Ja wo ist denn das Osterei? von Black_Tenshi ================================================================================ Kapitel 1: Oh, da ist es ja! ---------------------------- "Na dann mal viel Spaß!" Lachte Tsunade und ging mit Shizune raus. Das war jetzt dich nicht war oder!? "Na komm. Um so schneller wir anfangen, um so schneller sich wir fertig." Seuftzte Anko und zog mich mich aus dem Hockagenturm. Das konnte doch nicht war sein. Nur weil irgendwelche Genin einem Erwachsenen eine Flasche Sake abgezogen hatten und dann die Hühner vom Bauern frei gelassen hatten, durften wir jetzt suchen gehen. Die Knirpse, die das ganze verbrockt hatten, hatten sich auf eine Mission verkrümelt und unsere Schüler waren auch wie vom Erdboden verschluckt. "Also, wir gehen zu erst in dem nördlichen Teil und ihr in den südlichen." Beschloß Kurenai und ging mit Asuma davon. "Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir jetzt Hühner suchen gehen." Sagte ich und lief neben Anko in den Wald. "Es ist eben eine D-Rang Mission und da eben keiner da ist, der das machen kann, müssen wir das eben machen. Es wird wohl schon nicht so schwer werden ein paar Hühner zu zu fangen." Es krachte plötzlich unter meinem Fuß und irgendwie wusste ich ohne hinzusehen, dass ich auf ein Ei getreten war. Anko lachte schon und wartete, bis ich meinen Schuh im Moos gesäubert hatte. Nach dem ich fertig war, gingen wir wieder weiter passten dieses mal besser auf weiter Tretmienen auf. Die Sonne schien und durch das Blätterdach malten einige Strahlen Muster auf den Boden. Ohne es zu merken, hatte ich Ankos Hand ergriffen, weshalb es mehr einem Spaziergang glich, als einer Mission. Ich mochte die Kunoichi schon länger gerne, so das mein Herz einen unangenehmen Rhythmus annahm. "Schau mal, da ist noch ein Ei und da vorne noch drei." Sagte sie und ließ meine Hand los, um es aufzuheben. Am liebsten hätte ich ihre Hand nicht losgelassen. "Jetzt haben wir schon vier. Daraus könne wir später Rührei machen, hast du Lust?" Fragte sie mich und sah mir gerade wegs in die Augen. "Ja, klar, gerne." Antwortete ich. Wie konnte ich da nein sagen bei diesen Augen. Zu ihr nachhause und auch noch etwas von ihrem gekochten Essen. Der Himmel! "Ohu, warte, da vorne sitzt ein Huhn." Sagte Anko plötzlich und hielt mich am Arm fest, als ich weiter gehen wollte. Sie bedeutete mir leise zu sein und schlich sich an das Huhn an, das nichts ahnend in der Sonne saß. Ich blieb stehen und sah belustigt dabei zu, wie Anko sich weiter heran schlich. "Hab ich dich!" Rief sie und stürzte sich auf das Huhn. Tatsächlich hatte sie das Huhn gefangen und hielt es mir nun fröhlich unter die Nase. Ich teleportierte mit einer Marke das Huhn wieder in seinen Stall. "Yes, Nummer eins." Freute sie sich und strahlte mich an. Klack, legte sich der Schalter in meinem Hirn um. Ich ergriff Anko am Arm und zog sie gegen den nächste Baum. Schnell zog ich meine Maske herunter und drückte ihr meine Lippen auf. "Tschuldigung." Nuschelte ich und sah zur Seite. Das sie mir eine Scheuern würde war ihr gutes Recht, oder dass sie mich anschrie oder beschimpfte. Komischerweise passierte weder noch. Stattdessen zog sie meinen Kopf zu sich herunter und legt von sich auf ihre Lippen auf meine. Ihre Hände wanderte über meine Brust, bis zu meinem Nacken und kraulten mich dort. Ich brummte genießerisch und legte meine Hände auf ihrer Hüfte, um sie enger an mich zu ziehen. Nach einigen Sekunden lösten wir uns wieder, da wir eindeutig Luft brauchten. "Ich glaube, wir sind hier ganz schnell fertig, wenn ich jetdesmal einen Kuss bekomme, wenn ich ein Huhn fange." Grinste sie schelmisch. "Na dann such mal das nächste Huhn." Raunte ich ihr ins Ohr und drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Lippen. Das das gerade wirklich passiert ist, realisierte ich erst, als Anko mich von sich weg drückte und das begann das nächste Huhn zu suchen. Ich lief ihr hinterher und war in Gedanken immer noch bei ihren weichen Lippen. Schneller als gedacht, hatte sie das nächste Huhn gefangen und hielt es mir als beweis unter die Nase. Dieses mal teleportierte sie selbst das Huhn und zog mich dann zu sich herunter. Sie seufzte in den Kuss und als ich mit meiner Zunge um Einlas bat, willigte sie ein. Sie hielt sich an meinem Kragen fest und lehnte sich gegen mich, weshalb ich zur Stütze den einen Arm um ihre Taille gelegt hatte und mit der anderen Hand streichelte ich ihre Seite. Das war definitiv die beste Mission, die ich je hatte. Noch so einige Hühner wurden gefangen und mit jedem Huhn wurde sie mutiger so, dass einige Belohnungen etwas länger dauerten. Von jetzt an würde ich wohl gerne D-Rang Missionen mit Anko machen. Das war die coolste Ostereisuche ever mit den besten Geschenken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)