Zum Inhalt der Seite

Von verrückten Wesen und fantastischen Abenteuern

Zwillinge - gefährliche Fähigkeiten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Einfach_Alex

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.04.2017
nicht abgeschlossen
Deutsch
829 Wörter, 1 Kapitel
Scarlet und Tsubasa sind Zwillinge, die mit 10 Jahren voneinander getrennt wurden. Beide besaßen außergewöhnliche Fähigkeiten.
Scarlet konnte andere Wesen sehen und mit ihnen kommunizieren von denen andere Menschen nicht mal zu träumen wagten.
Ihr Bruder Tsubasa hingegen konnte sich mit Tieren aller Art unterhalten und selbst in eines verwandeln.
Auf Grund ihrer Fähigkeiten hatten es beide nicht leicht. Scarlet sollte in eine Psychiatrie und ihr Bruder wuchs beim Geschäftspartner des Vaters auf.
Doch an ihrem 16. Geburtstag sollte sich ihr Leben von Grund auf verändern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ein Albtraum wird wahr E: 11.03.2017
U: 01.04.2017
Kommentare (0)
829 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Scarlet Divina

    Alter:: 16 Jahre
    Familie:: Zwillingsbruder Tsubasa (16), Mutter Rose (38), Vater Ryu (40) und Großmutter Anja (61)
    Freunde:: Kennt nur das Personal und Familie, daher mit dem Personal befreundet

    Scarlet und ihr Zwilling Tsubasa wurden an ihrem 10. Geburtstag voneinander getrennt, als ihr Vater Tsubasa mit ins Ausland nahm. Tsubasa lebte von da an bei einem alten Freund des Vaters und dessen Tochter. Von da an war Scarlet fast immer allein und sah ihren Bruder immer seltener und irgendwann gar nicht mehr.
    Weil sie in der Kindheit "imaginere Freunde" hatte, bekam sie über Jahre hinweg Medikamente, welche zu wirken schienen. Allerdings verloren die Medikamente genau einen Monat vor ihrem 16. Geburtstag an Wirkung und Scarlet begann Schatten und andere Dinge zu sehen, weshalb sie unter Angstzuständen und Verkrampfungen litt.
    Als sie dann an ihrem 16. Geburtstag durch Gerüchte hört, dass sie in eine Psychiatrische Anstalt soll, rennt sie in ihr Zimmer, wo sie sich in den Schlaf weint und zum ersten mal seit einigen Jahren von ihrem Bruder Tsubasa träumt.
    Zur folge dessen entscheidet sie sich von zu hause wegzulaufen und ihren Bruder zu suchen.
  • Charakter
    Tsubasa Divina

    Alter:: 16 Jahre
    Familie:: Zwillingsschwester Scarlet (16), Mutter Rose(38), Vater Ryu (40) und Großmutter (61)
    Freunde:: Ist immer alleine oder mit seiner Verlobten zusammen

    Tsubasa wurde im alter von 10 Jahren von seiner Zwillingsschwester Scarlet getrennt, weil er die Tochter eines langjährigen Freundes Heiraten sollte. Deshalb lebte er von nun an bei dem Freund des Vaters und bekam dort Privatunterricht sowie einen Einblick ins Geschäftsleben. Zwar wurde er dort sofort Akzeptiert, dennoch fühlte er sich noch ziemlich unsicher und einsam.
    Deshalb zog er sich öfters in die Bibliothek zurück, wo er sich sicher und geborgen fühlte, da er früher oft mit seiner Schwester verstecken gespielt hatte. Doch statt seiner Schwester fand ihn dieses mal seine Verlobte Hikari.
    Sie wusste, dass er was besonderes ist und, dass er irgendein Geheimnis hatte von dem er niemandem erzählte. Aus diesem Grund wollte sie ihm so nah sein wie kein anderer, doch niemand stand ihm näher als seine Schwester.

  • Shin Yamamoto

    Alter::
    Familie::
    Freunde::
  • Hikari Carmina

    Alter:: 15 Jahre
    Familie:: Vater Cornelius (40), Bruder Aoi (21) und Verlobter Tsubasa (16)
    Freunde:: Verlobter Tsubasa, Aya Bovem und Angestellte/ Schulfreundin Kumiko Yamamoto

    Hikari verlor ihre Mutter, als sie 5 Jahre alt war. Ihr Vater ist immer auf Geschäftsreisen, deshalb war sie immer einsam. Nachdem das Personal des Hauses Carmina Cornelius Carmina davon in Kenntnis setzte, dass Hikari immer weinte, weil sie alleine war, beschloss er sich etwas für seine Tochter einfallen zu lassen.
    Bei einer Geschäftsfeier traf er seinen alten Freund Ryu Divina und dessen Sohn Tsubasa, welcher nur 1 Jahr älter als seine Tochter war. Er verhandelte eine Hochzeit mit Ryu für ihre Kinder und schlug vor Tsubasa mit zu sich zu nahmen. Ryu stimmte dem zu und Tsubasa und Hikari lernten sich kennen.
    Für Hikari wurde Tsubasa die wichtigste Person überhaupt, weil er immer für sie da war, seit sie 9 Jahre alt war.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare