Bleach - Guardian of the Sky von Luluru ================================================================================ Prolog: Ein neuer Name ---------------------- Es war spät Abends als ein junger Mann durch die Schneebedeckten Straßen von Junrinan zog. Er trug einen Mantel in dem es so gut wie unmöglich war ihn zu identifizieren. Alles was man sah waren einige Weiße Strähnen die ihm im Gesicht hingen. Er starrte geradeaus als er durch die Eiskalten Straßen ging doch plötzlich zog das Bündel in seinen Armen seine Aufmerksamkeit auf sich. Das Baby das in dem Bündel steckte hatte angefangen zu weinen als ob es wüsste was sein Vater mit ihm vorhatte. Plötzlich hielt der Mann vor einem Haus hoch oben auf einem Hügel das dort ziemlich einsam stand. Ein letztes Mal drückte der Mann das Baby liebevoll an sich. „Es tut mir so leid Toshiro. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich für dich da sein...aber es geht nicht. Ich bringe schon deine Mutter durch meine Dummheit in Gefahr. Dich jetzt auch noch dieser Gefahr in der Seireitei auszusetzen würde ich nicht aushalten.“ flüsterte er zu seinem Kind und als er die Umarmung wieder löste bemerkte er das sein Sohn wach geworden war und ihn neugierig entgegen starrte. Schließlich machte der Mann die letzten Schritte zur Tür des Hauses. Er legte das Kind vor die Tür bevor er so laut wie möglich klopfte. Dann verschwand er plötzlich mit der Schnelligkeit eines Blitzes vom Haus. Als die Tür aufgeht trat eine ältere Dame heraus und sah sich zuerst verwirrt um. Als sie allerdings das kleine Baby sah weiteten sich ihre Augen mit Schock. „Oh du armer Kleiner Engel. Wer würde denn ein kleines Kind wie dich aussetzen nicht zuletzt bei dieser Kälte.“ flüsterte sie dem Baby entgegen. „Du bist ja ganz kalt kleiner Engel. Komm ich bring dich rein und kümmere mich um dich.“ sprach die Frau und brachte das Kleine Baby ins Haus. Als sie den jungen aus dem Bündel befreite bemerkte sie das sich zwischen all den Stoffen ebenfalls ein Brief zu finden war. Sie legte den Brief auf den Tisch und brachte das Baby ins Bad. Sie ließ ein warmes Bad ein und setze das Kalte Baby hinein. Nachdem sie ihn gebadet hatte legte sie das Baby schlafen. Als er endlich friedlich eingeschlafen war begab sich die Frau ins Wohnzimmer und nahm den Brief. Sie war geschockt als sie sah von wem der Brief war: „Ich weiß schon gar nicht wie ich anfangen soll Mutter aber bitte tue mir den Gefallen und pass in der Zukunft gut auf meinen Sohn auf. In der Seireitei ist es zu gefährlich für ihn. Mit einem Vize-Kommandanten als Vater ist das Risiko zu hoch das er das Ziel eines Angriffs werden könnte und ich bereue es bereits das seine Mutter in so einer riesigen Gefahr ist. Meinen Sohn kann ich unmöglich auch noch da mit reinziehen. Ich weiß es wirklich viel was ich von dir verlange aber ich weiß das du dich sehr gut um ihn kümmern wirst. Schließlich hast du dich auch um mich gekümmert. Übrigens sein Name ist Toshiro Ichimaru. Von jetzt an aber wohl eher Toshiro Hitsugaya.“ Dein Liebender Sohn Gin Ichimaru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)