Zum Inhalt der Seite

Liebe-Allein oder zu zweit?

Kampf um die Liebe
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2017
abgeschlossen
Deutsch
14921 Wörter, 1 Kapitel
Das Leben ist nicht immer einfach. Es gibt Höhen und Tiefen. Manche kann man alleine bestehen, andere nur gemeinsam.
Irgendwann im Leben muss man sich entscheiden, will man alleine sein Leben weitergehen oder mit jemandem zusammen? Doch wenn man von Zweifeln, Ängsten und Rachegedanken geplagt wird, wählt man dann tatsächlich die Zukunft mit jemandem zusammen oder geht man doch lieber alleine seinen Weg?
Sakura und Sasuke stehen beide vor einem Scheideweg. Für welche Richtung werden sie sich entscheiden?

Dieser OS ist nun der Zweite einer kleinen Reihe. Die Geschichte selbst haben alle nichts miteinander zu tun. Lediglich ist es so, dass Cosplay-Girl91 und ich uns Überthemen überlegt haben und jeder dazu einen OS schreiben muss. Dieser OS geht um das Thema "Liebe-Allein oder zu Zweit." Vier weitere werden folgen.
Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr könnt natürlich auch gerne bei Cosplay-Girl91 vorbeischauen und sehen, was sie sich so überlegt hat! ^^

Ps. Ich werde versuchen alle 2-3 Wochen einen der OS hochzuladen. Viel Spaß damit! ^.^

Also die Story ist von mir, der Rest (Charaktere etc.) stammen alle von ©Masashi Kishimoto. Ich habe sie mir nur ausgeliehen ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kampf um die Liebe E: 16.04.2017
U: 14.05.2017
Kommentare (7)
14921 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 19, später 20
    Rang: Chunin, Medic-nin
    Charakter: klug, diszipliniert, hilfsbereit, temperamentvoll, unsicher, kämpferisch

    Die letzten Jahre waren nicht immer einfach gewesen, doch davon hat sich Sakura nie unterkriegen lassen. Gemeinsam mit Naruto und Kakashi setzt sie auch weiterhin alles daran Sasuke zurück nach Konohgakure zu bringen. Dafür muss sie natürlich stärker werden, also wird sehr viel trainiert, trainiert und nochmals trainiert.
    Obwohl sich Sakura manchmal einsam fühlt, vor allem weil sie Sasuke vermisst und sich Sorgen um ihn macht, lässt sich ihr frohes, heiteres Gemüt dadurch meist nicht trüben. Immerhin hat sie Freunde, die zu ihr halten und in schweren Zeiten helfen. Nur gegen die Einsamkeit in ihrem Herzen, dieses Loch, das nur durch den Uchiha gestopft werden kann, helfen auch Freunde nicht.
    Ob sie wohl irgendwann noch eine Chance haben wird, Sasuke endlich zur Rückkehr zu bewegen?
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 20, später 21
    Rang: Nuke-nin, Genin
    Charakter: klug, ruhig, kühl, gelassen, verschlossen, einsam

    All die Jahre hat Sasuke immer nur traniert, wurde stärker und stärker. Seinem Ziel ist er aber noch nicht näher. Sein Bruder lebt noch und wenn es nach ihm ginge, nicht mehr lange.
    Dennoch sind in letzter Zeit Zweifel in ihm aufgekommen.
    Hat er sich richtig entschieden? Was soll er machen, wenn er irgendwann seinen Bruder getötet hat? Und vor allem, bringt ihm seine Zeit bei Orochimaru überhaupt noch etwas? Zumindest hat er nicht das Gefühl, dort noch etwas lernen zu können. Aber vielleicht in Konohagakure, seinem Heimatdorf? Naruto, Sakura, Kakashi, sie sind in derselben Zeit deutlich stärker geworden.
    Eventuell war ein Umdenken nötig. Vielleicht würde er sein Ziel als Einzelkämpfer nicht erreichen, aber in einer Gruppe? Mit Unterstützung seiner Freunde?
    Soll er es wagen und wieder zurückkehren oder doch besser lieber bei Orochimaru bleiben?
Kommentare zu dieser Fanfic (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desiree92
2018-03-03T10:18:46+00:00 03.03.2018 11:18
Liebe Yuri 🤗 mal wieder ein klasse OS. 👍🏻 Ich finde du hast die Emotionen und Gedanken von Sasuke sehr gut getroffen, finde es ebenfalls sehr gut, dass er sich endlich geöffnet hat und die Gefühle für Sakura verstanden hat. Sein Verhalten hat mir sehr gut gefallen.
Ich persönlich finde es schade, dass es nur ein OS ist. Wie du schon in einem Kommentar erwähnt hast, hat es auf jeden Fall Potential für eine FF. Mich interessiert es sehr was Orochimaru vor hat und wie es weiter gehen könnte. Zudem finde ich es schade, dass Sakura Sasuke nichts von dem Angriff erzählt hat. Es hätte nicht direkt sein müssen... ich persönlich würde es einfach schöner finden. Auch wenn es natürlich für Sasuke ein Schock gewesen wäre und es mit Sicherheit nicht einfach für die beiden wäre.
Ansonsten aber wie deine anderen OS super geschrieben und alles sehr gut rübergebracht. Sakura tat mir so leid bei dem Angriff ect. Hatte so eine Gänsehaut bekommen.
Achso eine Kleinigkeit hat mir gefehlt und zwar das Liebesgeständnis von Sasuke. Du hast das Date so schön beschrieben und der Kuss war der Wahnsinn, da fand ich es etwas schade, dass du dies dann ausgelassen hast. Das hättest du auf jeden Fall super beschrieben.

Liebe Grüße 🤗🤗
Antwort von:  Yuri91
04.03.2018 12:17
Hey ^^
Uh, bin überrascht, du hast eine SasuxSakue Geschichte gelesen *g*
Ja, ich weiß... ich hatte sogar mal überlegt gehabt, eine ff draus zu machen, mich dann ja aber für den OS entschieden ^^ Und ich habe mir hier gedacht, ich probier mal etwas anderes. Und zwar, das ich nicht für alles eine Erklärung liefere (siehe Oro, ob er noch was macht oder nicht, weil das wäre ja dann später und das ging über den Zeitraum der OS hinaus) oder aber das es manchmal einer Beziehung auch besser gehen kann, wenn man nicht alles weiß. Sage nicht, dass das generell gut ist (ich erzähl z.B. immer alles xD) aber bei Sasuke... Der ist so leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen und ich fände es typischer für ihn, wenn er sich dann wieder vom Acker macht. Deswegen hab ich das so gemacht.
Und genauso sieht es mit dem nicht vorhandenen Liebesgeständnis aus ^^ Das war ja eigentlich den ihr erstes Date und da sagt man das ja auch eher selten. Ich weiß, sie kennen sich schon lange, aber Sasuke ist halt auch nicht ein Mann, der seine Gefühle hinausposaunt. dachte mir, dafür bräuchte er noch ein wenig mehr Zeit und dass dies dann später passiert. ^^ Freut mich aber, dass du denkst, ich hätte es gut umsetzen können, wenn ich es geschrieben hätte *g*
Und ich finds auch super, dass du mir sagst, was dir gefehlt hat oder was du dir noch gewünscht hättest. Danke dafür ^^Das hier war mal ein Test ^^ Aber hoffe, meine Erklärung, warum ich das so gemacht habe, ist auch teilweise nachvollziehbar. ^^
Antwort von:  Desiree92
04.03.2018 12:28
Ich versuche immer eine faire und konstruktive Kritik zu geben. Klar kann man nicht jeden Geschmack treffen, dafür gibt es einfach zu viele verschiedene Meinungen. Finde es aber dennoch gut einfach Dinge zu erläutern, daran siehst du ja woran du noch arbeiten kannst und was du drauf hast 👍🏻
Ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich jede deiner Geschichten lesen werde 😉👌🏻
Antwort von:  Yuri91
04.03.2018 12:48
Danke nochmal ^^
Ja, freut mich total, dass du das alles lesen willst ^^ Sind ja noch ein paar Storys *g*
Jap, war hier ja mal ein Test. Denke mal, dass dir das, abgesehen von diesem OS, noch nicht aufgefallen ist. ^^ Hoffe ich mal *g*
Von:  Sakura2100
2018-02-06T22:39:28+00:00 06.02.2018 23:39
Wow hammer os !!!!!! Ich habe ihn regelrecht verschlungen *__
Antwort von:  Yuri91
08.02.2018 19:43
Wirklich? Das freut mich sehr! ^^
Bin echt froh, dass es dir gefallen hat ^^ War ja auch ziemlich lang *g*
LG
Von:  ChilliSchote
2017-11-10T06:35:40+00:00 10.11.2017 07:35
Sehr toll geworden
Antwort von:  Yuri91
12.11.2017 15:17
Danke schön ^.^
Von:  Scorbion1984
2017-05-14T16:08:02+00:00 14.05.2017 18:08
Super Kapitel ,hat er also wirklich Sakura, unter dem Einfluss von Kabuto ,angegriffen !
Was will Oro nun wieder ,hat er Itachi oder will er wieder Sasuke manipulieren !
Antwort von:  Yuri91
14.05.2017 18:32
Tja, das bleibt offen, ob sie Itachi finden oder nicht. ^^ Ja, hier wäre wohl Stoff für ne ff drin gewesen.... Aber bin froh, dass es dir gefallen hat ^^ Und ja, denke ist ganz gut, dass Sasuke die ganze Wahrheit nicht kennt ^^
LG
Von:  Cosplay-Girl91
2017-04-18T22:34:37+00:00 19.04.2017 00:34
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Arme Sakura. Mir haben die Charakter gut gefallen.
Tolle Idee.
Mach weiter so.
LG
Antwort von:  Yuri91
19.04.2017 21:47
DAnke schön ^^
Das freut mich ^^
Ja, ich war nicht so sonderlich nett zu Sakura *lach* Aber es gab ja ein happy End für sie ^^
Jetzt am Wochenende (zumindest habe ich mir das bisher so eingeplant) werde ich mich dann an deine OS machen ^^ Schreibe gerade den letzten und dann sollte ich soweit sein, deine lesen zu können ^^
LG
Von:  Rinnava
2017-04-18T14:40:30+00:00 18.04.2017 16:40
Hi,
erstmal danke das ich deine Probeleserin sein darf und du meine Betaleserin bist <3
Dann liebe ich deinen Schreibstyle, du kriegst mich dazu durch diesen Schreibstyle das ich auch andere Paarings lese (auch wenn es nur bei dir ist)

Du schreibst so das man sich gut in die Personen reinversetzen kann, und vor allem ist es sehr schön das es nicht kitschig ist, aber es gibt kleine Szenen wo man denk 'Oh das ist süß' ohne das es zu übertrieben ist, das liebe ich so das du genau das so schauffst zu schreiben
GGGGVLG
HDGDL Rin
Antwort von:  Yuri91
18.04.2017 21:33
Ich bin dir auch sehr dankbar dafür, dass du meine Probeleserin bist ^^ Und ich bin dir auch sehr dankbar dafür, dass du Pairings liest, die du nicht magst, wie das hier *lach* Dass du dich sozusagen für aufopferst *lach*
Und danke! Das ist sehr lieb von dir! Dein Lob freut mich echt total ^^ Und motiviert auch sehr ^^ Na, später kommen dann ja auch zur Entschädigung Pairings, die du magst *lachst*
*knuddel*
Antwort von:  Rinnava
18.04.2017 21:43
Bitte,Bitte ^^
das mache ich echt gerne für dich <3
und auf die Storys mit meinen lieblings Parrings freue ich mich jetzt schon ^^
Antwort von:  Yuri91
18.04.2017 22:27
^^
Nun, als Probeleserin hast du ja schon eines gelesen. das Letzte ist dann aber die Widmung für dich und gibt es nicht vorher zum lesen ^^
Antwort von:  Rinnava
18.04.2017 22:29
das stimmt und die story liebe ich <3
oh man, ich bin jetzt schon soooooooo neugierig
wann lädst du denn die story dann hoch die du mir gewidmet hast?
Antwort von:  Yuri91
19.04.2017 21:50
Ja, das macht mich auch sehr glücklich ^^
Äh... das ist die allerletzte Story. Also in 1 1/2 Wochen kommt der dritte OS, dann noch mal warten auf 4 und 5.... Der sechste OS, der dann für dich ist, wird wohl am 11.6. hochgeladen.... Da musst du dich leider noch ein wenig drauf gedulden müssen. Werde aber zwischenzeitlich dann auch mit ner ff anfangen. ^^ und habe ja noch ein paar ffs, die auf dich warten *lach*
Antwort von:  Rinnava
20.04.2017 10:59
:D das werde ich gerade noch so hinkriegen bis zum 11.6 durch zu halten

Uh ,noch mehr zum lesen dann ich freue mich
Antwort von:  Yuri91
20.04.2017 18:06
Ich hoffe doch dass du es bis dahin aushältst *lach*
Antwort von:  Rinnava
20.04.2017 18:23
ja gerade so :D
Antwort von:  Yuri91
20.04.2017 20:51
Muss also immer für Nachschub sorgen ^^
Von:  Animegirl-4_Ever
2017-04-17T14:50:00+00:00 17.04.2017 16:50
Frohe Ostern dir auch :)
Dein One-Shot ist dir sehr gut gelungen keine Sorge ich finde alles stimmig.
Ich war nur geschockt, als die arme Sakura verbrannt ist :O das war schrecklich
Sasukes Gefühle hast du sehr gut beschrieben(haben sich imme weiter entwicket auch in einem realitischen Tempo)
Die länge war auch sehr gut gerade weil die Gefühle und Sakuras Heilungsprozess auch viel Zeit in Anspruch nehmen wäre es nicht optimal, wenn er kürzer wäre .Dadurch kommt auch die Stimmung rüber.
Freu mich bald wieder was vo dir zu hören :)

Antwort von:  Yuri91
17.04.2017 16:56
Danke schön ^^ Das freut mich ungemein! Und macht mich auch froh ^^
Gut, bin echt erleichtert, dass ich es nicht zu merkwürdig mit dem Tempo gemacht habe ^^ Einerseits lang und mit vielen Zeitsprüngen, andererseits immer wieder mal kleinere Szenen genauer beschrieben. ^^ Bin echt froh, dass ich das soweit hinbekommen habe. ^^ Hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, dass es nicht zu lang geworden ist *lach* Bin echt happy, dass es dir gefällt. ^^
Und natürlich hoffe ich, dass dir auch zukünftige Werke von mir gefallen werden *lach*
Noch schönen Restmontag ^^
LG
Von:  fragile
2017-04-16T21:07:54+00:00 16.04.2017 23:07
hallöchen :)

wenns was neues von sasuke und sakura gibt, bin ich ich definitiv am start und wie ich schon vorher gesehen hatte, wurde ich nicht enttäsucht. dein schreibstil ist angenehm flüssig und ich kam kein einziges mal ins stocken. schöne beschreibungen und auch die momente, die du uns hast "sehen" lassen, waren schön gewählt.
die charakter selbst empfinde ich als passend. also solltest du dir (in meinen augen) keinerlei sorgen machen, du seist zu sehr ins ooc gerutscht.
ich finde übrigens, dass das eine beachtliche länge für einen one-shot ist. das würde ich persönlich wohl erst hinbekommen, wenn ich mal in rente bin und das dauert noch ein paar jährchen :D
persönlich finde ich das ende etwas in die länge gezogen, nicht allzu sehr. eigentlich nur ab dem nicken ;) ich hätte es als schöner und wärmer empfunden, wenn das nicken von sasuke mit einem leichten lächeln im gesicht, das ende und somit irgendwie ja auch den beginn einer gemeinsamen zeit angekündigt hätte. das danach hätte nicht sein müssen, auch wenn das ohne zweifel hübsch zu lesen ist. :) geschmackssache.

ich freu mich auf mehr von dir und wünsche noch ein schönes langes wochenende! :)

gruß, fraggy
Antwort von:  Yuri91
16.04.2017 23:16
Hey!
Danke schön! Das freut mich sehr! Wirklich ^^ Und bin auch sehr erleichtert, dass mir die Charakteren nicht ooc geraten sind. ^^
Ja, ich hatte zwar vorher schon ein paar OS geschrieben, aber die waren beim besten Willen nicht so lange *lach* Hat mich auch eine Weile gekostet, bis ich hiermit fertig war *lach*
Ja, mit dem Ende habe ich mich ein wenig schwer getan *lach* Ich wollte zwar zeigen, dass die das alles gemeinsam hinbekommen, aber auch nicht zu kitschig werden.... Ich habe es echt mehrfach umgeschrieben *lach* Das Ende (nach dem Nicken) habe ich hauptsächlich noch im Zusammenhang mit dem Titel dazu geschrieben. Ansonsten war ich erst in der Tat da fertig, wo Sasuke allen zunickt *lach* Aber weil ja ein Thema für den OS vorgegeben war, dachte ich mir, mach ich das am Ende noch mal.... Bin dir dankbar für deine Meinung. ^^ Muss mal schauen, wie ich das bei den anderen OS gemacht habe. Glaube so ähnlich.... *lach* Hatte noch nie OS zu nem vorgegeben Thema geschrieben, deswegen *lach*
Ich bin wirklich froh, dass es dir gefallen hat! Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch noch andere Sachen von mir lesen würdest *lach* Genug SakuxSasu Storys habe ich im Angebot *lach*
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ausklang des langen Wochenendes. ^^

LG