Dream von XxLillixX (S.O.S) ================================================================================ Kapitel 1: S.O.S ---------------- Das hier hab ich neben bei angehört ^^ https://www.youtube.com/watch?v=m65jhGwtWrg #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#### Es war so still, nichts hörte ich... Schweigen... Kein Laut von den anderen... Schliefen sie? Meine Augen waren geschlossen. Wollte eigentlich ein Nickerchen machen. Doch mit einem mal, wurde es still um mich herum. Wo waren die anderen? Haben sie sich auch hingelegt? Aber das konnte nicht sein... Ich wollte meine Augen öffnen... Nach sehen, wieso es auf einmal so still wurde! Doch, sie gingen nicht auf... Wieso? Ich versuchte, es immer wieder... Nichts geschah... Nichts passierte... Sie wollten, sich nicht öffnen lassen... Ich bekam sie nicht auf! Wie... Wie meine Fesseln... Nein, Nein ich wollte das nicht! Ein Gefühl von Enge wächst... Mein Herz, begann schneller zu schlagen... Mein Atmung, wurde schneller... Rock... Panik... Ja, Panik machte sich in mir breit! Es soll aufhören... Mit einem mal, hatte ich das Gefühl es dreht sich alles... Bekam keine Luft... Ich bemerkte, wie sich etwas um meinen Körper wickelt! Es war Kalt, es schmerzte... Immer Enger, zog es um mich. Es tat so weh... Nico... Ich versuche zu schreien... Ein stickender krächzer kam heraus... Meine Tränen, konnte ich nicht mehr zurück halten... Sie rollten meine Wangen herab... Einer nach dem anderen... Unaufhörlich... Hilfe! Bitte... Bitte, irgendwer! Helft mir! Bitte, Helft mir doch! UNO!! Ich kann nicht mehr... Ich will nicht mehr... Mit einem mal, saß ich gerade... Meine Ohren rauschten... Mein Herz, raste wie wild.. Meine Hände festgekrallt.. Meine Augen, weit auf gerissen... Ich versuchte mich zu beruhigen... Ich hörte Wortfetzen... J... JUG... JUGO! Mit einem mal, bemerkte ich, dass mich jemand schüttelte... Die Stimme kam mir bekannt vor.. Uno... Es war Uno's Stimme... Ich sah zu ihm. Sein Gesicht direkt vor meinem... Er sah besorgt, verzweifel aus... „Uno...“ sagte ich leise. Hatte kaum Kraft... Ich sah auf und dort standen die anderen beiden. „Nico...Rock...!“ hauchte ich. Sie sahen genauso besorgt aus... Ich zitterte, nach wie vor... Meine Tränen, liefen nach wie vor... Doch erst jetzt, bemerkte ich wo ich mich festgekrallt hatte... An Uno... Ich lies ihn los... Sie waren hier, er war nicht alleine... Es war alles ein Traum, doch hatte mir dieser Traum eine ungeheure Angst eingejagt... „Tut mir leid!“ entschuldigte ich mich. Ich senkte meinen Blick. Doch wie immer, sahen sie mich Verständnislos an. „Idiot!“ brummte Uno, gab mir eine Kopfnuss und legt einen Arm um meine Schulter. Die anderen beiden grinsten mich an... Ich betrachtete sie, ein leichtes Lächeln huschte mir über meine Lippen. Rock strubbelt mir durch die Haare und Nico versuchte mich aufmunternd an zu lächeln. Kurz schloss ich meine Augen... Genoss einfach mal das jemand da war... Das ich nicht alleine war... Ich sah wieder auf „Danke...“ Es war kein einfaches Danke, es war ein Danke aus tiefstem Herzen und ich wusste sie verstanden es... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)