Die kirschblüte von konoha! von joghurt_senpai (Die kirschblüte sakura!) ================================================================================ Kapitel 1: Die Suche nach der Kirschblüte ----------------------------------------- Hey:) Ich bin momentan dabei viele FFs zuschreiben deswegen tut mir leid das ihr warten musstet :/ aber nun geht es weiter. Die Suche nach der Kirschblüte __________________________________________________________ Bei Sakura: PoV von mir: Sakura ging gerade an Deidara vorbei, aber dieser blieb stehen weshalb auch Sakura stehen blieb. "Was willst du Deidara?" "Ich wollte dir sagen das die Uchihas vor dem Versteck stehen." Er ging weiter und ließ Sakura alleine da stehen. Diese ging vor das Versteck wo auch schon Sasuke,sein Bruder und dessen Eltern standen. "Sakura du musst mit nach Konoha kommen!" Auf einmal erschien Akatsuki hinter Sakura. "Sakura,entscheide dich! " Sakura schaut zu Fugaku. "Warum soll ich zurück kommen?" Ihr Blick wurde ernst. "Weil deine Eltern dich mit unseren Sohn Sasuke Uchiha verlobt haben." Sakura weitet ihre Augen und geht auf die Knie. "In diesen Fall habe ich keine Wahl. Ich komme zurück." "WAS!?" Orochimaru ging zu Sakura die aufstand. "DAS DARFST DU NICHT, SAKURA HARUNO!" Orochimaru startete ein Angriff der von Sasuke abgewehrt wurde. "Lass deine Finger von meiner verlobten du Schlange!" Sakura schaute Sasuke geschockt an. "Das wirst du bereuen, Sakura!" Sakura schaute zu Orochimaru. "DEIDARA HOLT SAKURA'S SCHÜLER HER!" Sakuras Blick wurde auf einen Schlag wütend. Ihre Schüler wurden geholt und Deidara und die anderen grinsten. "TÖTET SIE!" Sakura rannte zu ihren Schülern und stellte sich vor sie. "Sensei Sakura was ist los?" Der Junge schaute zu Sakura. "Geht weg! Geht zu die Uchihas! LOS!" Sie zeigte auf Itachi und den Clan. Die Kinder rannten zu Itachi und die anderen. "ICH WERDE GEHEN UND DIE KINDER MITNEHMEN! IRGENDWANN TÖTE ICH EUCH ALLE!" Sie warf denn Akatsuki Mantel ab und ging zu Sasuke. "Wir können gehen!" Die Uchihas drehten sich mit die Kinder und Sakura um und gingen. So dass war es wieder von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ ich würde mich über Feedback freuen ♡ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)