Natsu und Lucy waren aber nicht bei ihnen. Sie mussten noch in ihren Betten auf der Krankenstation liegen. Das war nicht gut! Gar nicht gut! Der Schwarzhaarige lief zu ihnen herüber. „Ihr müsst uns helfen!“, rief er. „Hey, ganz ruhig, Rogue. Was ist passiert und wo ist Sting?“, Erza trat vor und musterte ihn. Er sah panisch und ängstlich aus. Die Rothaarige verleitete den Sabertoothmagier dazu sich zu setzten, was er dann auch tat. „Sting…er ist alleine losgezogen um Yukino zurückzuholen.“, erklärte Rogue völlig aufgelöst. „Wir waren in der Gaststätte und er sagte, er wolle einen kleinen Spaziergang machen. Darauf sind wir in die Stadt gegangen und haben Frosch verloren. Lector und ich haben ihn gesucht. Zum Glück hat Wendy- san ihn gefunden. Als wir wieder zuhause waren, war er weg!“, meinte der junge Magier und seufze leise. „Also willst du sagen, dass wir dir helfen sollen, ihn zurückzuholen?“, meinte der Eismagier und sah den Schwarzhaarigen an. Rogue nickte leicht. „Ja, ja das wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir dabei helfen würdet.“, der Dragon Slayer senkte den Kopf. Gray schmunzelte. „So so, dann brechen wir mal auf!“, meinte er und hob seine Hand. Er legte sie auf Rogues Schulter und lächelte. „Wir finden die Beiden schon. Mach dir nur keine Sorgen!“, versuchte der Dunkelhaarige den Anderen zu ermutigen. Das wollte aber nicht so klappen. Rogue entkam ein leises seufzen und er sah zu Boden. „Mach dir keine Sorgen. Wir finden ihn schon und dann suchen wir nach eurer Freundin!“, meinte der Eismagier und lächelte ein wenig. „Komm schon. Lass nicht den Kopf hängen!“, Erza zog Rogue auf die Beine und somit von der Bank runter. Der Schwarzhaarige hielt den Kopf gesenkt. Lector sprang auf den Tisch und lächelte. „Also los! Lasst uns gehen!“, meinte der kleine Exceed und grinste. Die anderen nickten und auch Rogue sah nun auf. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Er war froh, dass so viele ihn unterstützen und ihm, helfen würden, den Blonden zu finden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)