Zum Inhalt der Seite

Miraculous Adventskalender

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaminfeuer

Zusammen gingen die vier Freunde die Champs-Élysées entlang und freuten sich bereits jetzt ins Warme zu kommen. Seit heute Morgen waren die Freunde unterwegs. Erst ging es auf den Weihnachtsmarkt, wo noch Kleinigkeiten für Weihnachten besorgt wurde und dann noch zur Künstlermeile am Eiffelturm, wo die Freunde ein Bild von sich zeichnen ließen, welches Adrien bekam. Nino sagte den Mädels bereits, dass er keine Bilder von Freunden im Zimmer hatte, was sofort geändert werden musste. Danach gingen die Freunde noch etwas Spazieren und als es anfing mit schneien, machte Adrien den Vorschlag, noch mit zu ihm zu gehen, damit sich alle aufwärmen konnten und man den Tag vielleicht noch mit einem Film ausklingen lassen konnte. Das Model nutzte es aus, das sein Vater, zusammen mit Nathalie und dem Chauffeur auf einer Modemesse war und er daher Sturmfrei hatte.

Alya und Marinette staunten nicht schlecht, als sie das Haus oder besser gesagt die Villa betraten. Alleine der Eingangsbereich war überwältigend. Alles aus Marmor und alleine die große Treppe, die den halben Raum einnahm, konnte sich sehen lassen. Jedoch, auch wenn alles so überwältigend war, hatte das alles doch etwas Kaltes. Man sah keinerlei Bilder oder Pflanzen in dieser Etage. Außer im Wohnzimmer worauf Adrien alles andere als Glücklich aussah.
 

„Fühlt euch wie zuhause. Ich mache uns einen Kakao und hole etwas Gebäck.“
 

Die Teenager zogen sich aus, bevor Marinette sich noch etwas umsah.
 

„Wahnsinn, ihr habt sogar einen offenen Kamin. Da kannst du dir ja immer Marshmallows machen.“
 

„Schön, dass er dir gefällt. Ich habe ihn um diese Jahreszeit oft an und sitze mit einem guten Buch davor. Hast du auch einen?“
 

„Nein, leider nicht. Aber meine Großeltern haben einen. Immer wenn ich bei ihnen bin, machen wir Feuer und grillen darüber.“
 

„Hey Bro, du kannst ihn doch sicher anmachen, oder? Da lassen wir den Film ausfallen und grillen etwas und setzten uns davor.“
 

„Au ja, bitte.“
 

Marinette setzte einen Dackelblick auf, was Adrien schmunzeln ließ.
 

„Okay. Ihr habt mich überredet.“
 

Adrien holte Feuerholz, sowie einen Anzünder und schnell brannte das Feuer und erwärmte das Wohnzimmer. Zusammen mit Marinette machte das Model den Kakao und holte eine Packung Marshmallows und Schaschlikstäbe, bevor beide zu den anderen ins Wohnzimmer gingen. Die Freunde setzten sich vor den Kamin, grillten die Marshmallows und erzählten sich Witze und Geschichten von früher.

Adrien war froh, dass er den Vorschlag machte und so den Termin freien Tag mit den Menschen verbringen konnte, die ihm am wichtigsten waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloonaa
2017-12-09T09:10:25+00:00 09.12.2017 10:10
Im Winter gibt es nichts besseres als einen Kamin ^^ habe zwar selber keinen, aber meine Eltern.
Das ist wieder eine schöne kleine Geschichte und man freut sich richtig mit Adrian darüber ^^
Antwort von:  Nami88
09.12.2017 14:24
Ja ein Kamin ist was schönes ^-^
Schön das dir auch diese kleine Story gefallen hat 😙
Von:  Fiamma
2017-12-09T07:38:45+00:00 09.12.2017 08:38
Und noch mal ich :D xD
Da hatten die vier ja einen schönen Tag, den sie noch entspannt ausklingen lassen haben :)
Wenn ich so aus meinen Fenster sehe, hätte ich jetzt auch nichts gegen einen Kamin xD
Antwort von:  Nami88
09.12.2017 08:47
Bei dir schneit es wo? *-*
Ich habe zum Glück ein Kamin 😄
Ja die Freunde hatten wirklich weinen tollen Tag und Adrien war froh, Sturmfrei zu haben 😉


Zurück