Gefahr aus der Zukunft von Nukeleouz ================================================================================ Kapitel 7: 7. Das kostbarste Geschenk ------------------------------------- Wieder näherten sich ihre Gesichter einander und sie machten da weiter, wo sie aufgehört haben. Wieder ließ sie sich langsam fallen und zog ihn mit sich. Sie waren nun in einer sehr innigen Umarmung verschlungen und konnten einfach nicht aufhören. Und es kam, was kommen musste: Misty fing an, ihm unter sein T-Shirt zu gehen, während er dasselbe tat. Sie strich ihm sanft über seine Brust während er ihr liebevoll über den Rücken strich. Misty konnte sich ein kurzes und leises Stöhnen nicht verkneifen. Sie zog ihm sein T-Shirt über den Kopf und er saß oben ohne vor ihr. Zwar hatten beide keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht doch wie von Geisterhand streifte er ihr ihre Hosenträger zur Seite und zog ihr ebenfalls ihr T-Shirt aus. Misty zog ihn noch näher an sich heran und küsste ihn mit voller Leidenschaft. Sie genoss es, ihn endlich spüren zu können. Darauf hatte sie sehr lange gewartet. Ash streichelte sie an den Seiten. Seine Hände gingen an ihrem Oberkörper auf und ab bis er schließlich seine Hände auf ihren Po legte und sich auf den Rücken rollte und sie mit sich mitnahm, so dass sie auf ihm sitzen konnte. „Ash, ich habe mir das schon so oft vorgestellt. Ich habe davon so oft geträumt… Auch wenn ich weiß, dass wir diese Gauner aufhalten werden und sie deine Geburt nicht verhindern können, so möchte ich jetzt doch endlich das tun, was ich nur mit dir und keinem anderen tun möchte. Denn ich liebe dich, Ash Ketchum. Von ganzem Herzen.“ Misty sah ihm tief in die Augen und er war etwas nervös. „Misty“, konnte er nur noch sagen, bevor sie ihre Lippen erneut auf seine legte und sich an seiner Hose zu schaffen machte. Ash war wie paralysiert. Er hatte überhaupt keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und jetzt auf einmal passierte etwas zwischen ihm und der ersten Person, die er auf seiner Reise traf, was er nie für möglich gehalten hätte. „Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich muss gestehen, dass ich damals wirklich Angst hatte als wir auf den Orange-Inseln unterwegs waren und ich gegen diesen Rudi kämpfen musste. Ich hatte gehofft, dass du bei mir bleibst, denn ich war ebenfalls sehr eifersüchtig aber ich habe es nicht gezeigt. Ich hatte wirklich Angst, dass ich dich verlieren würde.“ Ash drehte den Kopf zur Seite und Misty sah, dass er eine Träne im Auge hatte. „Kein Junge der Welt hätte mich davon abbringen können, mit dir weiter zu reisen. Ich wollte immer in deiner Nähe sein, Ash. Ich hätte es sehr bald bereut, wenn ich bei ihm geblieben wäre.“, gestand Misty. Er blickte sie wieder an und sah ihr in ihre Augen. Sie tat es ihm gleich. „Misty“ „Ash“ Ihre Lippen trafen erneut aufeinander und nun war es Ash, der sich an ihrer Hotpants zu schaffen machte. Er hatte den Knopf bereits offen, doch Misty war bei ihm noch nicht so weit. Daraufhin ging er mit seiner rechten Hand zu ihrer linken, die an seiner Hose war und unterstützte sie. Nun hatte er auch seine Hose offen. Misty streifte sich ihre Hotpants herunter und war nun nur noch in BH und Tanga gekleidet. Ash zog sich ebenfalls seine Hose aus und war nun ebenfalls nur noch in Boxershorts gekleidet neben Misty. „Ash, ich bin mir sehr sicher, dass wir es genießen werden. Es soll unsere schönste gemeinsame Erfahrung sein und das kostbarste Geschenk, dass ich dir jemals machen kann!“, sprach sie mit entschlossener Stimme. „Bist du dir auch ganz sicher, Misty?“, fragte er dennoch sicherheitshalber nach. Statt eine Antwort zu geben nahm sie sein Gesicht in beide Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Nach einem kurzen Moment jedoch ließ sie sein Gesicht los und wanderte mit ihren Händen in Richtung ihres BH-Verschlusses. Als dieser offen war, streifte sie sich das vorletzte Kleidungsstück, das ihren Oberkörper verdeckte, von diesem. Ash musste kurz schlucken doch er nahm mit seiner rechten Hand ihre linke Brust und spielte mit ihrem Nippel, was Misty ein lauteres Stöhnen als das erste entlockte. Sie bedankte sich bei ihm, indem sie nun mit ihrer linken Hand über seine Boxershorts strich. Ash konnte nun auch nicht mehr anders und lies ein Stöhnen heraus. Nach ein paar Minuten waren beide so erregt, dass sie es nicht mehr aushielten und jeder entledigte sich selbst seines letzten Kleidungsstücks. Ash hob sie auf sich und sie dirigierte sein bestes Stück zwischen ihre Beine. Für beide war es ihr erstes Mal. Sie schluckte dabei, denn sie hatte von ihren Schwestern gehört, dass das erste Mal sehr schmerzvoll sein würde. Doch sie wollte es. Nur mit ihm. Mit Ash. Kaum, dass er in sie eingedrungen war, kniff sie die Augen zusammen und versuchte einen Schmerzschrei zu unterdrücken. Der Schmerz hielt jedoch nicht sehr lange an und so bewegte sie sich langsam auf ihm. Auch Ash wusste nicht, wie ihm zumute war und so bewegte er seine Hüfte langsam auf und ab. Misty quittierte dies mit genussvollem Stöhnen. Sie wollte ihre Unschuld nur an ihn verlieren. An Ash Ketchum. Den Jungen, der ihr Fahrrad auf dem Gewissen hatte, doch ihr über all die Zeit immer mehr bedeutet hat, auch wenn sie es ihm bisher nie gesagt hatte. Sie genoss diese Erfahrung mit jeder Faser ihres Körpers. Auch Ash. der sich zuvor nie Gedanken über Mädchen gemacht hat, war über sich selbst überrascht, dass er Misty solche Laute entlockte. Bevor Celebi wieder auftauchte, hatte er sich NIEMALS wirklich große Gedanken um die Liebe gemacht. Erst Misty's Geständnis (die Misty aus der Zukunft, in der sie sich ja gerade befinden) brachten ihn dazu, sich über all diese Dinge Gedanken zu machen. Und egal welche Dinge ihm durch den Kopf gingen, eines war für ihn 100%ig sicher: NIE WÜRDE ER MISTY WIEDER GEHEN LASSEN WOLLEN, ES SEI DENN, SIE WÜRDE ES SO WOLLEN! Da Misty schon sehr lange davon geträumt hatte, konnte sie sich nach kurzer Zeit nicht mehr beherrschen. Sie krallte sich mit ihren Fingernägeln in seinem Oberkörper fest. Ash merkte, wie er daraufhin auf einmal wie paralysiert war und sich kaum noch bewegen konnte. „Ash, ich… ich kooo… mehr brachte sie nicht mehr heraus, denn das war ihr erster Orgasmus und ihr erstes Mal mit dem, den sie liebte. Auch er konnte sich nicht mehr beherrschen und stieß ein letztes Mal in sie ein und mit einem Mal kam auch er in ihr. Einige Momente herrschte Stille zwischen den beiden Liebenden. „Danke, Ash. Das war wirklich sehr schön. So hatte ich es mir vorgestellt!“, sprach sie auf einmal und küsste ihn liebevoll. „Misty, ich hätte nie gedacht, dass so etwas zwischen uns passieren würde aber du hast Recht: es wirklich wundervoll!“, sagte er nach dem Kuss. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)