Wolfmoon von WillowSilverstone (Full moon days) ================================================================================ Kapitel 10: sugar wolf ---------------------- “Wir haben das ganze Wochenende für uns” schnurrte Stiles in sein Ohr, während der Werwolf ihn fest umarmt in die Wohnung zog. Es war Freitagnachmittag und Derek hatte ihn wie immer an der Schule abgeholt. Sie waren zu dem älteren nach Hause gefahren und Stiles hatte ein paar Dinge fürs Wochenende dabei. Viel brauchte er nicht, sie würden keine Kleidung brauchen und eine Zahnbürste war schon bei Derek. “Sehr gut” erwiderte dieser und küsste ihn verlangend. Sie kamen gar nicht erst bis zum Bett, stattdessen legte Derek ihn auf dem Esstisch ab und gegenseitig zogen sie sich eilig aus. Der schwere Tisch kippelte unter Dereks kräftigen Bewegungen, was allerdings keinen der beiden auch nur im geringsten interessierte. Sie waren viel zu sehr abgelenkt. “Oh mein Gott” seufzte Stiles erschöpft und ließ den Kopf vorsichtig auf die Tischplatte sinken. “Ich glaube den Tisch müssen wir erstmal gründlich saubermachen bevor du davon nochmal essen kannst” grinste er dann. “Wir essen einfach im Bett” brummte der ältere und knabberte an seinem Ohr. “Guter Plan” erwiderte Stiles und räkelte sich unter ihm. Plötzlich begann sein Handy zu klingeln. Er reckte den Hals, aber es befand sich noch in seinem Rucksack. “Geh nicht dran” murrte Derek und vergrub den Kopf an seiner Schulter. Stiles lachte leicht. “Vielleicht ist es wichtig” sagte er und kraulte das dunkle Haar liebevoll. Der Werwolf brummte unwillig und rührte sich nicht vom Fleck. “Mein armes Wölfchen” kicherte Stiles. Jetzt piepte sein Handy ein paar Mal, was bedeutete, dass er Nachrichten bekommen hatte. “Lass mich kurz nachsehen und dann gehöre ich wieder ganz dir. Du kannst solange überlegen was wir zum Abendessen essen wollen” sagte er dann, löste sich ein wenig von Derek und küsste ihn noch einmal sacht auf die Lippen. Dieser seufzte, gab ihn aber vorsichtig frei und half ihm aufzustehen. “Danke” grinste Stiles und ging zu seinem Rucksack um sein Handy zu holen. Der ältere sah ihm hinterher und lehnte sich an die Tischkante. “Was beobachtest du?” fragte der jüngere amüsiert als er wieder aufblickte. “Dich natürlich” entgegnete der Werwolf und ging auf ihn zu. “Scott hat angerufen. Er schreibt in die Rudel-Gruppe, ob wir uns heute Abend alle zum Pizza essen treffen wollen” erklärte Stiles jetzt. Diese Gruppe hatte er irgendwann mal selbst gegründet und es lustig gefunden, sie als Rudel-Gruppe zu bezeichnen. “Wir wollen nicht” sagte Derek leise, küsste seine Halsbeuge und schlang die Arme um seine Hüften. “Aber alle anderen haben schon zugesagt” wand Stiles ein und schmiegte sich an ihn. “Mhm...das bedeutet du willst auch hin” brummte der Wolf und streichelte über seinen Bauch. “Ich denke es wäre sicher nett und...wir haben noch das ganze Wochenende für uns” lächelte Stiles. “Meinetwegen” sagte Derek und strich über seine weichen, runden Pobacken. “Bis wir los müssen können wir auch ins Bett und du kannst mich bis dahin noch so oft vernaschen wie du willst” grinste der jüngere leicht und drängte sich gegen seine Hände. “Meine Lieblingsbeschäftigung” knurrte Derek leise und dirigierte ihn hinüber zum Bett. “Oh ja...meine auch” seufzte Stiles und drängte sich wieder an ihn. “Hey” kicherte Stiles und knuffte Derek an, der etwas von seinem Nachtisch geklaut und sich in den Mund gesteckt hatte. “Fast so süß wie du” sagte der Werwolf leise mit einem kleinen Grinsen. “Schlingel” gluckste Stiles und küsste ihn kurz auf die Lippen. Sie hatten sich mit den anderen in der Pizzeria getroffen, vergaßen aber zwischendurch immer wieder, dass sie nicht allein waren und turtelten herum. Stiles war sehr abgelenkt, unterhielt sich aber trotzdem noch immer wieder mit den anderen, während Derek nur Augen für ihn zu haben schien. Er sprach wenig, was nicht weiter ungewöhnlich war, außer wenn Stiles mit ihm herumalberte. Der Werwolf legte den Arm um seine Hüften und Stiles lächelte ihn liebevoll an. “Die beiden sind wirklich zu süß” sagte Allison amüsiert zu ihrere besten Freundin. “Zuckersüß” grinste die erdbeerblonde. “Kommst du wieder mit zu mir?” fragte Derek später, als sie das Restaurant verlassen hatten und langsam zum Wagen liefen. “Natürlich” lächelte Stiles, blieb stehen und zog ihn an sich. “Schön” erwiderte der Werwolf. Stiles schmiegte sich an ihn und küsste ihn zärtlich. “Den Rest des Wochenendes haben wir nur für uns” versicherte er. Derek küsste ihn wieder und zog ihn näher in seine Arme. “Sag mal...nicht das ich nicht zufrieden wäre so aber...sind wir eigentlich...naja...sind wir...zusammen?” fragte Stiles jetzt und druckste ganz schön herum. “Sicher” sagte Derek lediglich. “Oh...okay...gut” lächelte der jüngere glücklich. “Weshalb jetzt die Frage?” erwiderte Derek und streichelte seinen Rücken. “Naja...eigentlich...hauptsächlich damit ich dich als meinen Freund bezeichnen kann” grinste Stiles und wurde leicht rot. “Das ist wirklich süß und es gefällt mir” hauchte der Werwolf und küsste ihn dann liebevoll. Sie konnten es gar nicht erwarten wieder nach Hause zu kommen. Gleich an der Tür riss Derek ihm beinahe die Kleider runter, hob ihn an und drängte ihn gegen die Tür, die sie gerade noch so geschlossen hatten. Hektisch trieben sie es gleich an Ort und Stelle, als wäre das letzte Mal Wochen her. Natürlich hatten sie dann noch lange nicht genug und so vergnügten sie sich ausgiebig auf jedem Tisch, jedem Stuhl und jedem Möbelstück das sie finden konnten. Sie hatten in der Küche begonnen und waren schließlich auf dem Sofa gelandet, worauf sie jetzt saßen, Stiles auf Dereks Schoss. “Gott...das war gut” seufzte Stiles und versuchte zu Atem zu kommen. Derek zog ihn fester an sich, streichelte träge über seine Seiten, legte das Kinn auf seiner Schulter ab und brummte zustimmend. “Bist du etwa auch geschafft?” grinste der jüngere leicht. “Mhm...nein...aber sehr zufrieden” schnurrte Derek. “Sehr zufrieden...weil du mich durch die ganze Wohnung gevögelt hast?” fragte Stiles amüsiert und schmiegte sich an ihn. “Auch, aber vor allem weil du dich so gut anfühlst...vor allem dein nackter Körper an meinem” entgegnete der Werwolf. “Du bist so ein süßes Wölfchen...so verschmust und so lieb” lächelte Stiles und kraulte sanft seinen Nacken. “Mhm...nur manchmal” protestierte der ältere halbherzig. “Nein, manchmal bist du wild und gierig, knurrig, unersättlich und megaheiß...grrr” machte Stiles und grinste leicht. “Bin ich dir zu fordernd?” fragte Derek leicht besorgt. “Nein. Ich liebe das. Es gefällt mir wenn du mich packst und mir zeigst dass du mich willst” schüttelte Stiles den Kopf und küsste ihn sanft. Der Werwolf zog ihn noch etwas näher an sich und vergrub zufrieden das Gesicht in seiner Halsbeuge. “Meins” sagte er dann leise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)