Zufall von Schildkroeti ================================================================================ Kapitel 2: Verliebt, verlobt, verheiratet ----------------------------------------- Ein paar Monate sind vergangen. Mittlerweile sind Ash und Misty ein richtiges Pärchen. Eine Sache möchte Ash aber noch erledigen. Misty ging die Küche herunter. Sie hatte einen leckeren Geruch wahrgenommen. "Guten Morgen, mein Schatz." Ash gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Sie lächelte und setzte sich hin. Als Ash gerade die fertigen Brötchen aus dem Ofen holte sah er wie Misty ihren Kopf hängen ließ und in ihrer Kaffeetasse sinnlos herumrührte "Geht´s dir nicht gut ?" fragte Ash sanft. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Ich hör erst auf zu Fragen, wenn ich weiß was du hast !" meinte er. "Ich hab heute Nacht einfach nicht geschlafen..." meinte sie und gähnte. "Na dann !" Ash grinste nur. Er ging zu ihr und hob sie hoch. "Was wird das ?" fragte sie. Ash schenkte ihr nur ein Lächeln. Er trug sie die Treppen hoch und legte sie ins Bett "Schlaf ruhig weiter. Ich muss auch dann nochmal weg." flüsterte er ihr ins Ohr. Sie bekam nochmal einen Kuss auf die Stirn und dann schlief sie auch wieder ein. Ash konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Dann schlich er sich leise aus dem Zimmer und ging die Treppe herunter "Pikachu ?". Pikachu erschien aus dem Wohnzimmer "Ich muss gleich weg, passt du hier solang auf ? Misty schläft wieder." sagte Ash zu seinem kleinen gelben Freund. Dieser nickte nur. Er schlang sich noch ein Brötchen herein und verschwand darauf. Nach einer Weile kam er auch wieder, mit einer kleinen Tasche. Dummerweise kam dann auch Misty die Treppe herunter "Na, hast du ausgeschlafen ?" fragte er mit einem breiten Grinsen. "Geht so. Wo warst du eigentlich ?" sie deutete auf die kleine Tasche. Ash wurde etwas rot "Ach... äh..." "Sag schon ! Wo warst du ?" sie lächelte ihn an. "Jetzt oder nie" dachte er sich. "Misty... es ist vielleicht nicht der perfekte Zeitpunkt... aber ich muss es jetzt los werden !" er holte eine kleine Box aus der Tasche "Misty.... willst.... willst du mich heiraten ?" stotterte er leicht und öffnete die Box. Dort drin waren 2 blau glänzende Ringe. Etwas ungewöhnlich, aber extra angefertigt. Misty wusste nicht was sie sagen sollte. Pikachu sah dem ganzen leicht verwirrt zu "Pika Pi ! (Sag ja !)". Immer noch herrschte schweigen zwischen den beiden. Dann liefen ein paar Tränen über Misty´s Wangen, sie schmiss sich regelrecht in Ash seine Arme und rief "Ja, ich will !". Dann versanken die beiden in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Währenddessen hielt sich Pikachu wieder Augen zu. Der Hochzeit stand jetzt nichts mehr im Wege... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)