Zum Inhalt der Seite

Hunter x Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2017
nicht abgeschlossen
Deutsch
1885 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Yuna, Feitan
Unterthemen: Final Fantasy X
Die Bilder gehören niht mehr, wer sich dran stört bitte sagen, dann nehm ich sie raus.
In dieser Geschichte ist Yuna nur einer Kämpferin, sie hat keien Bestia und alle Final Fantasy Charaktere leben/ kommen aus Midgar.

Das Cover ist vorläufig.

Habt bitte nachsicht mit mir, ich kenne weder Anime noch Manga von HunterxHunter, hab nur wenige Video ausschnitte gesehen. Vorab tut es mir leid wen die Charaktere nicht rüber kommen wie sie wirklich sind. Ich geb mir Mühe.

Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2017
U: 28.02.2017
Kommentare (1 )
1885 Wörter
Kapitel 1 Ein Fehler E: 15.02.2017
U: 28.02.2017
Kommentare (0)
1022 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Veranwortung E: 15.02.2017
U: 28.02.2017
Kommentare (0)
863 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Feitan


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Charakter
    Vailicent


    Das wobei unsere Berechnungen versagen, nennt man Zufall.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2017-02-15T08:23:55+00:00 15.02.2017 09:23
1 Achte bisschen mehr auf deine Rechtschreibung.
2 Du mischst 2 Fandoms und erwartest dass der Leser von beiden Vorkenntnisse hat. Das ist sehr schlecht. Ich zB kenn mich eher in Hunter x hunter aus also: Wer sind Vanille, Vaillicent, Stan und Co aber am Anfang steht direkt "die Braunhaarige" da sollte vorher mal geschrieben sein, dass Yuna braune Haare hat. Lass sie im Wind wehen oder so. Genauso denken Final Fantasy Fans "Was für Spinnen?"
Stelle doch bitte erstmal die Charaktere vor, bevor du den Leser mitten in einen Konflikt reinschmeißt. Sonst findet man sich nicht gut zurecht.