Hurt von Sparklesea (2PM FF) ================================================================================ Kapitel 1: My Life ------------------ „Los! Geh' mir aus dem Weg, Kleine!‟ Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper. Schon wieder wurde ich zur Seite geschubst. Von ihm. Lee Junho. Ich mochte ihn.Vieleich sogar mehr als das, weshalb ich mich nie verteidigen konnte. Junho war meine Schwäche. Wieso wusste ich selbst nicht. Aus irgendeinem Grund entwickelte ich Gefühle für ihn. Vieleicht lag es daran, das er ein süßes Lächeln hatte oder sich hinter der harten Schale eigentlich ein weicher Kern verbarg. Herausgefunden hatte ich es, als ich ihn mal total niedergeschlagen hinter der Turnhalle entdeckte. Er wollte mir nicht sagen was los war, woraufhin ich mich nur neben ihn gesetzt und ihm über den Rücken gestrichen hatte. Irgendwann hatte er sich dann beruhigt. „Danke, das du für mich da warst‟, sagte er zu mir. Junho hatte mich dankbar angelächelt und ist dann gegangen. Ab da fingen meine Gefühle an verrückt zu spielen. Junho wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Jedesmal wenn er an mir vorbei ging oder auch nur in der Nähe war wurde ich nervös. Bis Ende der zehnten Klasse war alles ruhig, doch Anfang elfter Klasse fing Junho an mich zu ärgern. Jeden Tag in der Schule wurde ich von ihm herunter gemacht oder rumgeschubst, doch solange ich dann in seiner Nähe sein konnte, war mir alles egal. Mit Tränen in den Augen ließ ich mich den Spind hinunter gleiten. Lachend ging Junho an mir vorbei. Seine Gang hintendrein. Min Ah und Yeji eilten zu mir hin. „Yeseo! Alles okay?!‟, wollte eine besorgte Min Ah von mir wissen. „Dieser Kotzbrocken! Wieso hast du Gefühle für diesen Teufel da?! Es ist ja nicht so, als hättest du einen Verehrer, der viel besser aussieht und dazu sogar noch richtig nett ist! Aber nein! Du musst ja für diesen Idioten schwärmen!‟, regte sich Yeji auf. „Mianhae‟, gab ich kleinlaut von mir. „Mianhae. Tze. Komm, lass mal schauen ob du irgendwo eine Wunde hast.‟ Yeji kniete sich zu mir hinunter und begutachtete mich kritisch. Jap. Und somit; Willkommen in meinem Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)