Be Summonend My Guardian von Ceran ================================================================================ Prolog: Kapitel 0 "Es ist deine Wahl!" -------------------------------------- Wunder geschehen jeden Moment, egal ob ein Baby das Licht der Welt erblickt, oder ein Wesen seine Welt vor dem Untergang bewahrt. Viele Lebewesen erleben sie jeden Tag, andere gehen durch ihr ganzes Leben und erleben kein einziges. Ich will euch von einer Welt erzählen in der sich diese Wunder täglich ereignen und dadurch Menschen mit besondere Fähigkeiten erhalten, auserwählte. So mächtig das sie Feuerbälle auf ihre Feinde Schleudern können oder ihre Freunde vor dem Tode bewahren können. Diese Kraft wurde als Mana deklariert, genau so geheimnisvoll und ungreifbar wie der Äther selbst aus dem es stammt. Als auserwählter wird man vom Mana förmlich erwählt und zusammen verschmelzen Lebewesen und das blaue Licht zu jemanden der Elemente Befehligen kann. Viele Sagen, das Werkzeug sucht sich seinen Benutzer. Denn so viele unterschiedliche Menschen erhalten diese Gabe, von Jung bis alt, von Arm bis Reich das bis heute vergeblich versucht wird heraus zu finden welche Kategorien erfüllt werden müssen um erwählt zu werden. Und als die Welt vergeblich versucht hat zu verstehen was gerade mit ihr passiert kam die Antwort. Förmlich wie eine Flutwelle aus einem Riss aus dem Nichts erschien er. Ein Drache, so groß, furchterregend und mystischer Ausstrahlung das die Grundfesten der Erde selbst erschüttert wurden. Drache Existieren wahr die Nachricht die um den blauen Planeten ging. Und als wäre dieser Schock nicht genug gewesen wandte sich dieses Wesen dem ersten neugierigen Menschen zu der sich ihm näherte. Seine Worte die eine finstere Botschaft beherbergten. "Wesen dieser Welt, ich komme zu euch um euch zu Warnen. Eine gewaltige Katastrophe steuert auf diesen Planeten zu. Die Unter euch mit neuen Gaben, findet mich! Ihr werdet diese Welt vor dem Untergang beschützen!" Die dunkle Prophezeiung von Schatten-Schwinge wie er sich später zu erkennen gab, sitzt bis heute noch in den Köpfen aller die diesen Ruf vernommen haben. Es sind inzwischen 2 Jahre vergangen seit dem die Auserwählte auf ihre Berufung aufmerksam geworden sind. Mit ihren neuen Kräften haben sich viele, mächtige Beschützer beschworen. Krieger aus anderen Welten, aus ihrer Vorstellung oder gar anderer Orts. Diese sind so stark wie 10 menschliche Kämpfer, sie sind hier um ihre Herren zu Schützen und für ihn in den Kampf zu ziehen. Andere Verzichten auf diese Kraft und konzentrieren ihre Energien auf Destruktivere Art. In dem sie ihre Feinde mit Blitzen Lähmen oder sie in einem Eistrum erfrieren lassen. Den Grenzen des Manas ist nur von der eigenen Vorstellungskraft auferlegt. Es gibt noch viel mehr Wunder, wie Mana,- linien,- geister und das ist nur die Spitze des Eisberges. Diese Geschichte handelt von vielen verschiedenen Menschen, von einem Jungen Man mit Feuerroten Haaren welcher das Schicksale dieser Welt verändern will, bis hin zu einem Meister der Schwarzen Flamme aus einer weit entfernten Welt. Alle sind sie nun verwoben in diesem nicht endenden wollenden Kampf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)