Zum Inhalt der Seite

Liebe

Sesshomaru+Kagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Kapitel

Danke für eure lieben Kommentare. Und es tut mir leid das ich erst jetzt das Kapitel fertig schreibe und das obwohl ich vor mehr als vier Wochen angefangen habe. Aber ich muss sagen das ich einfach Fantasie los war und Überhaupt keine Lust hatte weiter zu schreiben und dann war ich bis vorgestern in London und hatte kein WLAN. (Ich weiß alles nur Ausreden, aber es stimmt leider)
 


 


 


 

Rückblick:
 


 


 


 

Ich zog angewidert meine Schnauzte nach oben und bleckte meine Zähne, als ich eine menge Blut, tot und die einsetzende Verwesung roch und das direkt unter mir, es roch nach Yokai Kriegern, Lord Iron und Menschen. Wie ich Menschen hasse, sie sind so ein erbärmliches Volk, es gibt ein paar ausnahmen wie Kagome oder Rin, aber ansonsten sind sie alle gleich und zwar schwach, stolz, selbstsüchtig und arrogant. Angewidert blickte ich nach unten und sah wie eine kleine Gruppe Menschen gegen fast ein viertel des Heeres von Iron kämpften und anscheinend sind die Menschen dabei zu siegen, gegen den Lord des Osten. Gerade als ich mein blick abwenden wollte um weiter nach Kagome zu suchen. Erblickte ich eine Schwarz-Braun haarige Frau in den Kleidungen von Kagome und dann roch ich es. Ihren Geruch! Der vollkommen von Blut überdeckt war, das anscheinend ihres war. Ich merkte wie ich ganz zurück gedrängt wurde und mein Biest die volle Kontrolle bekam, meine Krallen wurden länger und spitzer, meine Streifen wurden zu zacken und fingen an zu leuchten und meine Augen wurden rot und die Pupille wurde lila. Oh Gnade ihnen Gott, denn ich werde es nicht tun, ich werde sie allesamt zerfleischen dafür das sie Kagome verletzt haben.
 


 


 

Rückblick ende.
 


 


 


 

Kagome prof.:
 


 


 


 

Ich kann nicht mehr, ich habe gewaltige Schmerzen und gerade jetzt standen schon wieder eine Handvoll Yokai Krieger vor mir um mich zu töten. Verdammt nochmal und genau das könnten sie schaffen, denn ich habe keine Kraft mehr gar keine und meine Wunde macht mir auch zu schaffen, denn ich verlor immer mehr Blut. Was Sesshomaru wohl gerade macht, wie es ihm geht, ob er oft an mich denkt? "KAGOME, reis dich zusammen" brüllte mir Tsuyoshi zu und sah mich dabei wütend und besorgt an. Verdammt ich hab schon wieder nicht auf gepasst, wäre er nicht da gewesen wäre ich gerade getötet worden. Also nahm ich meine Schwerter und konzentrierte mich voll und ganz auf das kämpfen und tötete mal wieder eine beachtliche menge an Krieger die mich ins Jenseits schicken wollten. Aber ohne mich und schon hatte ich wieder einen ins Jenseits geschickt. Aber es wurden immer mehr die bemerkt haben das ich verletzt war und immer mehr Blut verlor und somit eine leichte Beute war. So kam es auch schnell das sich sehr viele Krieger um mich versammelt hatten und versuchten mich zu töten, was ihnen schon fast mehr mals gelungen war. Genau jetzt konnte mir keiner zur Hilfe kommen, denn alle anderen wurden auch von Yokais belagert und schafften es nicht mir zu helfen. Verdammt, wofür habe ich so hart trainiert wenn ich es nicht mal schaffte gegen solche Krieger an zukommen, wofür habe ich dieses harte Training auf mich genommen, nur um wieder als Schwächling da zu stehen. Denn genau so fühlte ich mich gerade und genau das wollte ich nicht mehr sein, nie wieder wollte ich mich so schwach und hilflos fühlen und um mein Leben bangen.
 

Also sammelte ich noch mal meine letzte Kraft, konzentrierte mich auf mein Reiki und ließ es frei aus mir strömen und in meine Schwerter. So tötete ich denn ersten in der Gruppe um mich und gleich darauf die nächsten zwei. Die Gruppe Yokai um mich herum schaute mich verwirrt und verwundert an und hatten mich anscheinend unterschätzt und genau das Nutzte ich jetzt aus. Nach geringer Zeit lagen die ersten drei Tod am Boden durch meine reinigende Kraft die ich jetzt ausstrahlte die jeden erwischte der mir Böses wollte und mir zu nah kam. Leider waren die anderen Yokai Krieger nun nicht mehr so dumm und machten denn Fehler mein Reiki zu unterschätzen, sondern dieses mal gingen mehrere gleichzeitig auf mich los. Ich wehrte ab, aber ich konnte mal wieder nicht austeilen da sie mir keine Chance dazu gaben. Sie griffen mich einfach bedingungslos weiter an und sie trafen mich einmal hier und einmal dort. Somit zierte nun meine sonst so reine Haut, tiefe und blutrote Kratzer, wo das Blut nur so aus der Wunde floss und nicht aufhören wollte. Ich betrachtete kurz meine Arm, wurde jedoch gleich wieder angegriffen, dieses mal jedoch nicht von drei Gegnern, sondern von vier. Ich versuchte alle angriffe zu parieren, schaffte es aber nicht und sah somit ein Schwert auf mich zu rauschen.
 


 


 


 

Sesshomaru prof.:
 


 


 

Dafür das sie meine Gefährtin angegriffen haben und verletzt haben, werden sie leiden. Ich werde jeden von ihnen, der es gewagt hat sie auch nur anzugucken, geschweige den sie zu verletzten, jedes seiner Gliedmaßen einzeln raus reisen und ihn danach zerfleischen. Oh ja sie werden es bereuen auch nur daran gedacht zu haben meiner Kagome, MEINER GEFÄHRTIN weh zu tun. Niemand wagt es auch nur das was mir gehört auch nur anzugucken oder zu verletzten, wirklich niemand, ansonsten wird er lernen was es heißt sich mit einem Lord anzulegen, er wird lernen was es heißt Sesshomaru heraus gefordert zu haben. Mein Biest beziehungsweise ich spante mich an und blickte mit meinen lila, roten, wuterfüllten Augen auf das geschehen unter mir. Wo gerade meine Gefährtin gegen mehrere Krieger kämpfte. Meine Kagome sollte niemals so einer Gefahr aus gesetzt sein, geschweige denn kämpfen, nach dem das was am Fluss passiert ist, will ich nicht das Kagome überhaupt eine Waffe in der Hand hält. Niemand und ich meine auch wirklich niemand sollte es auch nur wagen sie falsch anzusehen oder sie verletzen zu wollen. Ansonsten wird er dafür büßen. Als ich sah wie ein Yokai Kagome von hinten angreift und Kagome sich dann auch noch umdreht, raste ich mitten in der Verwandlung vom Hund zur meiner Human gestallt nach unten und parierte denn angriff des Yokai und köpfte ihn. Mit einer Hand zog ich meine Gefährtin an meine Brust und drückte sie an mich, so das kein Blatt dazwischen passte. Ich zog voller Sehnsucht ihren wundervollen berauschenden Geruch ein und einspannte mich wieder ein wenig, ließ sie jedoch nicht los und tötete mit meiner Energiepeitsche mehrere Krieger.
 

Während mich die anderen Menschen und Yokai verwundert und überrascht anblickten, interessierte mich nur ein Augenpaar, das mich mit ihren rehbraunen Augen unschuldig und verwirrt anblickte "Sesshomaru....was machst du hier?" fragte meine Gefährtin und blickte mir dabei tief in meine immer noch rot, lila Augen. Ich ignorierte ihre Frage und blickte mich kalt und hasserfüllt bei denn wenigen lebendigen Yokai Kriegern um. "Lord Sesshomaru-sama händigen sie mir bitte diese minderwertigen Menschen aus! oder gehen Sie!" bittet ein Heerführer von Lord Iron mich kalt und sah mich auffordernd an. "Nein!" bestimmte ich barsch und sah ihn überlegend an "Wie bitte, wenn Sie auf denn Frieden zwischen unseren Ländereien bestehen wollen, dann sollten Sie mir jetzt aus dem weg gehen oder uns helfen" sagte der Yokai barsch und herrisch, was Kagome zusammen zucken ließ und meine Wut und meinen Hass nur ankurbelte. "Ich freu mich schon Iron auf dem Schlachtfeld denn Kopf abzureisen" knurrte ich kalt und bleckte meine überaus scharfen Eckzähne. Er guckte mich entsetzt an, anscheinend war er überrascht das ich wegen ein paar Menschen einen Krieg anfangen würde, aber schon alleine deswegen weil er meine Gefährtin verletzt hat werde ich ihn töten. "ddaas war doch nicht ernst gemeint Lord Sesshomaru-sama.........RÜCKZUG!" stotterte er entsetzt und brüllte schließlich den Befehl zum abrücken. Er drehte sich um und lief zwischen seinen Kriegern hindurch zurück, schnell ließ ich meine Energiepeitsche erscheinen und zerfetzte ihn damit.
 

Die restlichen Krieger sahen mich noch mal ängstlich und voller Hass an bevor sie denn Rückzug antraten und so verschwanden, während sich Kagome in meinem Arm umdrehte und ihre Arme um meinen Bauch schlang und ihren Kopf an meine Brust betete, "Wwie hast du mich gefunden..." fragte sie mich nuschelnd, während ich einen Geruch aufschnappte der nicht von Kagome kam. Sie roch nach einem Mann, nicht nach mir, nein nach einem Menschlichem Mann, jemand hat meine Kagome angefasst, MEINE GEFÄHRTIN. Oh ja er wird bluten. Ich spürte wie mein inneres Tier wieder zurück kommt, obwohl es sich vor ein paar Sekunden zurück gezogen hatte. Aber jetzt wo ich diesen Geruch von einem Männlichen Wesen in der Nase habe, war mein Biest direkt unter meiner Haut und wartete nur auf denn Moment seinen Kontrahenten zu erschlagen und zu zerfleischen. Genau das selbe wollte ich auch tun, denjenigen aus dem Weg schaffen der mir meine Kagome weg genommen hat, wegen dem sie weg von mir gegangen ist.
 

"Wer hat dich angefasst!?" knurrte ich bedrohlich und verletzt, ließ aber Kagome nicht los sondern hielt sie an meiner Brust fest und sah so zu ihr runter. "Hm, was meinst du?" fragte sie mich unschuldig, als ob ich nicht wissen würde das sie mich für einen anderen verlassen hat, der es nicht mal schaffte sie anständig zu beschützen. Eins ist sicher, er wird niemals wieder Kagome von mir weg bekommen, ich werde sie nie wieder gehen lassen, solange ich lebe. "Ein Mann hat dich angefasst, wegen ihm bist du auch gegangen" knurrte ich und sah in ihre überrascht geweiteten Augen welche mich nun vollkommen verwirrt an blickten. "Ein Mann? Du meinst Tsuyoshi?.....wir sind nur Freunde er wollte mich trösten und hat mich deswegen umarmt" stellte sie klar und zog mich zu sich runter und legte ihre Verführerischen roten Lippen auf meine. Ich konnte gar nicht mal so schnell denken, da hat mein Körper auch schon denn Kuss erwiderte und zog Kagome noch enger an ihrer Taille an mich. Ich spürte ein kribbeln und schmeckte ihren süßen Geschmack und wollte nie wieder aufhören, es war einfach zu schön, nachdem ich sie so lange nicht gesehen habe und sie mit einem Mann unterwegs war, der zwar nur ihr Freund war, nach ihrer Meinung, aber nach seiner war sie bestimmt mehr. Ich werde dafür sorgen das er ihr nie wieder zu nah kommt, Kagome ist meins, ganz alleine meins und das wird auch immer so bleiben.
 


 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir echt leid das ich solange nicht mehr geschrieben habe.

Liebe Grüße Sakura2003



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-07-04T10:37:26+00:00 04.07.2019 12:37
O man ist sess Eifersüchtig . Aber er hat ja recht Kagome gehört zu sessohmaru.

Sess war eh noch Bamherzig zu denn feinden.
Von:  Soncoko
2017-10-22T09:13:06+00:00 22.10.2017 11:13
Tolles Kapitel
Antwort von: abgemeldet
31.03.2018 12:44
Danke^^
Von:  Felizitass
2017-09-03T03:00:05+00:00 03.09.2017 05:00
Bis jetzt ist die Story super.
ICh feucht mich schon auf das nächste Kapitel.
Hoffe du schreibst schnell weiter.
Antwort von: abgemeldet
31.03.2018 12:44
Es freut mich das es dir gefallen hat und ich hoffe du freust dich auch jetzt noch auf ein neues Kapitel, obwohl du so lange darauf warten musstest, aber ich schreib bald weiter.^^
Liebe Grüße Sakura2003
Von:  Buffy12
2017-08-13T17:15:59+00:00 13.08.2017 19:15
Wie süß sess doch ist
Mach schnell weiter das kap ist super
Bin mal gespannt wie es weiter geht
Antwort von: abgemeldet
13.08.2017 19:25
Danke, es freut mich zu höre bzw. zu lesen das es dir gefallen hat.
Liebe Grüße Sakura2003


Zurück