Save me before I die von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 21: ------------ “Aber was hat dieses Symbol mit Ryuga zu tun”, fragte Yu. “Ryugas Familie hatte eine sehr dunkle Macht”, erklärte Tsubasa, “die Macht meiner Familie war bei Kindern hell. Erst wenn man volljährig ist, wird die dunkle Macht erweckt, die man dann aber gleich kontrollieren kann. Es gibt aber auch Fälle, in denen die dunkle Macht zu früh erweckt wurde. Dann gerät sie außer Kontrolle und zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt. Das Symbol dient gleichzeitig als Siegel, das die dunkle Macht zurückhält. Auch der Bey hält die dunkle Macht zurück. Ryugas Bey wurde ebenfalls von seiner Familie angefertigt. Er hält die dunkle Macht allerdings nicht zurück, sondern verstärkt sie.” “Ich verstehe”, sagte Ryo, “Ryuga hat vor eurem Kampf das Siegel gelöst und damit deine dunkle Macht erweckt. Aber warum hast du sie dann jetzt unter Kontrolle? Du bist doch noch nicht volljährig.” “Eagle hält die Macht zurück”, antwortete Tsubasa, “ohne ihn würde die dunkle Macht nicht nur mich, sondern alles um mich herum zerstören. Am Anfang hat mein Adler mich geschützt, aber seine Macht ist leider ziemlich begrenzt. Er konnte mich nicht mehr beruhigen, wenn ich die Kontrolle verliere.” “Ich kann das alles gar nicht glauben, was du uns erzählst”, meinte Masamune, “das hört sich alles so unglaublich an.” “Ich weiß, dass euch das unglaubwürdig erscheint”, antwortete Tsubasa, “aber für mich ist das vollkommen normal.” “Du bist nach Spanien geflohen, weil du dachtest, dass wir nichts mehr mit dir zu tun haben wollen”, sagte Gingka, “das stimmt aber nicht, also komm bitte wieder mit nach Japan. Du kannst doch nicht allein hier leben wollen.” “Ehrlich gesagt wollte ich nicht weg”, antwortete Tsubasa, “aber ich dachte, es wäre besser so.” “Du kommst doch wieder mit nach Japan oder”, fragte Yu. “Ja natürlich”, sagte Tsubasa, “wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde, komme ich zurück.” “Wie lange musst du denn noch hier bleiben”, fragte Madoka. “Erstmal bis morgen”, antwortete Tsubasa, “wenn dann alles in Ordnung ist, werde ich entlassen.” “Dann hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist”, meinte Masamune, “ich habe keine Lust, noch länger in Spanien zu bleiben. Es ist mir viel zu heiß hier. Hättest du dir nicht ein anderes Land aussuchen können?” “Tut mir leid”, entschuldigte sich Tsubasa, “nächstes Mal nehme ich ein anderes Land.” “Nächstes Mal”, fragte Gingka, “du willst doch nicht wieder verschwinden oder?” “Nein”, antwortete Tsubasa, “aber ich muss wohl mit Ryuga reden.” “Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist”, meinte Ryo, “immerhin hast du ihn gelähmt.” “Genau deswegen muss ich ja mit ihm reden”, sagte Tsubasa. “Na schön”, sagte Ryo, “aber ich komme mit. Vielleicht ist Ryuga mittlerweile nicht mehr gelähmt.” “Wir sollten erstmal abwarten, ob du morgen überhaupt schon gehen darfst”, meinte Madoka. Die Freunde verabschiedeten sich von Tsubasa und gingen zurück zum Hotel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)