Save me before I die von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Hikaru war wie gelähmt. Sie hätte sich wahrscheinlich gegen Ryuga wehren können. Allerdings hatte sie solche Angst vor ihm, dass sie sich nicht rührte. “Wo willst du denn so spät noch hin”, fragte Ryuga. Hikaru antwortete nicht. “Ich habe dich vorhin mit diesem Typen gesehen, der Tsubasa vor mir gerettet hat”, sagte Ryuga, “was hast du mit ihm zu tun?” “Ich weiß nicht, wovon du redest”, antwortete Hikaru, “ich bin doch nur die Sekretärin der WBBA.” “Hör auf zu lügen”, rief der Drache, “wenn das wirklich stimmt, was hast du dann mit Tsubasa zu tun?” “Von mir erfährst du nichts”, meinte Hikaru. “Das werden wir ja sehen”, antwortete Ryuga, “du weißt ja, was mit Tsubasa passiert ist.” “Das wagst du nicht”, sagte Hikaru. Man konnte deutlich die Angst in ihrer Stimme hören. “Wenn du dir so sicher bist, dass ich dir nichts tue”, meinte Ryuga, “warum hast du dann Angst?” “Ich habe keine Angst”, antwortete Hikaru. “Du weißt genau, dass das nicht stimmt”, sagte Ryuga. “Lass mich gehen”, forderte Hikaru. “Erst, wenn du mir sagst, was ich wissen will”, meinte Ryuga. “Ich werde dir gar nichts sagen”, antwortete Hikaru. “Ich kriege immer, was ich will”, antwortete Ryuga und brachte Hikaru in eine Höhle im Wald, “hier wird dich niemand finden. Also sage mir lieber gleich, was ihm wissen will.” Hikaru schwieg weiterhin. Sie würde ihm nichts sagen. Da war sie sich sicher. Ryuga fesselte Hikaru, nahm ihr zur Sicherheit ihr Handy weg und fragte sie nochmal:”Was hast du mit Tsubasa zu tun?” Hikaru sagte kein Wort. Sie würde ihm niemals sagen, dass Tsubasa für die WBBA arbeitete. “Du willst also immer noch nichts sagen”, meinte Ryuga, “du bleibst so lange hier, bis du was sagst.” “Du wirst mich doch nicht für immer hier gefangen halten”, sagte Hikaru, “irgendwann lässt du mich wieder frei. Außerdem wird die WBBA mich suchen.” “Meinetwegen können sie das gerne tun”, antwortete Ryuga, “dich wird niemand finden. Also sage mir endlich, was du mit Tsubasa zu tun hast.” Wieder weigerte Hikaru sich. So ging es die ganze Nacht weiter. So langsam verlor der Dragon Emperor die Geduld. Er schlug Hikaru mehrmals. Nun war sie völlig verängstigt. Sie hatte Angst, dass Ryuga sie umbringt. “Bitte hör auf”, sagte sie, “Tsubasa ist ein Agent der WBBA. Er wurde in die Dark Nebula eingeschleust, um sie auszuspionieren und an Informationen über L-Drago zu gelangen.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)