Die Freiheit nach der ich mich sehne von KuraikoTsuki (Wenn Frieden nur durch zwei Kinder wahr werden kann) ================================================================================ Kapitel 2:Die Wahrheit ---------------------- "Hab ihr das gehört?" fragt Sasuke. Die person im Gebüsch denkt( Mist bitte finden sie mich nicht.) " Komm raus ich habe dich gehört, dir wird auch nichts passieren. " sagt Lya. Aus einem Gebüsch kommt ein kleines Mädchen mit fliederfarbenden Augen. " Wer bist du ?" fragt Naruto das Mädchen. " I-Ich hei-heiße Hin-ata Hyuu-Hyuuga." Lya ist grade in gedanken wärend sie Jungs, die arme Hinata auquetschen (Könnte es sein, ist sie die Wiedergeburt von ihr. Ja da besteht kein zweifel. Wird zeit die Wahrheit zu sagen. ) "Hinata, Naruto und Sasuke ich muss euch was erzählen." Die drei gehen zu Lya. Als sie gerade anfang wollte taucht Kakashi in der Anburüstung und sprach "Itachi du sollst zu Hokage kommen." Itachi verabschiedet sich und verscwindet. "Also wenn ich dann mal anfangen darf. Na dann also als erstes gehen wir in euer Untebewusstsein.""Du schlägts mich nicht nochmal." bestimmte Naruto." Hättest du mich ausreden lassen, dann wüsstest du das ich was anderes machen wollte." Lya tippte jeden auf die Stirn."W-Wo si-sind w-wir" fragte Hinata schüchtern "Wir sind in einer Kreuzung zwischen eurem und meinem Unterbewusstsein. " " Warum hast du uns hier her gebracht Nee-chan."fragte Naruto " Ich sage es euch, also Sasuke, Naruto und Hinata hört ganz genau zu, das was ich euch erzähle ist sehr wichtig, also unterbricht mich nicht. " Lya vergewissert sich ob sie die Aufmerksamkeit der drei hat, als sie die Aufmerksamkeit hatte sprach sie weiter " Warum ich euch hier her gebracht hat so kann uns keiner Belauschen . Nun da ihr drei Sasuke,Hinata und Naruto , die Geschichte des Rikudouu Sennin bestimmt nicht kennt, fange ich mal da an. Also vor vielen tausend Jahren herrschte Krieg auf der Welt. Die Menschen brangen sich gegenseitig um und bald würde nichts mehr übrig bleiben, um das sich zu kämpfen lohnt. Doch niemand erkannte dies, man war blind vor Blutdurst. Außer eine Frau namens Kaguya Otsutsuki. Sie wollte den Krieg ein Ende setzen. Es gab ein mächtiger Dämon in Form eines Baumes, man nannte ihn Baum der Götter oder auch Juubi, an dessen Zweig wuchs eine Frucht, die Chakrafrucht. Sie soll unglaubliche Kräfte verleihen, doch niemand traute sich, dem Baum zu nahe zu kommen. Doch Kaguya wagte es, zum wohle der Welt. Sie aß die Frucht und wurde der erste Mensch mit Chakra. Sie beendete den Krieg un Frieden kehrte ein. Allerdings wurde sie durch ihre Macht eitel und wollte den Juubi unter ihre Kontrolle bringen, dieser wurde wütend und tötet sie. Allerdings beruhigte er sich nicht und wütete weiter. Dies passte Kaguya´s Söhnen nicht , Hagoromo und Harmaru Otsutsuki. Sie kämpften gegen ihn und versiegelten ihn in Hagoromo. Er konnte das Chakra des Juubis an sich reißen un ihn kontrollieren. Von diesem Moment an konnte man ihn nicht mehr als Hagoromo Otsutsuki, sondern als Rikudouu Sennin. Ihr fragt euch sicher was ihr damit zu tuen habt, es ist so er hatte zwei Kinder Indra und Ashura. Nach seinem tot streiten sie sich immer wieder. Aus Streit wurde Krieg, selbst Karai, Ashuras Freundin konnte ihn nicht davon hab halten, seinen Bruder zu töten. Die Bürder gründen je einen Clan. Indra den Uchiha-Clan weil bei ihm das Sharingan erwachte. Ashura gründete dein Senju-Clan. Eines Tages brachten sich beide gegenseitig um, Karai hat es versucht aufzuhalten starb aber dabei. Die Seele der drei leben noch weiter und werden Wiedergeboren. Was ich damit sage ihr drei seit ihre Wiedergeburt, Sasuke ist die von Indra, du Naruto hast die Seele von Ashura, ihr beiden seit die dritte Wiedergeburt, vor euch war es Madara und Hashirama ihre Geschichte lernt ihr noch. Du Hinata bist die erste Wiedergeburt von Karai. Ich weiß es sind viele Informationen, aber habt ihr fragen. " so endet die erzählung von Lya. Naruto brennte eine Frage die ganze Zeit " Lya, Kurama sagt ich soll dich fragen warum du entäuscht von ihm wast." " Das ist kompliziert, also ihn meinen Clan gibt es eine Legende , das der Clan von einer Göttin abstammt, sie hatte Kristalle ihn sich. Sie soll beim Rikudouu Sennin aufgewachsen sein. Aber das ist nicht wichtig, unser Clan spaltet sich, wie soll ich es sagen, sie soll wiedergeboren werden und dann steht der Ora-Clan auf." erzählte Lya " Also bist du die Wiedergeburt von ihr o-oder." stellte Hinata fest und war glücklich einen Satz fast ohne zu stottern zu sprechen. " Ja das bin ich." Auf einmal hörten sie Schritte und aus dem Schatten kam der Weise der sechs Pfade. " Endlich sind alle wieder vereint." stellte er fest ." Wie meinst du denn das Opa ?" fragt Naruto " Ich meine so kann endlich Frieden geschafft werden ihr vier sollt Frieden schaffen. " " Ist ja schön und gut aber wie , wir sind doch noch Kinder." das kam von Sasuke." Ich werde euch meine Karft geben Ashura und Indra, dir Karai mein Wissen über Medic-Jutsus." sagte der alte Mann. " Also Sasuke, Naruto und Hinata kommt nach vorne und gibt mir eure Hände." Nach dem jeder ihm seine Hand gegeben hat sprach er " Du Sasuke hat eine art Rinnegan für dein linkes Auge und das Ewige Mangekou Sharingan, Naruto dir habe ich meinen Körper gegeben, du bist jetzt ihn der lage den Rikudouu-sennin mode also mein Chakra. Dir Hinata habe ich mein wissen über die Madic gegeben. Jeder hat alle Hauptchakraelemente, du Naruto das noch das Kristallversteck des Namikaze-Clan. Ihr beide, Sasuke und Naruto habt noch ein eigenes Element dazu bekommen, und die Ying-Yang freisetzung. Ich muss jetzt gehen wir werden uns viellecht bald wieder sehen." Kaum hatte er zu ende gesprochen verschwand er. " Na-Naruto-kun wer ist d-den Kurama." fragt Hinata " Hinata ich bin der Jinjuriki des Kyuubis und das ist sein name. Hasst du mich jetzt Hinata? " fragt Naruto " Nein da-das tue ich nicht, ab-aber erzähle doch mehr." So erzählt Naruto die Warheit über Kurama´s Angriff. Hinata hat auch entschieden mit ihnen zu trainieren. Naruto freut sich das sie ihn wie der Rest des Dorfes, bis auf ein paar Ausnamen in nicht Hasst. Als wieder wach waren trainierten sie Chakrakontrolle und Hinata es zu schmieden. Am Abend verabschiedet sich Hinata und geht nach hause. Die anderen gehen wieder nach drinnen. Itachi und Kakashi sind wieder da und haben den Hokage mitgebracht. Naruto erzählt ihn wie er mit Kurama freundschaft geschlossen hat und er danach noch einen Freund gefunden hat. Am späten Abend ging der Hokage, danach sind alle in das Bett gegangen. Naruto , Hinata und Sasuke haben alle denn gleichen gedanken ( Wow, ich freue mich auf die kommende Zeit ) und dan schlafen alle ein. * Im nächsten Kapitel kommt ein zeit sprung* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)