Save me before I die von ZeroLight18 ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Ryo erledigte ein wenig Papierkram, als es an seinem Fenster klopfte. Er stand auf und öffnete es. “Was machst du denn hier”, fragte er, als er feststellte, dass Tsubasas Adler der Besuch war, “und wo ist Tsubasa?” Der Adler nahm mit seinem Schnabel Ryo’s Arm und wollte, dass er mit ihm kommt. “Wo willst du denn hin”, fragte Ryo und folgte ihm. Aquila flog zurück zum Gebäude der Dark Nebula. “Warum hast du mich hierher gebracht”, fragte Ryo weiter, “ist irgendwas mit Tsubasa?” Der Adler nickte und flog zu dem Fenster von Tsubasas Zimmer. Ryo kletterte die Feuerleiter hinauf und öffnete das Fenster. Aquila flog sofort zu Tsubasa und setzte sich auf seinen Arm. Ryo ging ebenfalls zu ihm. Er war erleichtert, als er feststellte, dass Tsubasa noch lebte. Der Adlerblader war nur bewusstlos. Als Ryo zum Tisch sah, erkannte er den Grund für Tsubasas Bewusstlosigkeit. L-Drago lag noch immer neben Eagle und entzog Tsubasa seine Lebensenergie. Ryo schoss mithilfe von Fireblaze L-Drago vom Tisch. Berühren würde er dieses Monster auf keinen Fall. “Was ist da los”, fragte Doji, der sich gerade die Überwachungsaufnahmen ansah, “wie ist der Typ hier reingekommen?” Er ging sofort zu Tsubasas Zimmer und richtete seinen Launcher auf Ryo. “Verschwinde oder du wirst es bereuen”, sagte Doji. “Ich gehe gleich wieder”, antwortete Ryo, “aber ich nehme Tsubasa mit.” “Vergiss es”, meinte Doji. “Wenn ich dich in einem Bey-Kampf besiege, nehme ich ihn mit”, sagte Ryo, “wenn nicht, hast du noch ein Opfer.” “Meinetwegen”, antwortete Doji. Die beiden zählten runter und schossen ihre Beys auf den Boden. Doji kam gleich zur Sache. “Wolf! Darkness Howling Blazer”, rief er. “Bist du verrückt”, fragte Ryo entsetzt und stellte sich schützend vor Tsubasa, “du kannst doch nicht hier drin deinen Special Move nutzen!” “Du siehst doch, dass ich das kann”, meinte Doji. Dass er das Gebäude damit beschädigen könnte, war ihm vollkommen egal. Ebenso wie die Tatsache, dass Tsubasa verletzt werden könnte. Die Wände des Raumes wurden durch den Special Move beschädigt. Ryo nutzte den Rauch, der entstanden war und floh mit Tsubasa. Als der Rauch sich lichtete, stellte Doji fest, dass die beiden verschwunden waren. “Was ist hier los”, fragte Ryuga, der den Knall gehört hatte und sofort gekommen war. “Tsubasa ist weg”, antwortete Doji. “Muss man hier denn wirklich alles selbst machen”, fragte Ryuga wütend und verließ das Zimmer. “Wo willst du hin”, fragte Doji. “Ich werde den Verräter suchen”, antwortete Ryuga und machte sich auf den Weg, “wenn ich den erwische, wird es nicht gut für ihn enden.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)