Zum Inhalt der Seite

Forever lost

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.05.2017
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
1397 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Misaki Yata, Saruhiko Fushimi
Trigger-Warnungen: Suizid, Tod, Depression

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Misaki Yata hatte einen schlimmen Unfall, musste Operiert werden, liegt tagelang im Koma und wird wohl nicht mehr aufwachen.
Fushimi Saruhiko der das durch Munakata Reisi erfahren hat, kommt mit diesem Verlust nicht klar und verfällt in sein altes Muster zurück.
Der blaue König allerdings versucht Fushimi zu retten, ehe dieser einen großen Fehler begeht, welcher sein Ende bedeuten könnte.
Wird Fushimi es schaffen seine Dämonen zu besiegen?




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


- Story by Pfefferkorn

- Charaktere by GoRA , GoHands & Shingo Suzuki


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.02.2017
U: 02.05.2017
Kommentare (0 )
1397 Wörter
Prolog Undone E: 08.04.2017
U: 02.05.2017
Kommentare (0)
462 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Memory E: 08.04.2017
U: 02.05.2017
Kommentare (0)
935 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter


    Saruhiko Fushimi ist der ehemalige beste Freund von Yata Misaki und war vor einiger Zeit Mitglied der Bande HomRa, hatte sich dann allerdings dazu entschlossen Scepter4 aus unerklärten Gründen beizutretten und somit 'die roten' zu verraten.

    Misaki gab Fushimi einst den Spitznamen Saru was eine Kurzform seines Vornamen Saruhiko ist und soviel bedeutet wie Affe, was wohl beleidigend sein soll.

    Fushimi ist sehr intelligent und in der Lage, komplexe mathematische Probleme innerhalb weniger Augenblicke zu lösen, einfach nur durch die Kenntnis der Gleichung. Es erscheint als würde er es genießen Videospiele zu spielen und zeigt eine große Abneigung zu jeglichen Gemüse.

    Fushimi kann weitaus mehr verdreht sein, als die anderen glauben. Er ist grausam, blutrünstig, und gelegentlich sadistisch. Während eines Kampfes zeigt er oft ein breites Lächeln und tendiert dazu bei einen gefährlichen Ereignis zu lachen und behält eine Unbekümmertheit während eines Kampfes. So zeigt er auch eine gewisse Arroganz gegenüber seinen Gegnern, welche er mit einen spöttischen Ton veranschaulicht.

  • Charakter


    Yata Misaki ist der ehemalige beste Freund von Fushimi Saruhiko, bevor dieser die Bande HomRa verraten hat und zu Scepter4 gewechselt hat. Misaki selbt ist noch Mitglied von HomRa und fungiert als dessen Vorhut.

    Er hasst es bei seinem Vornamen Misaki genannt zu werden und besteht darauf das man ihn entweder mit Yata oder Yatagarasu anspricht. Saruhiko war in der damaligen Freundschaft der einzige der ihn mit seinem Vornamen ansprechen durfte. Doch nach seinem Verrat war Yata wieder dagegen das Fushimi ihn so ansprach, was dieser aus provokation erstrecht tat.

    Yata ist ein frecher Junge mit einem hohen Selbstwertgefühl. Er ist sehr brutal und beweist dies auch indem er seine Gegner ohne Gnade fertig macht. Er ist leicht zu irritieren. Wenn die Sachen nicht so laufen wie geplant zögert er auch nicht seinen Mund zu öffnen und seine Meinung der Außenwelt laut und stark mitzuteilen.

    Jedoch respektiert er die HomRa Mitglieder sehr, ganz besonders Mikoto Suoh, der für ihn wie ein Vorbild wirkt. Außerdem gibt er auch zu ,dass er die Zeit mit dem sogenannten dummen Affen in der Vergangenheit von HomRa sehr genossen hat, auch wenn die Beziehung zwischen den beiden jetzt etwas bitter ist.

    Trotz seiner Rebellischen und frechen Persönlichkeit, zögert Yata wenn es um Mädchen geht. Er wird dann schnell rot und fängt etwas zu stottern an. Er ist ein sogenannter Tsundere.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare