Freundschaft ist etwas Besonderes von Kogamalara1 ================================================================================ Kapitel 1: Was ist nur los mit mir? ----------------------------------- *Piep Piep* ,,ngh...Och man ich will noch nicht aufstehen!"Grummelte ich und drehte mich auf dem Bauch um noch mal einzuschlagen. Bang! ,,KASAI AUFSTEHEN!"brüllte meine Große Schwester Ran ,,Wie!Wo!Was!"schrie ich ,,Ach du bists..."murmelte ich ,,Wie ich bis a-u-f-s-t-e-h-e-n!"brüllte sie wieder und schuppste mich aus dem Bett aus meinem kuschligen Bett so das ich auf dem Boden knallte. ,,Ja!Ich stehe ja schon auf!" sagte ich schlecht gelaunt und eilte zum Badezimmer.Auf dem Weg begegnete ich den kleinen Conan ,,Morgen Kasai-nessan" sagte er zuckersüß ,,Morgen Conan-kun." Lächelte ich Conan an und wuschelte ihm durch die Haare.Wir beide grinsten uns an und schon verschwand ich ins Bad um zu Duschen. (Wieso erinnert mich Conan nur so an Shinishi?)Nachdem ich mich gefischt habe,putzte ich mir noch die Zähne und zog anschließend meine Schuluniform an. -Conans Sicht- Nachdem Kasai mir durch die Haare gewuschelt hatte sah ich ihr nach wie sie ins Bad ging (Süß...Stopp!Was denk ich denn da?!)Ich schüttelte meinen Kopf und gin in meinem Zimmer um mich umzuziehen (Hoffentlich hat Haibara bald ein Gegengift entwickelt)Nachdem ich mich umgezogen hatte schnappte ich mir meinen Rucksag und ging in die Küche wo ich Ran begrüßte. ,,Morgen Ran-neesan."Läcbelte ich sie an (Man wie ich es hasse ein auf Kleinkind zutuhen!) ,,Oh,morgen Conan-kun."Lächelte sie mich an. -Kasais Sicht- (Fertig!) ich lächelte und sah mich im Spiegel an als mir etwas auffiel (W...Was ist das?!)Ich sah auf meinem Handgelenk eine Spirale.(Was zur Hölle!)Ich rannte wieder ins Bad und holte mir ein Verband das ich über die Spirale Band (Ran bringt mich um,sie denkt bestimmt das wäre ein Tattoo).(Verdammt!Das brennt wie die Hölle!)langsam schlenderte ich in die Küche und machte mir ein Brot. ,,Was hast du den da am Handgelenk gemacht Kasi?"fragte mich meine neugierige Schwester ,,ä...äh ich habe mir da gerade weh getan deswegen habe ich mir ein Verband drum gemacht."Lächelte ich unschuldig ,,Achso "Meinte Ran und räumte den Tisch auf. (manchmal kauft sie auch jedem alles ab)Als ich aufgegessen habe ging ich in den Flur um mir meine braunen Schuhe anzuziehen ,,Ran-nessan büßt du fertig?Conan-kun?" Fragte ich die beiden.Von Conan kam nur ein genervtes Gemurmel was ich nicht verstand und Ran kam fröhlich wie immer angelaufen um ihre Schuhe anzuziehen ,,Seit ihr fertig?"fragte uns Conan genervt ,,Ja klar du Nervensäge! "Neckte ich ihn und er funkelte mich böse an,so das wir lachten mussten. -In der Schule- ,,Morgen Kaito,Aoko."Grinste ich meine beiden Freunde an ,,Morgen!'kam es von beiden fröhlich.Zusammen schlenderten wir zum Klassenraum (Ich gehe nicht mir Ran in einer Klasse da ich meine Freiheit auch in der Schule brauche nun ja im Unterricht) ,,Setzt euch Kinder!" kam eine genervte Frau Helbing rein. ,,Nächste Woche werden wir mit unserer Parallelklassen einen Ausflug für 6 Wochen in einer Akademie machen wo man zur Fotografie ausgebildet wird,ihr kommt mit einer Schülerin oder Schüler in einem Zimmer.Ich verteile jetzt die Zettel ihr könnt sie hier schon unterschreiben. "Sagte sie genervt und verteilte uns die Zettel.Nachdem ich denn Zettel ausgefüllt und abgegeben habe guckte ich gelangweilt aus dem Fenster. *Ding Dang Dong* (Schulschluss!) Ich rannte zusammen mit Kaito aus der Schule raus. ,,Ah! Erstmal strecken,die Sonne ist so schön warm!" sagte ich entspannt ,,Du hast recht!' kam es von Kaito der sich auch streckte ,,Hey!Wartet!'rief Aoko uns zu und kam auf uns zu gelaufen.Kaito sah ganz schön genervt aus. ,,Argh!"keuchte ich (M...Mein Handgelenk!),, Was ist los?!"fragte Aoko besorgt ,,s...schon gut,es ist nichts."lächelte ich schwach ,,Kasi!"rief Ran und Sonoko uns zu ,,Ran-neesan!"rief ich und winkte ihr zu. ,,Bis Morgen Aoko,Kaito!" winkte ich meinen beiden Freunden zu ,,Bis Morgen!"riefen beide mir noch zu und verschwanden um der nächsten Ecke.Zusammen mit Ran und Sonoko ging ich nachhause. Im nächsten Kapitel: ,,Endlich auf geht's zur Akademie... ,,Hi ich bin Max,Max Caulfield.. ,,Ihr werdet von Mr.Jefferson Unterrichtet benimmt euch... ,,Heijji was macht du hier... (Argh!Was sind das für schmerzen... ,,Lass uns Freundinnen werden Kasai... So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen❤ Eure Kogamalara1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)