Can a devil fall in love? von Luc-chen ================================================================================ Prolog: -------- ,,Crystal!! Beeil dich!"rief sie ihrer Freundin zu,die Luftschnappend zu hier rannte. ,,Musst du so rennen?"fragte das Mädchen,welches auf den Namen 'Crystal' reagierte. ,,Man. Du weißt wir haben keine Zeit mehr oder willst du wieder nach Hause laufen und dein Handy verlieren?"fragte die andere. Crystal seufzte. ,,Lucy, weißt du was...du bist doof."meinte Crystal beleidigt. Lucy sah sie finster an. ,,Wie hast du mich genannt?"fragte Lucy. ,,Ahh! Tut mir leid! Ich meine Riddle, Riddle."sagte Crystal und hob schützend ihre Hände. Lucy beziehungsweise Riddle grinste schief. ,,Gut so! Und jetzt los!"meinte Riddle und zeigte auf einen Laden.  ,,Ähh...Riddle was willst du bei einem Sexshop?"fragte Crystal. ,,Was?" Lucy blinzelte ein paar mal und bemerkte erst dann wohin sie gezeigt hatte. ,,Komm auf keine falschen Gedanken. Ich wollte in den Anime Laden daneben!"versuchte sie sich zu verteidigen. Crystal zuckte mit einer Augenbraue. ,,Tja...auf frischer Tat ertappt,würde Ich mal sagen. Ich wusste schon immer,dass du Notgeil bist." ,,Eyy ich bin erst 14,du spast!" ,,Na und. Laut Gesetz,darfst du mit 14 schon Sex haben." ,,Okay Victoria. Erstens seit wann interessieren mich Gesetze,zweitens du warst noch nie so auf ein Gespräch fokussiert, bei dem es um Sex geht und drittens wir haben, soeben unsere Bahn verpasst."erklärte Riddle gelassen. ,,Okay Lucy. Nenn mich nur Crystal, die Bahn ist jetzt egal und ich habe zu viel Zeit mit dir verbracht,weshalb glaubst du bin ich sonst so." ,,Ach. Du bist so kompliziert."meinte Riddle und überquerte die Straße,gefolgt von Crystal. ,,Ich bin kompliziert?"Riddle nickte. ,,Meinetwegen. Aber warum sind wir hier?"fragte Crystal und sah sich die Regale,voller Manga's an. ,,Warum wohl? Ich möchte ein neuen Manga kaufen. Da ich Hiyokoi und Fairy Tail fertig gelesen und geschaut habe,möchte ich jetzt eine neue Reihe anfangen."erklärte sie. ,,Aha und wissen es deine Eltern." Riddle winkte mit ihrer Hand. ,,Natürlich. Woher glaubst du,hätte ich sonst das Geld. Girl ich bin broke."meinte sie. ,,Stimmt auch wieder. Und welchen willst du?" ,,Hmm. Keine Ahnung." Crystal schlug sich,mit ihrer Hand an die Stirn. ,,Dummes kind."flüsterte sie. ,,Ich wollte ja Assassination Classroom oder Tokyo Ghoul kaufen oder Black Butler,aber ich weiß es nicht." Lucy legte ihren Zeigefinger an ihr Kinn. ,,Nimm doch Assassination Classroom. Da ist ja Karma,dein Ehemann." ,,Ja,aber in Tokyo Ghoul ist Ken und in Black Butler Ciel,Sebastian und Undertaker und alle von Ihnen törnen mich an."meinte riddle. ,,Alter,dich törnt sogar Kreide an,von daher." ,,Oke,ich nehme Black Butler." ,,Gut und jetzt bezahlen und dann gehen." Riddle weitete ihre Augen. ,,Oi,Oi. Jetzt hetz doch nicht so." ,,Geh jetzt bezahlen man." ,,Crystal, wie redest du mit mir?"fragte Riddle und schaute Crystal mit einem Todesblick an. Crystal verlor jede Farbe im Gesicht. ,,Tut mir leid,ich war lebensmüde." ,,Ja,dass warst du."sagte Riddle und lächelte. Seufzten schloss sie das Buch,welches den Namen 'Black Butler' auf der Titelseite trug. ,,Oh man. Wieso habe ich nur eins gekauft?" Sie stand von ihrem Bett auf und legte,das heut gekaufte Buch,auf ihren Schreibtisch.  Es klopfte an ihrer Tür. ,,Ja?"rief sie. ,,Du sollst ins Bett gehen,Lucia."befahl ihr ,ihre Mutter,außerhalb der Zimmertür. Genervt verdrehte sie ihre Augen. ,,Ja gleich."war ihre kurze Antwort. Sie machte das Licht aus und legte sich in ihr Bett. ,,Ich frage mich,ob sowas überhaupt möglich ist. In vielen Fanfictions passiert es ja auch,dass man in ein Anime,einfach so reingebracht wird."murmelte sie. Sie drehte sich zur Seite. ,,Es wäre ziemlich toll in einem Anime zu leben. In Assassination Classroom oder One Piece. Black Butler wäre auch cool." Sie lachte leise. ,,Leider gibt es sowas nicht.sagte sie und schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)